São Paulino hat geschrieben:Ergic - Grande Ivan, aber lieber in seiner angestammten Position.
Deshalb: Andres D'Alessandro!
Ergic's angestammte Position IST das Zentrum. Seite war immer eine "Notlösung". Siehe auch Schreyhals...
Ein D'Alessandro wird sich eher das Bein abschneiden, bevor er in die Schweiz kommt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat.«Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punktemehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
- ergic: trotz aller lobeshymne, aber är wird nie die glyychi scorerpktusbüti ha
- petric: nein danke, im schturm ok, im om pfui
das isch aber nid d' froog: wärs wird isch für mi klar, au wenn i hoff, dass i mi tüsch. dr gross het sich er scho e schtänder, ändlich het dr petric freii bahn im om.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
chiumiento!
was ich aber sehe, gefällt mir nicht. die besten pferde im stall werden verkauft und neue lahme werden geholt. wenn überhaupt.
ich hoffe, es wird zuzüge geben, denn sonst können wir es vergessen den titel zurück zu holen.
Kuzmanovic als Spielmacher?? Ich denke, als Notnagel vielleicht. Aber da wäre Rakitic besser.
Aber vielleicht gibt es gar keinen Nachfolger, und Gross setzt auf Rakitic.
Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben, und gute Pässe kann er spielen. So ein Dreieck Eduardo / Carignano / Caicedo (passt auch von den Namen zusammen )
Pusher hat geschrieben:
Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben
ganzi 10
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Pace hat geschrieben:Gianfranco Zola
Maradona
Zico
Baggio
zola ist zu klein
zico noh trainer
baggio goht nach luzärn
maradona... hm wenn er a paar kilos abnimmt worum nit? technisch begabt, topmotivator + bim kopfball kriegt er ständig nasebluet wie senderos allerdings nit wäge kopfball sodern wäge sniffe... nit umsuunsch nenn mer ihn in argentine au dr "weisse pele" oder die nase gottes...
definitiv verpfichte!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat.«Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punktemehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
São Paulino hat geschrieben:Ergic - Grande Ivan, aber lieber in seiner angestammten Position.
und welche ist das ?
Vor ungefähr 1 1/2 war doch der FCB schon mal an einer Gaucho-Perle dran, wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Luna. Was ist aus dem geworden ?
Sonst :
7 ZINHA
Antonio Naelson Matiasar wurde im brasilianischen Sao Paulo geboren, aber inzwischen in Mexiko eingebürgert. Sein Künstlername als Fussballer lautet Zinha. Er ist ein urtypischer Spielmacher: Schnell, laufstark, mit guter Übersicht und feiner Ballbehandlung. Er spielte in der zweiten mexikanischen Liga, ehe er 1999 als Ankurbler im Mittelfeld von Toluca auf sich aufmerksam machte. In der mexikanischen Auswahl ist Zinha unumstrittener Stammspieler. Er bestritt zwölf Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006u2122 (drei Tore). Zudem lief Zinha beim FIFA Konföderationen-Pokal letzten Sommer vier Mal auf und er vertrat Mexiko auch bei den Olympischen Spielen Athen 2004.
. . [CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
[quote="Pusher"]Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben, und gute Pässe kann er spielen. So ein Dreieck Eduardo / Carignano / Caicedo (passt auch von den Namen zusammen ]
denn wird aber kick'n'rush gspielt... würdi nid so kul finde. erscht rächt nid, wenn mr kein hän, wo die lange bäll vo hinde uuse cha spiele.
wenn d'daame und herre vorständ kei ersatz verpflichte, würdi (tatsächlich ) uf dr petric setze.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * * Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
langsam wird nach jedem abgang als ersatz e spieler vom bestehende kader gnennt. skunnt langsam scho sowitt dass es spieler für mehrerei positione glichzittig ersatz muess si.
wenn jetzt dr ergic für delgado spielt, denn muess dr ba sicher im DM spiele und denn kamme dä aber sicher nümme für IV als ersatz gseh. etc.
es mien jetzt uff jedefall qualitativ gueti transfers ane, lueged doch moll das kader ah uff fcb.ch... das isch qualitativ gar nüd meh.
söll zerscht emol uff 20 scorerpünggt ko, dien inkonstanz in person, nein danke.
dr hakan würdi sofort wiider näh.
falco
Antonio Naelson Matías (* 23. Mai, 1976 in São Paulo), bekannt als Zinha, ist ein mexikanischer Fußballspieler. Er ist auch unter dem Namen Sinha bekannt, trägt jedoch die Schreibweise Zinha auf dem Trikot.
Der gebürtige Brasilianer Zinha ist nur 163 cm groß und wiegt 67 kg. Somit zählt er zu den kleinsten Spielern auf dem Fußballfeld. Nachdem er bis zu seinem 21. Lebensjahr in den unteren brasilianischen Ligen gespielt hatte wurde der mexikanische Klub Saltillo aus der zweiten Liga auf ihn aufmerksam. Seit 1999 spielt er für Deportivo Toluca im Mittelfeld.
Zinha ist einer der wenigen eingebürgerten Spieler die es je in der mexikanischen Nationalmannschaft gab. 2003 wurde er in Mexiko eingebürgert, was zu grossen Kontroversen führte. Heute ist er ein allseits akzeptierter Spieler der Nationalmannschaft. Er lebt mit seiner mexikanischen Frau und einer Tochter in Toluca.
Zinha spielte 2004 für Mexiko in der Olympia-Mannschaft. Sie erreichten nur den dritten Platz der Gruppe A, hinter den Gruppengewinnern Mali und Südkorea, und schieden damit frühzeitig aus. Beim Konföderationen-Pokal 2005 in Deutschland verhalf er Mexiko mit einem spektakulären Tor zum Sieg gegen Japan. Mexiko erreichte den 4. Platz des Tunieres. Zudem spielte er auch beim Gold Cup und war auch bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland im Aufgebot von Nationaltrainer Ricardo La Volpe.
RICHARD NUNEZ
woby da kuum ko wird, do me in mexico anschyynend schnäll mol 7schellig verdient.
falco
Fenta hat geschrieben:Ich würde bei ihm nicht von Inkonstanz sprechen. Er fiel in ein Loch, kam aber gegen Ende der Saison wieder besser in Fahrt.
är überüügt mi eifach nid. är isch zlangsam, zwenig dominant, isch nid wirklich torgföhrlich und zeigt nur asätz. wie gseit, wenn är näggscht saison mind. 20 scorerpünggt macht, könne mr drüber rede, wobys eigentlich scho 25 (mp) sy mien.
falco