Arsenal-ManU

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mendez
Erfahrener Benutzer

Arsenal-ManU

Beitrag von Mendez »

Luegt suscht no öpper?

Isch jo ganz geil gsi, wie Keane und Vieira scho in de katakombe hän afo stresse. :)

Und bim shake hands hän sich nid alli d'hand gäh, nach em münzwurf die beide captain au nid.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

wele sändr? DSF? sit wenn? :eek:

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

teleclub syt 21.00

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

shit, han nit teleclub... :(

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

hammermatch. 2:1 für d gunners. und dä scheiss-rooney ghört ändlich vom fäld!

BillyBob
Benutzer

Beitrag von BillyBob »

geile 1. Halbzeit!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Läck mir am Arsch das isch dr geilsti Match usserhalb FcB woni in de letzte 10 Johr gseh ha. Figg uf Italie, Spanie oder irgendöbbis, das Spiel isch der Hammer. Unglaublichi Intensität, Atmosphäre wie no nie (Dolby Surround rules...), Tricks, Fights, offeni Visier, Rivalitäte, Hass, Isatz bis zum letzte Grashalm.

Würd gärn Diskussione wieder ufnä vo wäge "Super Serie A het am Sunntig mehr Goal gä bi Milan-Udinese als s'änglische Spiel"...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

goht nüd über premiere league....

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Das spiel isch würklich dr hammer, es git sicher no ei roti.

Ha vor em spiel uf 5 oder meh gäli karte gwettet, isch locker duure (in dr 58. minute scho).

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Spiel 5 Minuten vorbei. Bin atemlos, Puls immer noch auf ca. 150.

Einfach nur BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM !!!

Bin kein Fan eines der beteiligten Teams, aber das war ein ganz ganz grosser Sieg von ManU. Das sind die Spiele, von denen du als Mitwirkender später deinen Enkeln erzählst. Hass, aufgeladene Atmosphäre, Rivalität, 40'000 Leute im Stadion, die dir den Tod oder wenigstens einen offenen Schienbeinbruch wünschen, 2x Rückstand, rote Karte gegen dich und trotzdem 4:2 gewonnen - das sind Matches für die Ewigkeit. Sorry für die Gunners unter euch.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Spiel 5 Minuten vorbei. Bin atemlos, Puls immer noch auf ca. 150.

Einfach nur BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM !!!

Bin kein Fan eines der beteiligten Teams, aber das war ein ganz ganz grosser Sieg von ManU. Das sind die Spiele, von denen du als Mitwirkender später deinen Enkeln erzählst. Hass, aufgeladene Atmosphäre, Rivalität, 40'000 Leute im Stadion, die dir den Tod oder wenigstens einen offenen Schienbeinbruch wünschen, 2x Rückstand, rote Karte gegen dich und trotzdem 4:2 gewonnen - das sind Matches für die Ewigkeit. Sorry für die Gunners unter euch.
mannnnnnn, hets öper ufgno?!?! will au!

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Hab's gerade gesehen - einer des besten Premiership Spiele, das ich je gesehen habe. Leidet mit dem falschen Sieger aber mit Fussball der Extraklasse!

@ Gevätterchen: Dieser Rooney gehört mitsamt Ronaldo auf den Scheiterhaufen :mad:
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Ha immer no e Lächle uf de Lippe vo däm Spiel...

@Tolkien
Warum ? Mich haben die ständigen Divers von diversen Arsenal-Spielern mehr gestört. Nickeligkeiten und Provokationen gabs auf beiden Seiten genug, ich nehm mal an, die Beiden nerven dich einfach, weil du pro Gunners warst ? Schade, hat Thierry mit dem Fallrückzieher kurz vor Schluss nicht nochmal Feuer gemacht...

[/CENTER]

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

wär het denn alles gool gmacht?

guet hän die dräcksgunners nid gwunne..

