Buckley glänzt...

Alles über Fussball, ausser FCB.
wikinger
Erfahrener Benutzer
Buckley glänzt...

Beitrag von wikinger »

Zwar nur e Vorbereitigsspiel, aber immerhin. Hät mä die Option doch sölle zieh? :cool:

Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll. Der BVB spielt am kommenden Dienstag gegen den Schweizer Drittligisten FC Tuggen und kehrt am Mittwoch aus dem Trainingslager zurück.

Quelle: kicker online
jag älskar gnaget!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

der hat gestern überhaupt nicht brilliert, seid froh dass ihr ihn los seid !

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:der hat gestern überhaupt nicht brilliert, seid froh dass ihr ihn los seid !
hesch es überhoupt mitübercho am Bierstand?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Stimmt, in de Testspiel isch er immer eine vo de bessere gseh....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

wikinger hat geschrieben:Zwar nur e Vorbereitigsspiel, aber immerhin. Hät mä die Option doch sölle zieh? :cool:

Einmal mehr ein Ausrufezeichen setzte Delron Buckley. Der Südafrikaner, der beim BVB schon fast zu den Akten gelegt und in der vergangenen Spielzeit an den FC Basel ausgeliehen war, bereitete den Siegtreffer mit einem Zuckerpass vor. "Er könnte die Überraschung bei uns werden", so Thomas Doll. Der BVB spielt am kommenden Dienstag gegen den Schweizer Drittligisten FC Tuggen und kehrt am Mittwoch aus dem Trainingslager zurück.

Quelle: kicker online
wegen diesem "zuckerpass" hatte er geglänzt? ein testspiel zuvor wurde er von der presse bereits zerrissen. und nun glaubt doll, er werde die überraschung der saison, mein gott...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:hesch es überhoupt mitübercho am Bierstand?
bi absolut nüechtern gsi geschter (ha mi no nid ganz vom schüümli-pflüümli zischti erholt gha ;) )

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wayne.

...muss er ja auch nach seinen überrissenen Lohnforderungen, obwohl er das nicht nötig gehbat hätte, denn Ziehvater Uwe Rapolder wäre sein Trainer geworden. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

......wenn dr Buckley meh als 5 Goal macht in dr Buli Saison falls er bliebt den zahli jedem do ihne ame Match es Wasser...oder Bier :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basel Fan 89 hat geschrieben:......wenn dr Buckley meh als 5 Goal macht in dr Buli Saison falls er bliebt den zahli jedem do ihne ame Match es Wasser...oder Bier :rolleyes: :D
und gsicheret - drmits nüm cha glöscht oder editiert wärde.

I freu mi scho, Go Böggli!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basel Fan 89 hat geschrieben:......wenn dr Buckley meh als 5 Goal macht in dr Buli Saison falls er bliebt den zahli jedem do ihne ame Match es Wasser...oder Bier :rolleyes: :D
Ojeh, denn wärde do inne alli verdurschte! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

danke für s'Bier... ich hoff du bisch scho am spare :D

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Ich hoff, Du weisch, uf was Du Di do iigloh hesch... Das chönnt e düre Spass wärde... :eek:
's Runde muess ins Eggige!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Petric: "Gross hat Buckley kaputt gemacht..."

Beitrag von wikinger »

Aus dem Kicker von heute.

Neben einigem blabla über Buckley und das dieser nach momentanem Formstand beim BVB gesetzt sei und in den Trainings und Testspielen glänze, gab Petric in den Ruhr-Nachrichten folgendes Statement zur Wandlung von Buckley ab:

"Delron ist sehr sensibel. Er hat in Basel darunter gelitten, dass Trainer Gross ihn in jedem Training kaputt gemacht hat. Gross kann mit Menschen nicht umgehen..."

Ich las das mal unkommentiert so im Raum stehen...
jag älskar gnaget!!!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

wikinger hat geschrieben:..
Na DAS nenn ich mal ein Dankeschön an den früheren Förderer, ohne
den er so ziemlich gar nirgens wäre...

