Magnin kann sich wohl neuen Verein suchen
Magnin kann sich wohl neuen Verein suchen
VfB-Trainer Veh plant nicht mehr mit dem Schweizer Nationalspieler
Magnin wird Stuttgart wohl nach nur einer Saison wieder verlassen
Der 27-jährige Schweizer Nationalverteidiger der zu Saisonbeginn aus Bremen nach Stuttgart gekommen war, kann sich wohl trotz weiterlaufendem Vertrag einen neuen Verein suchen.
Trainer Armin Veh, der Magnin für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom vergangenen Samstag sogar aus dem Kader strich, plant für die neue Saison nicht mit dem Schweizer.
Aehnlich wie Magnin dürfte es auch einigen anderen Spielern, wie z.B. Stürmer Cacau und Mittelfeldspieler Hitzelfsberger gehen, hatten doch sowohl Trainer wie Manager Held angekündigt, dass es nach der völlig verpatzten Saison in Stuttgart zu personellen Konsequenzen kommen werde.
http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/ar ... ein-suchen
so fcb, jetzt muess me ihn hole! dr gross het jo scho lang ihn welle hole!
Magnin wird Stuttgart wohl nach nur einer Saison wieder verlassen
Der 27-jährige Schweizer Nationalverteidiger der zu Saisonbeginn aus Bremen nach Stuttgart gekommen war, kann sich wohl trotz weiterlaufendem Vertrag einen neuen Verein suchen.
Trainer Armin Veh, der Magnin für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom vergangenen Samstag sogar aus dem Kader strich, plant für die neue Saison nicht mit dem Schweizer.
Aehnlich wie Magnin dürfte es auch einigen anderen Spielern, wie z.B. Stürmer Cacau und Mittelfeldspieler Hitzelfsberger gehen, hatten doch sowohl Trainer wie Manager Held angekündigt, dass es nach der völlig verpatzten Saison in Stuttgart zu personellen Konsequenzen kommen werde.
http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/ar ... ein-suchen
so fcb, jetzt muess me ihn hole! dr gross het jo scho lang ihn welle hole!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
oh neeeeeiiiii!!! de ludo isch mi absolut liebling!
go ludo go go!!
hmmm... schade hat dede gerade verlängert...
optionen;
- hsv ? glaub ich nicht...
- leverkusen? naja...
ich glaube kaum, dass ludo so schnell wieder einen guten verein findet. ich hoffs für ihn aber.
und sust falls gar nüt klappt, kanner au gärn zu uns koh.
go ludo go go!!
hmmm... schade hat dede gerade verlängert...
optionen;
- hsv ? glaub ich nicht...
- leverkusen? naja...
ich glaube kaum, dass ludo so schnell wieder einen guten verein findet. ich hoffs für ihn aber.
und sust falls gar nüt klappt, kanner au gärn zu uns koh.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
ah fuck, wieso isch dr veh nid scho früener dört gsi und hät das bereits im winter chönne bekannt gäh, denn hätte mr jetzt anstatt en nid EU-ler en witere, guete schwizer. nüd gege dr nakata, abr als nid eu-ler (s glich wie bim mile) MUESS eifach mehr cho. wie wärs miteme tuschgschäft? stuttgart nimmt dr nakata und mir bechömme dr magnin? die gön sicher druff i...
schad, wirkli sehr schad. abr i glaub glich, dass de name falle wird, bi dr planig für nächst saison und evt. villicht doch no mehr...
schad, wirkli sehr schad. abr i glaub glich, dass de name falle wird, bi dr planig für nächst saison und evt. villicht doch no mehr...
...naja also nakata ist ja nicht wirklich eine alternative! da währe mir ein ch-spiler viel lieber...und ist magnin sicher besser als nakata!...und dann hätten wir einen ausländerplatz mehr frei für einen neuen torwartGevatter Rhein hat geschrieben:Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
meine redeDark Coyote hat geschrieben:Wieso gönnt au immer CH- Spieler zu dem scheiss Verein, das verstoh ich eifach nid!
pferdle und äffle oder was?
dr veh isch sowieso en mongo, kei ahnig het dä typ
oh, cool, es gwitteret!
dasr zu basel cho würd, isch jo wohl mehr als unrealistisch! idänk är wächslet zumne typische bundesliga-mittelfäld-verein
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Magnin wäre ein Traum, ein Winnertyp. Wird aber wohl ein Traum bleiben...Gevatter Rhein hat geschrieben:Eine tolle Idee. Eine Position, die mit Berner und Nakata schon doppelt besetzt ist, mit einem dritten Spieler zu verstärken. Wirklich genial. Eine Alternative für rechts wäre mir bedeutend näher am Herzen. Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein Verteidiger, der offensiv stärker ist als defensiv. Aber eben, schon 2 da.Fenta hat geschrieben:Magnin wäre ein Traum, ein Winnertyp. Wird aber wohl ein Traum bleiben...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Ludo! Spiel eine gute WM und der VfB wird den Tag verfluchen, an dem sie Veh geholt haben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Kommt darauf an, was für Ambitionen man hat...erlebnisorientierter hat geschrieben:Dass kann ich voll nit verstoh dass er muess go. Ha in dr aktuelle BuLi-Saison 6 Match gseh mit em VFB, und dr Ludo het jeweils stark gspielt oder zumindest nit schlechter als die andere.
Evt. kunnts jo zunere Rückkehr zu Werder. Denk nit dass dr FCB e gueti Lösig wer (siehe Müller).
Mittelmass haben wir schon genug...
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Spätestens Ende Jahr wird die Teppichetage des VfB merken, was für ein Tölpel dieser Feh ist.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Dr Magnin wär dumm, kämt'er nach Basel. Dä wird sicher einiges besseri Agebot us dr BuLi kriege. Sotte si z Stuttgart (wurum au immer) tatsächlich nümm mit em Ludo plane für die näggschti Saison, denn wärde si em - trotz laufendem Vrtrag - au keini allzue grosse Stei in Form vonere grosse Ablösesumme in Wäg lege. So z'mindescht vrstand ich im Heldt sini Ussage, woner unter Anderem au im "Sport im Dritten" gmacht het.
Abgseh dodrvo bruche mer nid no e dritte RV. I gsächt en zwor gärn bim FCB, well dr Ludo isch e sympathische, ufgschtellte und ehrliche Typ, aber ärnschthaft z'hoffe, dass er nach Basel kunnt, isch utopisch!
Abgseh dodrvo bruche mer nid no e dritte RV. I gsächt en zwor gärn bim FCB, well dr Ludo isch e sympathische, ufgschtellte und ehrliche Typ, aber ärnschthaft z'hoffe, dass er nach Basel kunnt, isch utopisch!
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
dr ludo wird sicher oepis passends finde inere liga usserhalb vo dr schwiz, do hani kei angst. vielicht holt ihn jo dr koller zu bochum, aer goht zu gladbach, usw. aes si jo scho nur in dr bl gnueg verein umme wo aer ae verstaerkig waer.
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gnä gnä gnä, wir haben schon Berner und Nakata. I don't give a shit!
Wenn sich die Chance bietet, einen Magnin zu holen (falls es so ist), dann muss man zuschlagen.
Nakata ist ein nettes Kerlchen, sportlich hat er mich in den (zugegebenermassen) wenigen Auftritten noch nicht so sehr überzeugt --> traden oder Gegengeschäft mit dem VfB.
Wenn sich die Chance bietet, einen Magnin zu holen (falls es so ist), dann muss man zuschlagen.
Nakata ist ein nettes Kerlchen, sportlich hat er mich in den (zugegebenermassen) wenigen Auftritten noch nicht so sehr überzeugt --> traden oder Gegengeschäft mit dem VfB.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Obwohl mr scho gnueg Spieler hänn für die Position würdi dr Magnin sofort hole, eine wie är isch immer e Bericherig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich möchte zwar keinen Zanni-Thread daraus machen, erlaube mir aber darauf hinzuweisen, dass wir zumindest wettermässig erst seit kurzem Frühling haben.Gevatter Rhein hat geschrieben:Auch wenn Zanni diesen Frühling bisher gute Leistungen zeigt. Schon allein die Überlegung einer Verletzung von Zanni... was dann?
Und hat er nicht noch bei GC unter CG gespielt?Ernesto hat geschrieben:Bringt somit schon mal die wichtigsten beiden Kriterien mit, die der FCB gewöhnlich bei Neuzugängen anwendet...
- Im Ausland gescheiterter Nationalspieler
- Kann im linken Mittelfeld eingesetzt werden
Dann währe er der perfekte Mann für uns. Wert: ca. 3 Mio