Wer wird Delgados Nachfolger???

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Pusher
Erfahrener Benutzer

Wer wird Delgados Nachfolger???

Beitrag von Pusher »

Ich denke das verdient einen eigenen Beitrag: Wer wird jetzt der Nachfolger des Spielmachers??

Ergic haben wir - aber Freistösse kann er nicht so gute schiessen.
Petric? Besser als Stürmer.
Hakan Yakin zurück? :rolleyes:

oder mit dem Geld einen neuen Spieler kaufen - das wäre mein Vorschlag. Zumal wir noch Geld für Chippy kriegen (vermutlich). Geld für Chiumiento?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ergic - Grande Ivan, aber lieber in seiner angestammten Position.
Petric - Nein!
Yakin - Ne. Macht keinen Sinn.

Deshalb: Andres D'Alessandro!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

hakan yakin :eek: :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

São Paulino hat geschrieben:Ergic - Grande Ivan, aber lieber in seiner angestammten Position.
Deshalb: Andres D'Alessandro!
Ergic's angestammte Position IST das Zentrum. Seite war immer eine "Notlösung". Siehe auch Schreyhals...

Ein D'Alessandro wird sich eher das Bein abschneiden, bevor er in die Schweiz kommt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

kuzmanovic.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

- ergic: trotz aller lobeshymne, aber är wird nie die glyychi scorerpktusbüti ha
- petric: nein danke, im schturm ok, im om pfui

das isch aber nid d' froog: wärs wird isch für mi klar, au wenn i hoff, dass i mi tüsch. dr gross het sich er scho e schtänder, ändlich het dr petric freii bahn im om.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

di fcb het sichr scho eh paar naeme in dr hintrhand
di zbindel het bestimmt wird eh geniale spieler an de angle
wo bereit ersti gsproech glofe sind
B A S E L eine Nation

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

LeyMoBai hat geschrieben:kuzmanovic.
chiumiento!
was ich aber sehe, gefällt mir nicht. die besten pferde im stall werden verkauft und neue lahme werden geholt. wenn überhaupt.
ich hoffe, es wird zuzüge geben, denn sonst können wir es vergessen den titel zurück zu holen.
Visionär

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zanni National :D

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Gianfranco Zola
Maradona
Zico
Baggio
:p :p
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Kuzmanovic als Spielmacher?? Ich denke, als Notnagel vielleicht. Aber da wäre Rakitic besser.

Aber vielleicht gibt es gar keinen Nachfolger, und Gross setzt auf Rakitic.

Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben, und gute Pässe kann er spielen. So ein Dreieck Eduardo / Carignano / Caicedo (passt auch von den Namen zusammen ;) )

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben: Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben
ganzi 10 :rolleyes:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Dürft gerne unseren guten Bruno Sutter haben :o :p :rolleyes:

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Pace hat geschrieben:Gianfranco Zola
Maradona
Zico
Baggio
:p :p
zola ist zu klein

zico noh trainer

baggio goht nach luzärn

maradona... hm wenn er a paar kilos abnimmt worum nit? technisch begabt, topmotivator + bim kopfball kriegt er ständig nasebluet wie senderos allerdings nit wäge kopfball sodern wäge sniffe... nit umsuunsch nenn mer ihn in argentine au dr "weisse pele" oder die nase gottes...
definitiv verpfichte!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Ich waere auch fuer Rakitic.
Nach dem er letzte Saison so gut wie nur auf der Bank war, sollte Gross ihn vieleicht jetzt endlich mal bringen.
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

São Paulino hat geschrieben:Ergic - Grande Ivan, aber lieber in seiner angestammten Position.
und welche ist das ?

Vor ungefähr 1 1/2 war doch der FCB schon mal an einer Gaucho-Perle dran, wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Luna. Was ist aus dem geworden ?
Sonst :

7 ZINHA
Antonio Naelson Matiasar wurde im brasilianischen Sao Paulo geboren, aber inzwischen in Mexiko eingebürgert. Sein Künstlername als Fussballer lautet Zinha. Er ist ein urtypischer Spielmacher: Schnell, laufstark, mit guter Übersicht und feiner Ballbehandlung. Er spielte in der zweiten mexikanischen Liga, ehe er 1999 als Ankurbler im Mittelfeld von Toluca auf sich aufmerksam machte. In der mexikanischen Auswahl ist Zinha unumstrittener Stammspieler. Er bestritt zwölf Qualifikationsspiele zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006u2122 (drei Tore). Zudem lief Zinha beim FIFA Konföderationen-Pokal letzten Sommer vier Mal auf und er vertrat Mexiko auch bei den Olympischen Spielen Athen 2004.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Nedim hat geschrieben:Dürft gerne unseren guten Bruno Sutter haben :o :p :rolleyes:
Nö, den hatten wir schon ... :p

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[quote="Pusher"]Mein Geheimfavorit wäre aber Eduardo. Er hat viele Assists gegeben, und gute Pässe kann er spielen. So ein Dreieck Eduardo / Carignano / Caicedo (passt auch von den Namen zusammen ]
denn wird aber kick'n'rush gspielt... würdi nid so kul finde. erscht rächt nid, wenn mr kein hän, wo die lange bäll vo hinde uuse cha spiele.

wenn d'daame und herre vorständ kei ersatz verpflichte, würdi (tatsächlich :eek: ) uf dr petric setze.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Zinha wäre doch zu teuer! So gut wie der gespielt hat. Aber den würde ich sofort nehmen.

