Zanni
-
- Erfahrener Benutzer
Zanni
...machte ein starkes Spiel!
...und da ist noch Potential vorhanden...
...und da ist noch Potential vorhanden...
es gab da mal einen langjährigen spieler beim fc basel (die älteren semester hier drinn mögen sich vielleicht noch erinnern), dessen gelungene flanken an einer hand abzuzählen waren ...fcb_13 hat geschrieben:aber flanken muss er noch lernen.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.
Ansonsten hat er aber ein für mich eher überraschend gutes Spiel gemacht. V.a. harmonieren P. Degen und Zanni relativ gut, weil Zanni auch für Degen die Verteidigerrolle übernehmen kann, wenn Degen nach vorne geht. Dies ist etwas, was bei "klassischen" Mittelfeldspielern nicht immer funktioniert.
Ansonsten hat er aber ein für mich eher überraschend gutes Spiel gemacht. V.a. harmonieren P. Degen und Zanni relativ gut, weil Zanni auch für Degen die Verteidigerrolle übernehmen kann, wenn Degen nach vorne geht. Dies ist etwas, was bei "klassischen" Mittelfeldspielern nicht immer funktioniert.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
WORD!!!!Coolmann hat geschrieben:Habe ich von ihm ein guten Einstand gesehen
Reto mach weiter so![]()
12345678910
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
dass setti doch e flankespiiler eigentlich chöne?!!!MMM hat geschrieben:Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.

für mi e fehlbsetzig, er het ganz klat potenzial aber nit im mittelfeld und nit imene sone wichtige spill!!!! d.dägä, barberis??
Barberis ...Scönling hat geschrieben:dass setti doch e flankespiiler eigentlich chöne?!!!![]()
für mi e fehlbsetzig, er het ganz klat potenzial aber nit im mittelfeld und nit imene sone wichtige spill!!!! d.dägä, barberis??

Nein, nein, Zanni war gestern einer der besten Basler auf dem Feld. Aber ich würde ihn dennoch gerne als Verteidiger sehen. Hat man ihn nicht dafür geholt?
Coolmann hat geschrieben:Habe ich von ihm ein guten Einstand gesehen
Reto mach weiter so![]()

Wir werden sehen ... ]Nein, nein, Zanni war gestern einer der besten Basler auf dem Feld. Aber ich würde ihn dennoch gerne als Verteidiger sehen. Hat man ihn nicht dafür geholt?[/QUOTE]MMM hat geschrieben:Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.
Das kommt. PD hat vorläufig noch drei Helfer.
-Zanni ist noch neu. (Er hat sich aber schon gut eingeführt).
-Den Uefacup.
-Der (noch) kleine Vorsprung in der Meisterschaft.
zum foul vom varela: do muessi kei spezialischt si zum sage dass das absicht gsi isch, dass hani damals scho im stadionb ohni zitlupe gseh und ha könne sage dass dr varela nur uf dr maa gange isch. i dänk vieli anderi do hän das au gseh.FEDERER hat geschrieben:Einmal zeigte er auf wie varela absichtlich ein faul beging, obwohl es anfänglich nach einem normalen rencontre aussah. doch diesmal hat er wohl etwas viel hineininterpretiert. da geht es wohl auch mehr um den charakter von zanni selbst, als um seine integration im team.
zum zanni: muess me jedi sekunde umegumpe wenn me e pokal gwunne het? isch doch nit schlimm wenn er mol bitz im hintergrund blibt, sowieso wenn alli um dr pokal stön und er als eher klinere nit hinter alli will stoh. seh do nüt schlimms drhinter.
-
- Erfahrener Benutzer
Zanni nid integriert im team.. höret doch uuf jede weiss das är e wichtigi teamstützi isch!!
Dr Reto isch eifach glücklich ksii und hets irgendwie nid köne realisiere abr het sich sichr nid nid getraut zum team z go!
ALLES HUERE KACKE WOMIT MR DR FCB WILL VERUNSICHERE,IMMR S GLYCHE!
auf gehts jungs,vergesst den Sascha Ruefer
!!
Dr Reto isch eifach glücklich ksii und hets irgendwie nid köne realisiere abr het sich sichr nid nid getraut zum team z go!
auf gehts jungs,vergesst den Sascha Ruefer

vorallem war das eine szene, wo die mannschaft etwa schon das 10x diese pos(s)e darstelltenbasler hat geschrieben: zum zanni: muess me jedi sekunde umegumpe wenn me e pokal gwunne het? isch doch nit schlimm wenn er mol bitz im hintergrund blibt, sowieso wenn alli um dr pokal stön und er als eher klinere nit hinter alli will stoh. seh do nüt schlimms drhinter.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott! Träum wiiter....bisch sicher so ne Tokyo Hotel Fan.allezallezefcebe hat geschrieben:Zanni nid integriert im team.. höret doch uuf jede weiss das är e wichtigi teamstützi isch!!
auf gehts jungs,vergesst den Sascha Ruefer!!

Copyrights @ el presidente!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Hätten wir keinen Zanni, dann wäre es ein Anderer. Motzer bleiben Motzer. Nur frage ich mich manchmal warum diese Leute überhaupt noch ein FCB Spiel gehen und sich evtl Supporter oder sogar Fan nennen.nobilissa hat geschrieben:Wird man Vizecaptain und Mitglied des Spielerrats aus Mangel an Sozialkompetenz und weil niemand etwas mit einem zu tun haben will ?
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn die ZFDRS Beiträge absolut lächerlich sind, so habe ich mich auch schon über Zanni gewundert.
Mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass während alle anderen Spieler sich beim aufwärmen untereinander den Ball zuspielen, Zanni abseits mit Schmid ein seperates Aufwärmtraining macht. Dort habe ich mich halt schon gefragt, wieso er das macht.
Mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass während alle anderen Spieler sich beim aufwärmen untereinander den Ball zuspielen, Zanni abseits mit Schmid ein seperates Aufwärmtraining macht. Dort habe ich mich halt schon gefragt, wieso er das macht.
Separats Ufwärmtraining het sicher nüt mit dr Integration im Team z'tue.Rule Britannia hat geschrieben:Auch wenn die ZFDRS Beiträge absolut lächerlich sind, so habe ich mich auch schon über Zanni gewundert.