Wär isch scho mol dört gsi?
Empfählenswärt?
Besser als Hurgada (in Sharm sigi meh los, hani ghört)?
In wellne Hotel sind ihr scho gsi?
Wo muess me hi, wo sött me nid?
Wär froh um euri Tipps!
Messi

wo haben sich die russen noch nicht breit gemacht? ich überlege mir ernsthaft, den nächstem badeurlaub auf der krim oder in suchumi zu verbringen, dort hats wohl keine russen mehr, wenn die sich überall sonst ausbreiten.Lou C. Fire hat geschrieben: Tipp zwei: lern Russisch, dieses Pack hat sich dort ziemlich breit gemach
du musst aba lange ferien gehabt haben.....tommasino hat geschrieben:ja, nachdem ich auch den hurricane mitch live erlebt habe wurde
es langsam auffällig...
habe ich erwähnt dass lady di während meiner ferien verstarb ?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Leider wahr und dennoch gibt es noch ein paar Plätzchen, an denen man diesem kulturlosen Gesocks ausweichen kann.nogomet hat geschrieben:wo haben sich die russen noch nicht breit gemacht? ich überlege mir ernsthaft, den nächstem badeurlaub auf der krim oder in suchumi zu verbringen, dort hats wohl keine russen mehr, wenn die sich überall sonst ausbreiten.
who the fuck cares about???????? viel tragender ist doch die reziproke tragödie hierzulandeLou C. Fire hat geschrieben:Andere Frage: wie ist es möglich, dass eine Nation tonnenweise hübsche Frauen, aber nur potthässliche Typen hervorbringt?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mimpfeli hat geschrieben:E Tip: Kriegsch nitt
Y sag nur: NIE MEH!
Ok, kai Tipp, aber drfür e Begründig wieso NIE MEH! ]
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------Lou C. Fire hat geschrieben:Tipp eins: Das Ritz Carlton ist noch ne ziemlich angenehme Loge, wenn auch die fünf Sterne nicht ganz europäischem Standard entsprechen. Allerdings ist es etwas ausserhalb, d.h. wenn Du Scheia-weia willst wohl etwas zu abgelegen bzw. Du bist auf den Shuttle Bus oder Taxi angewiesen.
Scheia-weia nid unbedingt (sunscht würdi uff Ibiza), aber grad total ab dr Wält sött s Hotel scho nid sy,
emol in Usgang und e bitz Läbe in dr Nöchi dörfs scho ha![]()
Tipp zwei: lern Russisch, dieses Pack hat sich dort ziemlich breit gemach
Babuschka Wodka Nasdrowiääääää! Längt das?!![]()
Tipp drei: flieg gar nicht erst hin....
Begründig?
Sharky hat geschrieben:Was willst du denn in Ägypten? Wenn du einfach Strandurlaub oder Parties Feiern möchtets, dann geh woanders hin!!
Dasch nid uff mim Mischt gwaggse, mini besseri Hälfti wott ebe emol uff Sharm...
mir ischs schnuurz, ich wott aifach bade, Sunne und bitz Läbe (nid grad Ballermann, aber au nid Hintertupfige Ost)
Ich habe 7 Monate in Hurghada gelebt und gearbeitet und es reichte mir danach.
Schön ist es in El Quesir - hat drei Hotels am schönen Strand mit wunderbarem Hausriff, aber sonst nichts.
Nach Ägypten geht man nur hin zum Tauchen, das ist das einzige was man dort gut machen kann.
super, dort sind die besoffenen, fetten, notgeilen engländerinnen. ist das etwa besser?mimpfeli hat geschrieben: Mi Tip: Gang uff Griecheland.
Nitt überall.nogomet hat geschrieben:super, dort sind die besoffenen, fetten, notgeilen engländerinnen. ist das etwa besser?
Cousin hat geschrieben:Hallo Seraph,
Muss mich leider kurz fassen, bin in einem der ueberteuerten Internetcafes hier. Aegypten haengt uns (wie auch den wenigen anderen Schweizern welche wir hier angetroffen haben) zum Hals raus, da Touris nur zum abgezockt werden hier sind (in jedem Lebensmittelgeschaeft sind die Preise fuer Wasser 4x hoeher als fuer Aegypter = Rassismus... Wie waere die Situation, wenn in der Migros das Brot fuer Aegypter auch 4x teurer waere?) und die Aegypter unersaettlich gierig nach Geld, penetrant, arrogant und sehr undankbar. Die westlichen Frauen werden als Huren bezeichnet von den muslimischen Maennern hier und gleichzeitig mieten mehrere aegyptische Maenner heimlich zusammen eine guenstige Wohnung um die von ihnen abgeschleppten Touristinnen zu poppen - und dann als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Die Frauen werden meistens nachwievor beschnitten und die Kopten von den Muslimen geschnitten. Die Frauen werden zudem staendig betatscht oder nachgepfiffen o.ae.
Wir hatten durch diverse Gespraeche mit hier lebenden westlichen Personen welche mit Aegyptern zusammen sind oder im Tourismus taetig sind Einblicke in die Gesellschaft welche die Lust auf weitere Ferien in einem muslimischen Land auf Null gesenkt haben.
Viva Espana,
es gruesst ein ernuechterter Cousin