Dann mal herzllich Willkommen

Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......Chrisixx hat geschrieben:Willkommen
North meats South
Das wird interessant![]()
ja doch, so in etwa das genau gleiche...Tsunami hat geschrieben:Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......
Genau, Zürich bedroht Basel mit Atomwaffen, in Zürich werden nicht genehme Familien in Arbeitslager interniert und ausserdem waren Zürich und Basel ein Volk, das lediglich politisch getrennt wurde, wobei Zürich Basel nicht anerkenntTsunami hat geschrieben:Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......
http://www.transfermarkt.de/de/kwang-ry ... 81882.htmlandreas hat geschrieben:Wie schreibt man den wirklich? Finde ihn nicht auf Transfermarkt...
Hat mich auch etwas verwirrt. Bei der News zur Verpflichtung von Park (Südkoreaner) wurde extra gesagt, dass Park der Familienname ist. Der steht in diesem Fall auch hinten an der eigentlichen Stelle des Nachnamens. Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden in Korea (wohl im Süden und Norden) die Namen eigentlich Familienname-Vorname angegeben, so wie es bei den ganzen Schwingern gemacht wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Namen extra auf "europäisches Format" umgestellt wurden.nobilissa hat geschrieben:Wir müssten gelegentlich noch klären, welches die Vor- und welches die Nachnamen sind und wie die Herren das ausgesprochen haben möchten.
Aus Höflichkeit.
Rooney hat geschrieben:Streller muss sich warm anziehen![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ach Thorsten wird ihnen sicher deutsch beibringen...Zuffi hat geschrieben:Zur Info: In Nord- sowie Südkorea ist die Landessprache Koreanisch!
Bi Udinese bekunnt no jede e Vertrag.Basilisk hat geschrieben:Isch au vo Udinesse is Probetraining iglade worde und hätt au e Vertrag becho...![]()
da wird man auch ausgepeitscht wenn man n' fehler macht während der choreo. von daher die motivation sicherlich top...Mundharmonika hat geschrieben:sieht nicht schlecht aus das stadion und choreos haben sie auch im griff...![]()