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

@ Vätterchen: Um ehrlich zu sein habe ich das Spiel einfach genossen. Ich mag Ronaldino und Rooney von der EM her nicht und fand sie einfach nur gewohnt mühsam. Ronaldinos Erstes war aber erste Sahne.

Tore: Vieira, Bergkamp, Giggs (? Bierpause), Ronaldo (2x) und O'Shea (Wunderschön).

Mein Puls ist immer noch oben, das Spiel war wirklich erste Sahne!

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Entscheid dich mal, ob du Ronaldo oder das Pferdegebiss meinst, Alter ;)

Ah, und danke für den ausführlichen Spielbericht an die Empfangslosen :mad:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Spielberichte gibt's Morgen sicherüberall. Und ich meine Cristiano Ronaldo. Wer schleicht sonst halbbehindert und sich als Halbgott fühlend über's Feld... :mad:

- Wilhelm Busch

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

was für ein hammerspiel. man utd. hat verdient gewonnen weil sie viel leidenschaftlicher gespielt haben.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

owned. raped!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mittwoch - 07:51. Schnee und Kälte - die Frisur hält.

Bin immer noch fasziniert von dem Game. Einfach der Burner. Meine Frau kam ca 2330 von Arbeit nach Hause, ich hab ihr sicher 20 Minuten lang über das Spiel vorgeschwärmt - die Ärmste, einen Scheiss hat's sie intressiert :p

Schon vor dem Einlauf, als Viera und Keane sich nett unterhielten im Kabinengang, wusste ich, dass es etwas Besonderes geben würde ("Hey Vieira, we'll meet out there...") :cool:

[/CENTER]

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Guten Morgen

Verdammte +"*ç%&... :mad:

War definitiv eines der geilsten Spiele welches ich gesehen habe...nur leider mit dem falschen Sieger... Arsenal hat es in der ersten Halbzeit verpasst das Spiel zu entscheiden und durch die zum Teil doch rüden Attacken lassen Sie sich Spiel für Spiel den Schneid abkaufen und ManU hat das eiskalt ausgenutzt. Das sie sich schwer tun in Rückstand ein Spiel noch zu drehen ist ja bekannt... Schade solange nur "Fussball" gespielt wurde hatten wir die Sache einigermassen im Griff... und mit Hoyte-Cygan in der Innenverteidigung hätten wir auch gegen 9 Gegner noch einen Treffer erhalten...die Breite das Kaders lässt halt schon noch ein paar Wünsche offen...

Aber schon allein der Wortwechsel zwischen Vieira und Keane vor dem Match war die 90 Minuten wert.

Danke Almunia übrigens noch....
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Cygan war für mich aber erstaunlicherweise eine Klasse beser als Campbell gestern, der Fehler um Fehler produziert hat (uA vor dem Ausgleich). Hatte es mir eigentlich auch umgekehrt gedacht. Erstaunlich war mE auch, dass Arsenal die rechte Angriffsseite nicht forciert hat in der ersten Halbzeit. Heintze war heillos überfordert und hatte schon nach 10 Minuten gelb in der Tasche.

[/CENTER]

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

@Gevatter Rhein

Richtig! Cygan war sogar einer der besseren gestern. Und Campbell war sogar bei zwei Toren mitschuldig (u.A. das Erste eingeleitet mit dem Fehlpass). Allerdings ist es mir trotzdem wohler wenn Campbell/Touré spielen vorallem Campbell. Was ich eigentlich sagen wollte ist das es bitter ist als Einwechselspieler einen 21-jähren (Reyes), einen 17-jährigen (Fabregas) und Hoyte (keine Ahnung vielleicht 20) zu haben. Entspricht so nicht einem "wirklich" grossen Team...leider...das Team ist einfach zu unerfahren...

