Isch jo ganz geil gsi, wie Keane und Vieira scho in de katakombe hän afo stresse.
Und bim shake hands hän sich nid alli d'hand gäh, nach em münzwurf die beide captain au nid.
mannnnnnn, hets öper ufgno?!?! will au!Gevatter Rhein hat geschrieben:Spiel 5 Minuten vorbei. Bin atemlos, Puls immer noch auf ca. 150.
Einfach nur BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM !!!
Bin kein Fan eines der beteiligten Teams, aber das war ein ganz ganz grosser Sieg von ManU. Das sind die Spiele, von denen du als Mitwirkender später deinen Enkeln erzählst. Hass, aufgeladene Atmosphäre, Rivalität, 40'000 Leute im Stadion, die dir den Tod oder wenigstens einen offenen Schienbeinbruch wünschen, 2x Rückstand, rote Karte gegen dich und trotzdem 4:2 gewonnen - das sind Matches für die Ewigkeit. Sorry für die Gunners unter euch.
Totale Zustimmung. Die Bank bei Arsenal ist lausig. Hätte man wohl gscheiter 2-3 Leute geholt für die 25 Millionen, die man für Reyes alleine bezahlt hat...Judas hat geschrieben:@Gevatter Rhein
Richtig! Cygan war sogar einer der besseren gestern. Und Campbell war sogar bei zwei Toren mitschuldig (u.A. das Erste eingeleitet mit dem Fehlpass). Allerdings ist es mir trotzdem wohler wenn Campbell/Touré spielen vorallem Campbell. Was ich eigentlich sagen wollte ist das es bitter ist als Einwechselspieler einen 21-jähren (Reyes), einen 17-jährigen (Fabregas) und Hoyte (keine Ahnung vielleicht 20) zu haben. Entspricht so nicht einem "wirklich" grossen Team...leider...das Team ist einfach zu unerfahren...
Zur rechten Seite, Ljungberg hatte einen schwarzen Tag gestern und war in meinen Augen einer der Schwachpunkte. Hätte ihn schon früh durch Reyes ersetzt, aber der war anscheinend mehr auf Rache an den Neville's aus anders kann ich mir nicht erklären wieso Wenger nicht früher gehandelt hat.
Wenn ich noch erwähnen möchte ist Dennis Bergkamp, sensationell was der technisch noch immer drauf hat. Nicht der schnellste, aber mit 35 Jahren immer noch eine Bereicherung für Arsenal...
Schade ist Senderos verletzt sonst hätten wir ihn gestern wohl noch anstelle von Hoyte bewundern können.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen