Magnin kann sich wohl neuen Verein suchen

Alles über Fussball, ausser FCB.
carigool
Erfahrener Benutzer

Magnin kann sich wohl neuen Verein suchen

Beitrag von carigool »

VfB-Trainer Veh plant nicht mehr mit dem Schweizer Nationalspieler

Magnin wird Stuttgart wohl nach nur einer Saison wieder verlassen

Der 27-jährige Schweizer Nationalverteidiger der zu Saisonbeginn aus Bremen nach Stuttgart gekommen war, kann sich wohl trotz weiterlaufendem Vertrag einen neuen Verein suchen.

Trainer Armin Veh, der Magnin für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom vergangenen Samstag sogar aus dem Kader strich, plant für die neue Saison nicht mit dem Schweizer.

Aehnlich wie Magnin dürfte es auch einigen anderen Spielern, wie z.B. Stürmer Cacau und Mittelfeldspieler Hitzelfsberger gehen, hatten doch sowohl Trainer wie Manager Held angekündigt, dass es nach der völlig verpatzten Saison in Stuttgart zu personellen Konsequenzen kommen werde.

http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/ar ... ein-suchen

so fcb, jetzt muess me ihn hole! dr gross het jo scho lang ihn welle hole!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Wieso gönnt au immer CH- Spieler zu dem scheiss Verein, das verstoh ich eifach nid!

pferdle und äffle oder was?
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

dr bi het är e gueti saison gspielt nume bim veh isch är kei stammspieler meh, schade für ihn!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

oh neeeeeiiiii!!! de ludo isch mi absolut liebling!

go ludo go go!!

hmmm... schade hat dede gerade verlängert...

optionen;

- hsv ? glaub ich nicht...
- leverkusen? naja...

ich glaube kaum, dass ludo so schnell wieder einen guten verein findet. ich hoffs für ihn aber.
und sust falls gar nüt klappt, kanner au gärn zu uns koh.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ah fuck, wieso isch dr veh nid scho früener dört gsi und hät das bereits im winter chönne bekannt gäh, denn hätte mr jetzt anstatt en nid EU-ler en witere, guete schwizer. nüd gege dr nakata, abr als nid eu-ler (s glich wie bim mile) MUESS eifach mehr cho. wie wärs miteme tuschgschäft? stuttgart nimmt dr nakata und mir bechömme dr magnin? die gön sicher druff i... :rolleyes:
schad, wirkli sehr schad. abr i glaub glich, dass de name falle wird, bi dr planig für nächst saison und evt. villicht doch no mehr...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
...naja also nakata ist ja nicht wirklich eine alternative! da währe mir ein ch-spiler viel lieber...und ist magnin sicher besser als nakata!...und dann hätten wir einen ausländerplatz mehr frei für einen neuen torwart :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Dark Coyote hat geschrieben:Wieso gönnt au immer CH- Spieler zu dem scheiss Verein, das verstoh ich eifach nid!

pferdle und äffle oder was?
meine rede :D
dr veh isch sowieso en mongo, kei ahnig het dä typ :o
oh, cool, es gwitteret!
dasr zu basel cho würd, isch jo wohl mehr als unrealistisch! idänk är wächslet zumne typische bundesliga-mittelfäld-verein
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
Magnin wäre ein Traum, ein Winnertyp. Wird aber wohl ein Traum bleiben...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Magnin wäre ein Traum, ein Winnertyp. Wird aber wohl ein Traum bleiben...
Ein Verteidiger, der offensiv stärker ist als defensiv. Aber eben, schon 2 da.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ein Verteidiger, der offensiv stärker ist als defensiv. Aber eben, schon 2 da.
Na und, ist ja nichts neues bei Basel. Zu Spitzenzeiten hatten wir auch schon ca. 10 Innenverteidiger...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ludo! Spiel eine gute WM und der VfB wird den Tag verfluchen, an dem sie Veh geholt haben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Dass kann ich voll nit verstoh dass er muess go. Ha in dr aktuelle BuLi-Saison 6 Match gseh mit em VFB, und dr Ludo het jeweils stark gspielt oder zumindest nit schlechter als die andere.

Evt. kunnts jo zunere Rückkehr zu Werder. Denk nit dass dr FCB e gueti Lösig wer (siehe Müller).