Zur rechten Seite, Ljungberg hatte einen schwarzen Tag gestern und war in meinen Augen einer der Schwachpunkte. Hätte ihn schon früh durch Reyes ersetzt, aber der war anscheinend mehr auf Rache an den Neville's aus anders kann ich mir nicht erklären wieso Wenger nicht früher gehandelt hat.

Wenn ich noch erwähnen möchte ist Dennis Bergkamp, sensationell was der technisch noch immer drauf hat. Nicht der schnellste, aber mit 35 Jahren immer noch eine Bereicherung für Arsenal...

Schade ist Senderos verletzt sonst hätten wir ihn gestern wohl noch anstelle von Hoyte bewundern können.
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Wenn man Almunia's Ausflug vor dem 2:3 gesehen hat (wollte dort wohl Pilze suchen) können wir eigentlich mit Zubi recht zufrieden sein.... :rolleyes:
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Wünderschön gsi... Und wider mit em richtige Sieger!!!! :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Judas hat geschrieben:@Gevatter Rhein

Richtig! Cygan war sogar einer der besseren gestern. Und Campbell war sogar bei zwei Toren mitschuldig (u.A. das Erste eingeleitet mit dem Fehlpass). Allerdings ist es mir trotzdem wohler wenn Campbell/Touré spielen vorallem Campbell. Was ich eigentlich sagen wollte ist das es bitter ist als Einwechselspieler einen 21-jähren (Reyes), einen 17-jährigen (Fabregas) und Hoyte (keine Ahnung vielleicht 20) zu haben. Entspricht so nicht einem "wirklich" grossen Team...leider...das Team ist einfach zu unerfahren...

Zur rechten Seite, Ljungberg hatte einen schwarzen Tag gestern und war in meinen Augen einer der Schwachpunkte. Hätte ihn schon früh durch Reyes ersetzt, aber der war anscheinend mehr auf Rache an den Neville's aus anders kann ich mir nicht erklären wieso Wenger nicht früher gehandelt hat.

Wenn ich noch erwähnen möchte ist Dennis Bergkamp, sensationell was der technisch noch immer drauf hat. Nicht der schnellste, aber mit 35 Jahren immer noch eine Bereicherung für Arsenal...

Schade ist Senderos verletzt sonst hätten wir ihn gestern wohl noch anstelle von Hoyte bewundern können.
Totale Zustimmung. Die Bank bei Arsenal ist lausig. Hätte man wohl gscheiter 2-3 Leute geholt für die 25 Millionen, die man für Reyes alleine bezahlt hat...

[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

vätterchen, ich muss dir wieder mal zustimmen....obwohl miland-udinese........ :rolleyes:

highlights:

- rooney: in der ersten halbzeit total übermotiviert, provozierend, beim schiri eingeschleimt und gelbe karte verhindert. 2 minuten später doch verwarnt, 5 minuten später schwalbe von eisenfuss viera um die zweit gelbe für rooney zu sichern......HASS PUR :p
in der zweiten halbzeit war er noch 2x zu sehen, als er über den ball stolperte

- saha: eingewechselt, 10 sekunden später campbell übel umgetreten -->verletzt

- bergkamp: 3 tätlichkeiten in einer aktion, silvestre rächte sich 2 sekunden später mittels 'schwedemutzeli' an ljungberg -->rot :D

- HEINZE

- ronaldo wird direkt vor der gunnerskurve in die banden spediert. hardcore anfickerei aus der kurve. in den folgenden 5 minuten schiesst er zwei tore und grüsst herzlichst zurück!

- henry: abartiger 'discret-pass' ende der ersten halbzeit auf den rechten flügel (hätte die aktion gern nochmals in der zeitlupe gsehen - hatte beinahe hassli-charakter)

- keane: king-roy wird in der nachspielzeit von reyes umgehauen; scholes steht zur stelle um reyes die leviten zu lesen (nicht bloss verbal), keane steht auf und zerrt scholes aus dem gerangel!!!!!!!!!!!! keane!!!!!!!!

spassfaktor 10!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten