kennt jemand diese film ?
wieso skandalfilm ?
überhaupt kein müll... ev. etwas mit dem regisseur und der geschichte italiens befassen bevor man so einen Film schaut...walter sobchak hat geschrieben:salo und die 120 tage von sodom (kranker scheiss)..muss aber sagen, das zeugs taugt wirklich nur um die neugierde zu befriedigen..ansonsten absoluter müll...
tja wenn man scheisse fressen, einander die eier anzünden, sich gegenseitig in die fresse pissen etc. geil findet...Rough hat geschrieben:überhaupt kein müll... ev. etwas mit dem regisseur und der geschichte italiens befassen bevor man so einen Film schaut...
hier ein gutes review:
http://www.senseofview.de/review/3
es gibt einfach zwischen den beiden Filmen einen gewaltigen Unterschied.walter sobchak hat geschrieben:tja wenn man scheisse fressen, einander die eier anzünden, sich gegenseitig in die fresse pissen etc. geil findet...
für mein gemüt wars jedenfalls des guten zuviel, aber eben für die einen ist es kunst, für die anderen(mich) eher trash..ich rede hier von den hässlichen szenen und nicht davon, ob die story ansonsten gut in einen historischen hintergrund eingebettet ist..