flug und gratisunterkunft sind scho fix

und do ich no schlimmer bi als mi fründin: wo chame guet shoppe?

Was sind Hackeschen Märkte? e platz, oder sind märt in dem sinne? und dantes isch was? beiz oder club? hesch no meh clubs (bevorzugt elecro und drum'n'bass)?Alieno hat geschrieben:Denk mol Shopping isch an villne Ort möglich:-). Bi dä Summer mol e paar Täg gsi und ha mr vorgno nur nit mit dr Fründinn z go:-)).
Zum Bispil natürlich am Kurfürstendamm. Au die Hackeschen Märkte ka i nur empfähle, vorallem zobe. Het gmietlichi Beizli uf em Platz und für spöter isch s Dantes no ganz ok.
also für drum n bass kann ich dir den icon club empfehlen. ist ein alter keller und ziemlech geil eingerichtet. findest ihn im stadtteil prenzlauer berg. ansonsten soll das watergate auch nicht schlecht sein. war zwar selber nicht dort da zu wenig zeit!Ludwig van hat geschrieben:Was sind Hackeschen Märkte? e platz, oder sind märt in dem sinne? und dantes isch was? beiz oder club? hesch no meh clubs (bevorzugt elecro und drum'n'bass)?
Eine S-Bahn Station heisst so. Ich war nur am Abend da. Ist ein grosser Platz, mit Restaurants, Pub, Disco die auch draussen servieren wenns warm ist. Das Dantes ist eine Disco dort.Ludwig van hat geschrieben:Was sind Hackeschen Märkte? e platz, oder sind märt in dem sinne? und dantes isch was? beiz oder club? hesch no meh clubs (bevorzugt elecro und drum'n'bass)?
In Berlin Mitte trampeln die meisten Touris herum ...tilly hat geschrieben:Prenzelberg & Mitte.
Alles andre is Touri- Schaisse!
war im sage-club als ich im juni in berlin war. eigentlich ein toller club. gediegen einen pool im freien im club. tönt komisch aber ist so. jedoch eher zu empfehlen wenns warm draussen ist.Alieno hat geschrieben: Mir wurde noch von ca 5 Berlinern der "Sage-Club" (Sprich:"seitsch" oder so) empfohlen. War aber nicht da.
Stimmt, gehört auch noch zu Mitte. Ein ganz heisses Geviert. Viele viele Restaurants. Männliche Singles werden an der Oranienburger Strasse fündig (gegen Bezahlung natürlich).tilly hat geschrieben:ab der oranienburger str., dem hackeschen markt und dem R.-Luxemburg-platz sind sie dann, glaub ich, nicht mehr so stark vertreten.
Go zmorge ässe ins Oranium (Oraninenburgerstrasse/Höchi Synagoge). Zmorge wird bis am 4i am nomidaag serviert. Nimmsch e Plätzli in dr Lounge vorne rächts.Ludwig van hat geschrieben:was sett me in berlin aluege/mache/ässä (5 dag mit dr fründin)?
flug und gratisunterkunft sind scho fix![]()
und do ich no schlimmer bi als mi fründin: wo chame guet shoppe?![]()