Nikola Vidovic zum HSV!

Diskussionen rund um den FCB.
uwb#1
Erfahrener Benutzer

Nikola Vidovic zum HSV!

Beitrag von uwb#1 »

...nun reichts aber!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

...wünscht Nikola Vidovic an seiner neuen Wirkungsstätte in Norddeutschland viel Befriedigung.

:D

seit wohl alles, abfahre. welli spiler nimmt dr fink no mit? oder wär das moralisch doch nit ok? wie isch das gange?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

F.... e herbe Verluscht

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

an hsv, wänder jetzt au no unseri kurve abwärbe? damit dr vl. 1 mol im johrhundert sowas wie stimmig händ?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

gli heissts: Bernard Heusler neuer Vizepräsident vom HSV
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Autsch, das macht weh.
Dä hanni gar nit uf dr Rächnig ka.
hoffentlich blibe unseri Spieler "Maschinene".

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

-ic und Geld, isch jo klar gsi, sorry.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ist doch normal dass ein Trainer der geht seine Assistenten mitnimmt, von daher nichts Überraschendes (ausser dass Vogel gegen Rahmen getauscht wurde)

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

tut doch nicht so überrascht!! meistens nimmt der Trainer gleich seinen Staff mit! Glück das sie Vogel behalten konnte und das auch nur bis am Winter!
Weil dann ein anderer an der Linie sitzt.
Ich bi kai Schournalist!

Jespe
Neuer Benutzer

Beitrag von Jespe »

D Meinig vom Fink wird immer schlimmer-.- elände hund!
Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

...Man kann auch alles schönreden bzw. herunterspielen, wenns scheisse ist. Kann ja nicht sein, dass sich der FCB vom HSV nach Belieben ficken lässt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eins ist klar, die spieler waren fitter unter fink als unter gross, von dem her könnte das schon ein verlust sein (ich kanns nicht wirklich beurteilen)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:tut doch nicht so überrascht!! meistens nimmt der Trainer gleich seinen Staff mit! Glück das sie Vogel behalten konnte und das auch nur bis am Winter!
Weil dann ein anderer an der Linie sitzt.
Normalerweise wird dann aber der Wechsel gemeinsam bekannt gegeben und nicht Stück für Stück die Tage, so dass der Eindruck erscheint die bleiben in Basel.

54, 74, 90 - 2014!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Normalerweise wird dann aber der Wechsel gemeinsam bekannt gegeben und nicht Stück für Stück die Tage, so dass der Eindruck erscheint die bleiben in Basel.
das ist richtig.. aber da der Transfer ultra schnell über die Bühne ging, war wohl die Zeit zu kurz.. aber bin fast sicher BH hat das gewusst. meinst nicht?

Ja wir haben doch noch Walker? oder? :D
Ich bi kai Schournalist!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mich erstaunt immer mehr, dass der Schmutzfink nicht auch seinen Vogel mitgenommen hat. Dieser würde doch in Hamburg als Assi bestimmt nicht weniger verdienen, als hier als Cheftrainer. Nun..das kommt vielleicht auch noch, wer weiss.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

SponoLoccos hat geschrieben:das ist richtig.. aber da der Transfer ultra schnell über die Bühne ging, war wohl die Zeit zu kurz.. aber bin fast sicher BH hat das gewusst. meinst nicht?

Ja wir haben doch noch Walker? oder? :D
Der Transfer an für sich schon, allerdings liefen die Vorbereitungen ja. Zudem auch wenn dies eine kurze Sache von einigen Tagen war, in diesen wäre genügend Zeit gewesen um den Nikola zu fragen.. oder nicht? Ich nehme an, der VR hätte sogar mit dem Wegzug von Vogel, Vidovic und Fink gerechnet nach dem dass Fink seinen Wunsch geäussert hat.. deshalb ist das ganze sehr daneben, aber was will man. Leben geht weiter.. wir in der CL, Fink bald wieder in der 2. Bundesliga. :)

54, 74, 90 - 2014!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wen Blicke reden könnten. So gesehen - BH gestern nach dem Spiel...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen.... :(

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen.... :(
Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!
Ein Vertrag im Fussball ist nicht mehr wert als Klohpapier
Ich bi kai Schournalist!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cocolores hat geschrieben:Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen.... :(
Wird wohl kleine Ablösen gegeben haben, aber viel kriegt man beim Personal nicht raus (ausser bei Spieler)

BH war doch wohl eher wegen dem Spiel geknickt..

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SponoLoccos hat geschrieben:Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!
Du willst doch nicht den emotionalen Wert von Klopapier leugnen?
Aber geb dir schon recht. Ist ja nicht das erste Beispiel dafür.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Zuffi hat geschrieben:Du willst doch nicht den emotionalen Wert von Klopapier leugnen?
Aber geb dir schon recht. Ist ja nicht das erste Beispiel dafür.
das kloh papier wird über bewertet :D brachst nur ein zipfchen für den fingernagel sauber zu machen :D so viel ists wert.

Aber ist doch wurst sollen alle gehen denen es beim FCB nicht passt. selber schuld
Ich bi kai Schournalist!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Patzer hat geschrieben:eins ist klar, die spieler waren fitter unter fink als unter gross, von dem her könnte das schon ein verlust sein (ich kanns nicht wirklich beurteilen)
Und: man hat doch jetzt gesehen, wie er es macht. Dann wird seine Arbeit doch ein anderer machen können. Oder!?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Viele renommierte Trainer bringen immer ihr eigener Staff mit, hier missfällt halt die Salamitaktik ;-((

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

naaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

dr vidovic isch so zimmli dr einzig grund wieso mirs immer schaffe eh rückstand z'dreihe und bis zur 90. minute energie hän........ herbe verluscht, so öber wärde mir nüm schnäll finde :(
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SponoLoccos hat geschrieben:Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!
Richtig! Und ausserdem dienen sie noch dazu um höhere Ablösesummen zu kassieren...ist ja auch nicht ohne.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jetzt macht doch nicht so ein Theater... Bisher gab es noch keinen Thread über ihn und jetzt, wo er geht, wird er plötzlich zum Gesprächsthema. Gleich wie bei Rahmen, von dem bisher kaum gesprochen wurde.

Dass ein Trainer seinen Staff mitbringt und normalerweise auch wieder mitnimmt, ist doch nichts Aussergewöhnliches. Finde ich sogar OK so, sonst hätte man dem einen oder anderen ja im Frühjahr kündigen müssen, wenn (und falls) ein neuer Trainer kommt.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

eKo hat geschrieben:naaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

dr vidovic isch so zimmli dr einzig grund wieso mirs immer schaffe eh rückstand z'dreihe und bis zur 90. minute energie hän........ herbe verluscht, so öber wärde mir nüm schnäll finde :(
das hoff i doch mol schwer nid, dass dem so isch.......

Franco 1
Neuer Benutzer

HSV = HIV / FINK = Schauspieler

Beitrag von Franco 1 »

Was füre herbe verluscht ich hoff si hole grad nomol sone derbi kampfmaschine als athletik trainer....

Zum Fink: hätt nit denkt das me sich so krass imene mensch tüsche ka... sini moral predigte kann er sich jetzt in arsch stecke und er söll sini finger vo unserem stuff und manschaft lo... so öbis nen ich schauspieler!!!

ich hoff mir träffe in dr europa league uf dr hsv und dätsche si ins letschdi jorhundert!

Antworten