Es bestätigt meine bisherige Meinung über den Spieler: Windfähnli, Arschloch!

edit: Ja, auch wenn seine Aussage 100% korrekt sein sollte.. was inhaltlich
wieder eine ganz andere Geschichte ist..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Dem Petric aufs Maul!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

wikinger hat geschrieben:Aus dem Kicker von heute.

Neben einigem blabla über Buckley und das dieser nach momentanem Formstand beim BVB gesetzt sei und in den Trainings und Testspielen glänze, gab Petric in den Ruhr-Nachrichten folgendes Statement zur Wandlung von Buckley ab:

"Delron ist sehr sensibel. Er hat in Basel darunter gelitten, dass Trainer Gross ihn in jedem Training kaputt gemacht hat. Gross kann mit Menschen nicht umgehen..."

Ich las das mal unkommentiert so im Raum stehen...
Also Streller und Huggel kommen gerne zurück und ich habe schon von mehreren Spielern gelesen, dass ihnen Gross viel mitgegeben hat, mehr jedenfalls als dass er nicht mit Menschen umgehen kann...Traue Gross zu dass er jemanden zur Sau machen kann, wenn er ihm irgendwie nicht passt, aber eine Pauschalisierung von Fladen wie "kann nicht mit Menschen umgehen", halte ich dann für völlig lächerlich...Der Erfolg gab/gibt Gross eher recht...
SCONVOLTS BASILEA 98

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

shet meh scho komisch dunkt wie dr mladen immer vom kroatische nationaltrainer gschwärmt het.
kah mr no vorstelle dass dr gross em mladen immer vorgworfe het sich gege dschwiz entschiede zha (und denn heter sicher bim rakitic no drzue bitreit)... dr mladen isch doch eine vo de behindertschte spieler wo mr je in rotblau hän miesse ertrage!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

So f****** what?!?

Gross ist Trainer und kein Kindergärtner. Wenn Böggli ein Mimösli ist hätte er das schon im Probetraining merken sollen und nicht beim FCB unterschreiben sollen (wofür ich ja sehr dankbar gewesen wäre...) . Denke nicht dass CG in den Probetrainings mit Samthändschli auffährt. Meine Fresse, viel Geld verdienen wollen aber nicht mal anständig Gras fressen können...bäh!

Dass Petric im Nachhinein noch gegen Gross schiesst sagt mMn einiges über seinen Charakter aus....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Es stand in den Ruhr-Nachrichten... :rolleyes:

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Böggli söll fertig gmacht worde si. Ich ka mir scho vorstelle, dass dr CG (bi gra kai Frund vo ihm) ihm sini BL-Star-Alüre zrecht gstutzt het.
... jusqu'ici tout va bien ...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Auferstanden aus Ruinen - Buckley glaubt wieder an sich

Beitrag von Pioneer »

Feusisberg (wl) - Am Montag beerdigte der BVB die Hoffnung Tausender auf Karten für die berühmte Südtribüne des Signal Iduna Parks. Sämtliche 24.112 Tickets gingen als Dauerkarten über die Ladentheke.

Bild
Delron Buckley - hier im Spiel gegen den RSC Anderlecht - glaubt wieder an sich und trumpft im Training auf. Foto: dpa

Es ist die Tribüne, vor der Delron Buckley (29) in Ehrfurcht erstarrte. Nicht einmal zwei Jahre ist das her. Borussias Außenstürmer, mit der Empfehlung von 16 Saison-Treffern für Bielefeld anno 2005 zum BVB gewechselt (Ablöse: 385.000 Euro), trat in Deutschlands größtem Stadion nur noch Luftlöcher.

Er erntete Pfiffe, verlor Selbstbewusstsein, wurde zum FC Basel ausgeliehen – und erzielte selbst dort* nur noch ein Saisontor. Buckley: "Es war beschissen!"

"In jedem Training kaputt gemacht worden"

Teamkollege Mladen Petric verrät: "Delron ist sehr, sehr sensibel. Er hat darunter gelitten, dass Basels Trainer Christian Gross ihn in jedem Training kaputt gemacht hat. Gross kann mit Menschen nicht umgehen."

