Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Zanni

Beitrag von nidganzbache »

...machte ein starkes Spiel!

...und da ist noch Potential vorhanden...

fcb_13
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb_13 »

aber flanken muss er noch lernen.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

fcb_13 hat geschrieben:aber flanken muss er noch lernen.
es gab da mal einen langjährigen spieler beim fc basel (die älteren semester hier drinn mögen sich vielleicht noch erinnern), dessen gelungene flanken an einer hand abzuzählen waren ...

:rolleyes: ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.

Ansonsten hat er aber ein für mich eher überraschend gutes Spiel gemacht. V.a. harmonieren P. Degen und Zanni relativ gut, weil Zanni auch für Degen die Verteidigerrolle übernehmen kann, wenn Degen nach vorne geht. Dies ist etwas, was bei "klassischen" Mittelfeldspielern nicht immer funktioniert.

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

...Weder Zanni im rechten Mittelfeld noch Chipperfield auf der linken Seite wussten zu überzeugen. Zanni wurde folgerichtig in der 71. Minute durch Sterjovski ersetzt...

Quelle: NZZ Online

:confused: :confused: :confused: :confused:

fcb_13
Neuer Benutzer

Beitrag von fcb_13 »

[quote="nogomet"]es gab da mal einen langjährigen spieler beim fc basel (die älteren semester hier drinn mögen sich vielleicht noch erinnern), dessen gelungene flanken an einer hand abzuzählen waren ...

du willst aber nicht zanni mit massimo vergleichen :(

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

saichbängel hat geschrieben: Quelle: NZZ Online
sagt doch eig. alles?

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Habe ich von ihm ein guten Einstand gesehen

Reto mach weiter so :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Coolmann hat geschrieben:Habe ich von ihm ein guten Einstand gesehen

WORD!!!!

12345678910
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

MMM hat geschrieben:Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.
dass setti doch e flankespiiler eigentlich chöne?!!! :confused:
für mi e fehlbsetzig, er het ganz klat potenzial aber nit im mittelfeld und nit imene sone wichtige spill!!!! d.dägä, barberis??

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Scönling hat geschrieben:dass setti doch e flankespiiler eigentlich chöne?!!! :confused:
für mi e fehlbsetzig, er het ganz klat potenzial aber nit im mittelfeld und nit imene sone wichtige spill!!!! d.dägä, barberis??
Barberis ... :D

Nein, nein, Zanni war gestern einer der besten Basler auf dem Feld. Aber ich würde ihn dennoch gerne als Verteidiger sehen. Hat man ihn nicht dafür geholt?

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Coolmann hat geschrieben:Habe ich von ihm ein guten Einstand gesehen

:)

MMM hat geschrieben:Zanni konnte noch nie flanken. Er wird es vielleicht auch nie wirklich können. Ist einfach seine Schwäche, seit Jahren schon.
Wir werden sehen ... ]Nein, nein, Zanni war gestern einer der besten Basler auf dem Feld. Aber ich würde ihn dennoch gerne als Verteidiger sehen. Hat man ihn nicht dafür geholt?[/QUOTE]
Das kommt. PD hat vorläufig noch drei Helfer.
-Zanni ist noch neu. (Er hat sich aber schon gut eingeführt).
-Den Uefacup.
-Der (noch) kleine Vorsprung in der Meisterschaft.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Jetzt ist es bewiesen, Zanni ist im team nicht integriert. Siehe Beitrag im sportaktuell von heute :rolleyes: .

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

FEDERER hat geschrieben:Jetzt ist es bewiesen, Zanni ist im team nicht integriert. Siehe Beitrag im sportaktuell von heute :rolleyes: .
Bitte aufklären.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balisto hat geschrieben:Bitte aufklären.
dr toll gebärderläser het wieder e furz useglo :o

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

basler hat geschrieben:dr toll gebärderläser het wieder e furz useglo :o
das isch im Fall kei Furz, dass isch sehr intressant... ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

stargate hat geschrieben:das isch im Fall kei Furz, dass isch sehr intressant... ;)
naja, s meischte woni bis jetzt gseh ha isch rächt lächerlig gsi ;) ha zwar erscht 3 sändige gseh aber was er do mängisch in gwüssi normali bewegige interpretiert isch doch sehr wit här gholt

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Einmal zeigte er auf wie varela absichtlich ein faul beging, obwohl es anfänglich nach einem normalen rencontre aussah. doch diesmal hat er wohl etwas viel hineininterpretiert. da geht es wohl auch mehr um den charakter von zanni selbst, als um seine integration im team.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