Oscar Damiano Luna oder so hiess der doch... war auch so ein gepriesenes Talent.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Margairaz, Chiumento, Hakan

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

[quote="Pusher"]Zinha wäre doch zu teuer! So gut wie der gespielt hat. Aber den würde ich sofort nehmen.[quote]

Mit diesen 8 Mio vom Delgado Transfer und einigen Million vo der Gigi könntet ihr euch den sicher leisten.....

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Pusher hat geschrieben:Zinha wäre doch zu teuer! So gut wie der gespielt hat. Aber den würde ich sofort nehmen.

Oscar Damiano Luna oder so hiess der doch... war auch so ein gepriesenes Talent.
Mit diesen 8 Mio vom Delgado Transfer und einigen Millionen von der Gigi könntet ihr euch den sicher leisten.....

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

langsam wird nach jedem abgang als ersatz e spieler vom bestehende kader gnennt. skunnt langsam scho sowitt dass es spieler für mehrerei positione glichzittig ersatz muess si.
wenn jetzt dr ergic für delgado spielt, denn muess dr ba sicher im DM spiele und denn kamme dä aber sicher nümme für IV als ersatz gseh. etc.

es mien jetzt uff jedefall qualitativ gueti transfers ane, lueged doch moll das kader ah uff fcb.ch... das isch qualitativ gar nüd meh.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Margairaz
söll zerscht emol uff 20 scorerpünggt ko, dien inkonstanz in person, nein danke.
dr hakan würdi sofort wiider näh.

falco

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Zinha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Antonio Naelson Matías (* 23. Mai, 1976 in São Paulo), bekannt als Zinha, ist ein mexikanischer Fußballspieler. Er ist auch unter dem Namen Sinha bekannt, trägt jedoch die Schreibweise Zinha auf dem Trikot.

Der gebürtige Brasilianer Zinha ist nur 163 cm groß und wiegt 67 kg. Somit zählt er zu den kleinsten Spielern auf dem Fußballfeld. Nachdem er bis zu seinem 21. Lebensjahr in den unteren brasilianischen Ligen gespielt hatte wurde der mexikanische Klub Saltillo aus der zweiten Liga auf ihn aufmerksam. Seit 1999 spielt er für Deportivo Toluca im Mittelfeld.

Zinha ist einer der wenigen eingebürgerten Spieler die es je in der mexikanischen Nationalmannschaft gab. 2003 wurde er in Mexiko eingebürgert, was zu grossen Kontroversen führte. Heute ist er ein allseits akzeptierter Spieler der Nationalmannschaft. Er lebt mit seiner mexikanischen Frau und einer Tochter in Toluca.

Zinha spielte 2004 für Mexiko in der Olympia-Mannschaft. Sie erreichten nur den dritten Platz der Gruppe A, hinter den Gruppengewinnern Mali und Südkorea, und schieden damit frühzeitig aus. Beim Konföderationen-Pokal 2005 in Deutschland verhalf er Mexiko mit einem spektakulären Tor zum Sieg gegen Japan. Mexiko erreichte den 4. Platz des Tunieres. Zudem spielte er auch beim Gold Cup und war auch bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland im Aufgebot von Nationaltrainer Ricardo La Volpe.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

RICHARD NUNEZ
woby da kuum ko wird, do me in mexico anschyynend schnäll mol 7schellig verdient.

falco

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Vergesst die Mexikaner. Unter einer Million Gehalt bewegen die nicht einmal ihre Zehenspitzen ins Ausland...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

the kaiser. hat geschrieben:söll zerscht emol uff 20 scorerpünggt ko, dien inkonstanz in person, nein danke.
dr hakan würdi sofort wiider näh.
Ich würde bei ihm nicht von Inkonstanz sprechen. Er fiel in ein Loch, kam aber gegen Ende der Saison wieder besser in Fahrt.

Hakan hätte ich auch am liebsten, nur das kannste bei der aktuellen Präsidentin vergessen.

Chiumento als dritter im Bunde wäre eine Alternative im Sturm.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Angelo hat geschrieben:Vergesst die Mexikaner. Unter einer Million Gehalt bewegen die nicht einmal ihre Zehenspitzen ins Ausland...
Dabei ist Mexiko nicht grad ein reiches Land...

Vielleicht sollten wir doch Hakan zurück holen; Lupo auch grad noch von Luzern kaufen; Jimmy wieder von Auxerre holen... einach der Nostalgie Willen :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Ich würde bei ihm nicht von Inkonstanz sprechen. Er fiel in ein Loch, kam aber gegen Ende der Saison wieder besser in Fahrt.
är überüügt mi eifach nid. är isch zlangsam, zwenig dominant, isch nid wirklich torgföhrlich und zeigt nur asätz. wie gseit, wenn är näggscht saison mind. 20 scorerpünggt macht, könne mr drüber rede, wobys eigentlich scho 25 (mp) sy mien.

falco

Antworten