In Feusisberg erlebt Buckley jetzt seine Auferstehung. Überraschend. Geradezu sensationell. Im Training trifft er wie ein Weltmeister. Sprüht vor Selbstbewusstsein. Am Montag versenkte der pfeilschnelle Profi den Ball nach einem 30-Meter-Solo. Es gab Szenenapplaus.

Kapitän Christian Wörns hofft nun, "dass bei ihm jetzt auch im Stadion mal der Knoten platzt". Trainer Thomas Doll glaubt, "dass Delron die Überraschung der Saison werden kann". Vielleicht nicht in der Startelf. Aber mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass Buckley es überhaupt noch einmal schaffen würde?

Quelle: http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23520.php

* unnötiger, abschätziger Kommentar
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

scheiss buckley - scheiss petric - scheiss bvb..

wir reden in 6 monaten nochmals, wenn buckley nur noch auf der tribüne sitzt..

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Das isch wider tüpischs dütschs arrogants Geschriebe, die mache alles ussem Usland schlächt und guet isch nur was dütsch isch! :mad:
I glaub chum dass dr Mladen das gseit het. Händer die Statements vom Huggel über die dütsche Medie gläse? Und wie froh as är isch, dass är mit dene nüt me z`due het.
Vo me andere Schbiler han i gläse, är heig no nie bim e Dräner so vill glache wie bim CG.
Wie erkläred ihr euch d`Beobachdig vom e Fründ ändi Rückrundi 06/07, wo d`Mannschafd Fan-Lieder singend vom Dräning cho isch?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Krass, wie er von der deutschen Presse erst runtergemacht wird und dann macht er in Freundschaftsspielen (!!) mal zwei anständige Spiele soll er schon die Überraschung der Saison werden... Sowieso: BVB Hurensöhne!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Echo hat geschrieben:Es stand in den Ruhr-Nachrichten... :rolleyes:
wir sollten MP selber fragen, ob er das so gesagt hat.
Glaube eher, dass da mal wieder aus dem Kontext gezogen und verallgeinert wird.

Boulevard-Journalismus à la Teutonie rulez :rolleyes:

Lest mal, was Huggel & Streller über die deutschen Fussballmedien gesagt haben.....

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Who cares? Hauptsache diese zwei Birnen sind nicht mehr bei uns...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Magoo hat geschrieben:scheiss buckley - scheiss petric - scheiss bvb..
goldigs 1893

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben: Dass Petric im Nachhinein noch gegen Gross schiesst sagt mMn einiges über seinen Charakter aus....
glaubsch aber nid im ärnscht das är das e so gseit het oder :cool: :D

het nämlig immene färnseh interview sich so güssert: är sigi e sehr guete aber konsequante und harte trainer, würdi sich au nid schüche eim vor anderne zämmestuuche wemme wider emol zu spoot ins trainig kunnt ( guete daag herr tum au scho do :D ) und wemme aber will chönne vo ihm total profitiere

dä nätti herr het denn no so frooge gstellt wie, är sigi sicher froh, jetzt innere bessere liga chönne zpiele
är het den gmeint d'liga beurteilig sig en aasichtssach und wenn är meine (der journi) das sig e schlächeri liga denn sig das sini meinig

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sind Kameras und Mikrophone in der Nähe, drückt sich Mladen Petric professionell, sachlich, überlegt, auch (selbst)kritisch und niemals despektierlich aus. Das wird sich Deutschland nicht geändert haben. Nämmli !

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich glaube kaum, dass Petric sowas gesagt hat. Ausserdem hat ja Gross die Verpflichtung Buckleys zumindest mitgetragen, da ist es billig zu sagen, die "harte Tour" hätte einenegative Auswirkung auf Buckleys Leistungen gehabt. Ich jedenfalls habe von Buckley sportlich nie viel gehalten, das bleibt auch in Zukunft so!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Antworten