FEDERER hat geschrieben:Einmal zeigte er auf wie varela absichtlich ein faul beging, obwohl es anfänglich nach einem normalen rencontre aussah. doch diesmal hat er wohl etwas viel hineininterpretiert. da geht es wohl auch mehr um den charakter von zanni selbst, als um seine integration im team.
zum foul vom varela: do muessi kei spezialischt si zum sage dass das absicht gsi isch, dass hani damals scho im stadionb ohni zitlupe gseh und ha könne sage dass dr varela nur uf dr maa gange isch. i dänk vieli anderi do hän das au gseh.

zum zanni: muess me jedi sekunde umegumpe wenn me e pokal gwunne het? isch doch nit schlimm wenn er mol bitz im hintergrund blibt, sowieso wenn alli um dr pokal stön und er als eher klinere nit hinter alli will stoh. seh do nüt schlimms drhinter.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Zanni nid integriert im team.. höret doch uuf jede weiss das är e wichtigi teamstützi isch!!

Dr Reto isch eifach glücklich ksii und hets irgendwie nid köne realisiere abr het sich sichr nid nid getraut zum team z go!

ALLES HUERE KACKE WOMIT MR DR FCB WILL VERUNSICHERE,IMMR S GLYCHE!

auf gehts jungs,vergesst den Sascha Ruefer :mad: !!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

basler hat geschrieben: zum zanni: muess me jedi sekunde umegumpe wenn me e pokal gwunne het? isch doch nit schlimm wenn er mol bitz im hintergrund blibt, sowieso wenn alli um dr pokal stön und er als eher klinere nit hinter alli will stoh. seh do nüt schlimms drhinter.
vorallem war das eine szene, wo die mannschaft etwa schon das 10x diese pos(s)e darstellten

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

allezallezefcebe hat geschrieben:Zanni nid integriert im team.. höret doch uuf jede weiss das är e wichtigi teamstützi isch!!

Dr Reto isch eifach glücklich ksii und hets irgendwie nid köne realisiere abr het sich sichr nid nid getraut zum team z go!

ALLES HUERE KACKE WOMIT MR DR FCB WILL VERUNSICHERE,IMMR S GLYCHE!

auf gehts jungs,vergesst den Sascha Ruefer :mad: !!
Mein Gott! Träum wiiter....bisch sicher so ne Tokyo Hotel Fan. :o
Copyrights @ el presidente!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Mein Gott! Träum wiiter....bisch sicher so ne Tokyo Hotel Fan. :o
ich träume nit..stahne hindrem FCB und de spilr!

& mit tokio hotel odr wie mr daa schriibt mueschmr gaar niit ko :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich denke mal, Zanni ist einfach eher der introvertierte Typ. Aber er versucht
sein bestes und hat sich daher sicher ein Ansehen verdient.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Ich denke mal, Zanni ist einfach eher der introvertierte Typ. Aber er versucht
sein bestes und hat sich daher sicher ein Ansehen verdient.
absolut!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wird man Vizecaptain und Mitglied des Spielerrats aus Mangel an Sozialkompetenz und weil niemand etwas mit einem zu tun haben will ?

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

nobilissa hat geschrieben:Wird man Vizecaptain und Mitglied des Spielerrats aus Mangel an Sozialkompetenz und weil niemand etwas mit einem zu tun haben will ?
Hätten wir keinen Zanni, dann wäre es ein Anderer. Motzer bleiben Motzer. Nur frage ich mich manchmal warum diese Leute überhaupt noch ein FCB Spiel gehen und sich evtl Supporter oder sogar Fan nennen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben: Nein, nein, Zanni war gestern einer der besten Basler auf dem Feld. Aber ich würde ihn dennoch gerne als Verteidiger sehen. Hat man ihn nicht dafür geholt?
:D :D

Wie die Zeit vergeht...
SCONVOLTS BASILEA 98

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Auch wenn die ZFDRS Beiträge absolut lächerlich sind, so habe ich mich auch schon über Zanni gewundert.

Mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass während alle anderen Spieler sich beim aufwärmen untereinander den Ball zuspielen, Zanni abseits mit Schmid ein seperates Aufwärmtraining macht. Dort habe ich mich halt schon gefragt, wieso er das macht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rule Britannia hat geschrieben:Auch wenn die ZFDRS Beiträge absolut lächerlich sind, so habe ich mich auch schon über Zanni gewundert.

Mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass während alle anderen Spieler sich beim aufwärmen untereinander den Ball zuspielen, Zanni abseits mit Schmid ein seperates Aufwärmtraining macht. Dort habe ich mich halt schon gefragt, wieso er das macht.
Separats Ufwärmtraining het sicher nüt mit dr Integration im Team z'tue.

Antworten