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Dass kann ich voll nit verstoh dass er muess go. Ha in dr aktuelle BuLi-Saison 6 Match gseh mit em VFB, und dr Ludo het jeweils stark gspielt oder zumindest nit schlechter als die andere.

Evt. kunnts jo zunere Rückkehr zu Werder. Denk nit dass dr FCB e gueti Lösig wer (siehe Müller).
Kommt darauf an, was für Ambitionen man hat...

Mittelmass haben wir schon genug...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Spätestens Ende Jahr wird die Teppichetage des VfB merken, was für ein Tölpel dieser Feh ist.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Dr Magnin wär dumm, kämt'er nach Basel. Dä wird sicher einiges besseri Agebot us dr BuLi kriege. Sotte si z Stuttgart (wurum au immer) tatsächlich nümm mit em Ludo plane für die näggschti Saison, denn wärde si em - trotz laufendem Vrtrag - au keini allzue grosse Stei in Form vonere grosse Ablösesumme in Wäg lege. So z'mindescht vrstand ich im Heldt sini Ussage, woner unter Anderem au im "Sport im Dritten" gmacht het.

Abgseh dodrvo bruche mer nid no e dritte RV. I gsächt en zwor gärn bim FCB, well dr Ludo isch e sympathische, ufgschtellte und ehrliche Typ, aber ärnschthaft z'hoffe, dass er nach Basel kunnt, isch utopisch!

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

dr ludo wird sicher oepis passends finde inere liga usserhalb vo dr schwiz, do hani kei angst. vielicht holt ihn jo dr koller zu bochum, aer goht zu gladbach, usw. aes si jo scho nur in dr bl gnueg verein umme wo aer ae verstaerkig waer.
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gnä gnä gnä, wir haben schon Berner und Nakata. I don't give a shit!
Wenn sich die Chance bietet, einen Magnin zu holen (falls es so ist), dann muss man zuschlagen.

Nakata ist ein nettes Kerlchen, sportlich hat er mich in den (zugegebenermassen) wenigen Auftritten noch nicht so sehr überzeugt --> traden oder Gegengeschäft mit dem VfB. :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Nakata oder Berner zu VfB
Magnin zu HSV
Atouba zu BASEL !!!

*träumenmusserlaubtsein*

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Fünfliber hat geschrieben:Nakata oder Berner zu VfB
Magnin zu HSV
Atouba zu BASEL !!!

*träumenmusserlaubtsein*
wär us fuessballerischer sicht uf jede fall e bericherig, aber sunscht nid
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

hitzlsberger holen !!!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Den gefeuerten Trap holen

kopf runter und weg!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Obwohl mr scho gnueg Spieler hänn für die Position würdi dr Magnin sofort hole, eine wie är isch immer e Bericherig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
Ich möchte zwar keinen Zanni-Thread daraus machen, erlaube mir aber darauf hinzuweisen, dass wir zumindest wettermässig erst seit kurzem Frühling haben.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

• Im Ausland gescheiterter Nationalspieler
  • Kann im linken Mittelfeld eingesetzt werden
Bringt somit schon mal die wichtigsten beiden Kriterien mit, die der FCB gewöhnlich bei Neuzugängen anwendet...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Ernesto hat geschrieben:
  • Im Ausland gescheiterter Nationalspieler
  • Kann im linken Mittelfeld eingesetzt werden
Bringt somit schon mal die wichtigsten beiden Kriterien mit, die der FCB gewöhnlich bei Neuzugängen anwendet...
Und hat er nicht noch bei GC unter CG gespielt?
Dann währe er der perfekte Mann für uns. Wert: ca. 3 Mio

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

baasel hat geschrieben:Und hat er nicht noch bei GC unter CG gespielt?
Der hiess zwar auch Magnin, aber das war Joёl (YB) und nicht Ludovic (VfB).
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

[quote="Ernesto"]Der hiess zwar auch Magnin, aber das war Jo&#1105]

Ach so. In dem Fall ist der VfB Magnin kein Thema für den FCB

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

Ernesto hat geschrieben: Im Ausland gescheiterter Nationalspieler
:o :confused:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Magnin würde super zum FCB passen, doch befürchte ich, dass er das Lohngefüge sprengen würde....Er verdient in Stuttgart weit über 1 Mio Euro. Selbst wenn man die höheren Steuern in Deutschland in Betracht zieht, so kann sich der FCB kaum einen solch teuren Spieler leisten.

Antworten