huuresöhn vo amerikaner

Da hat du Recht, schliesslich war es erwiesen, dass der Mann der in den vergangenen Tagen in Saudi Arabien hingerichtet wurde ganz klar ein Hexer war. So was aber auch. Und die hunderte welche in China jährlich hingerichtet werden haben natürlich alle klar gegen das Gesetz verstossen.heisser drnoo hat geschrieben:Es kann doch nicht einfach jeder hingerichtet werde!! Beim aktuellsten falls ist man nicht einmal sicher ob er shculdig ist !!!
huuresöhn vo amerikaner![]()
ein mörder entscheidet genau gleich über das Leben anderer wie ein Richter...heisser drnoo hat geschrieben:ich finde schlussendlich das kein mensch auf der welt über das leben eines anderen menschen entscheiden (tod oder nicht) darf !!
auch bei kindervergewaltiger und mörder......diesen sollte man alle glieder abschneiden und in einer grotte vergammeln lassen.....diese sollen leiden !!!
Also wenn dann schon so, dass man denjenigen genau gleich umbringt wie er andere umgebracht hat....und nicht nur so mit wischiwaschi SpritzeDoppelchnopf hat geschrieben:Mord gehört bestraft. Wieso soll man nicht gleiches mit gleichem bestrafen?
Da ist aber schon noch der eine oder andere Staat dabei, welche ich als doch eher zivilisiert anschaue, aber immer noch die Todesstrafe kennen. Eher überraschend dafür Nebraska und Kansas. Da ist ja fast eine Art Röschtigraben zu erkennen...Soriak hat geschrieben: Zivilisierte Bundesstaaten haben die Todesstrafe abgeschafft.
Sehe ich ähnlich.Sharky hat geschrieben:Also wenn dann schon so, dass man denjenigen genau gleich umbringt wie er andere umgebracht hat....und nicht nur so mit wischiwaschi Spritze
Nein im Ernst, dies ist ein heikles Thema. Eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe im Allgemeinen. Aber es sollte doch Ausnahmen geben, wie z.b. Kindermörder, extreme Vergewaltigungen und Auftragsmord.
Ein Tötungsdelikt welches im Affekt, z.b. bei einem Banküberfall oder ähnlichem geschah, da bin ich eher für langjährige Haftstrafen.
Ich bin auch der Meinung, dass man mehr leidet wenn man bis zum Lebensende im Gefängnis ist, als wenn man eine Einzelzelle bekommt und nach einer gewissen Zeit hingerichtet wird. Ich finde, der Mörder soll nur ein bisschen die dunklen Seiten im Gefängnis kennen lernen und geniessen können...und das bis zum lebensende.
Aber natürlich nicht so wie wir in der Schweiz das handhaben...Kuschljustiz lebneslänglich 15 Jahre und bei guter Führung ist man nach 10 Jahren wieder draussen....![]()
Hab mich wohl ein bisschen zuwenig ausgedrückt. Natürlich ist Mord Mord und sollte gleich behandelt werden. Wenn jemand vorsätzlich tötet und das geplant und kaltblütig, dann Todesstrafe und wenn jemand im Affekt tötet dann lebenslange Haftstrafe, so ungefähr.Allez Basel! hat geschrieben:Sehe ich ähnlich.
Ich sehe aber den Unterschied zwischen Kindermord und Mord an Erwachsenen nicht genau? Beide Fälle sind sehr schlimm, beide können sich nicht wehren.
Ich sehe jedoch einen Unterschied beim Missbrauch an Kindern oder Erwachsenen. Da ist klar, da könnte sich ein Erwachsener eher verteidigen, während das Kind praktisch chancenlos ist.
Das wäre mal ein anfang. Zudem könnte man dies dann auch auf andere Fälle ausweiten, FALLS sich diese Masnahme als erfolgreich herausstelltGolega hat geschrieben:Dieser Fall straubt nur so von Unklarheiten. Eine Verurteilung ist eigentlich nicht angezeigt. Schon gar nicht die Todeststrafe.
Ich bin trotzdem fuer die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe bei uns. Wenn es hieb- und stichfeste Beweise fuer Kindervergewaltiger und Kindermoerder gibt, kann ich mir schlicht keine andere angemessene Bestrafung erdenken.
oder man vergewaltigt den typen. Dann leidet er ja auchheisser drnoo hat geschrieben:ich finde schlussendlich das kein mensch auf der welt über das leben eines anderen menschen entscheiden (tod oder nicht) darf !!
auch bei kindervergewaltiger und mörder......diesen sollte man alle glieder abschneiden und in einer grotte vergammeln lassen.....diese sollen leiden !!!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das tut sie aber nicht, was als erwiesen gelten kann. Damit gibt es in einer zivilisierten Gesellschaft auch keinerlei rationales Argument für die Todesstrafe.LordTamtam hat geschrieben:Das wäre mal ein anfang. Zudem könnte man dies dann auch auf andere Fälle ausweiten, FALLS sich diese Masnahme als erfolgreich herausstellt
oder man vergewaltigt den typen. Dann leidet er ja auch![]()
Das Problem dabei ist mMn, dass die Gefängsnisse zum Teil halbe Hotels sind.Sharky hat geschrieben:Also wenn dann schon so, dass man denjenigen genau gleich umbringt wie er andere umgebracht hat....und nicht nur so mit wischiwaschi Spritze
Nein im Ernst, dies ist ein heikles Thema. Eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe im Allgemeinen. Aber es sollte doch Ausnahmen geben, wie z.b. Kindermörder, extreme Vergewaltigungen und Auftragsmord.
Ein Tötungsdelikt welches im Affekt, z.b. bei einem Banküberfall oder ähnlichem geschah, da bin ich eher für langjährige Haftstrafen.
Ich bin auch der Meinung, dass man mehr leidet wenn man bis zum Lebensende im Gefängnis ist, als wenn man eine Einzelzelle bekommt und nach einer gewissen Zeit hingerichtet wird. Ich finde, der Mörder soll nur ein bisschen die dunklen Seiten im Gefängnis kennen lernen und geniessen können...und das bis zum lebensende.
Aber natürlich nicht so wie wir in der Schweiz das handhaben...Kuschljustiz lebneslänglich 15 Jahre und bei guter Führung ist man nach 10 Jahren wieder draussen....![]()
Rationales Argument: was ist billiger, eine Lebenslange Haftstraffe oder eine Todesstraffe?MMM hat geschrieben:Das tut sie aber nicht, was als erwiesen gelten kann. Damit gibt es in einer zivilisierten Gesellschaft auch keinerlei rationales Argument für die Todesstrafe.
Todesstrafe soll laut Spiegel Online teurer sein (text aus dezember 2010) ...Basil Stinson hat geschrieben:Das Problem dabei ist mMn, dass die Gefängsnisse zum Teil halbe Hotels sind.
Warme Malzeiten, TV, Computer, etc.
Wenn es nur ne Matratze, ein Plumpsklo, ein Waschbecken und zum Essen, Wasser, Brot und Kartoffeln geben würde, hätte das Gefängniss auch noch die grössere Abschreckungswirkung.
Aber eben heute kriegen alle (ausser die Hooligans) bedingte (Geld) strafen
Rationales Argument: was ist billiger, eine Lebenslange Haftstraffe oder eine Todesstraffe?