Mich interessiert etwas enorm!!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Mich interessiert etwas enorm!!!!

Beitrag von Allez Basel! »

Hallo zusammen!

Ich weiss, ich habe nicht alle Threads durchgelesen, aber was mich interessiert:

Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???

Das kann ich echt nicht glauben. Diese feige Sau!!!

Gute Besserung Stephane Grichting ...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Allez Basel! hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich weiss, ich habe nicht alle Threads durchgelesen, aber was mich interessiert:

Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???

soviel ich weiss unbekannt

Alpay hat angeblich auf Huggel eingetreten

was ich dafür weiss ist dass Grichting einen Harnröhrenriss bzw. eine Hodenprellung erlitt (je nach Quelle) und jetzt mehrere Tage mit einem Kathether (der Arme!!!) rumlaufen muss. Out für mindestens 10 Tage. Konnte aber immerhin mit der Nati zurück fliegen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

streller wurde glaub ich auch von alpay getreten. er sagte jedenfalls er würde den übeltäter in der Buli treffen und ihn die wut spüren lassen. den altintops und bastürk traue ich diese aktion nicht zu, aggro-alpay schon

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Rankhof hat geschrieben:soviel ich weiss unbekannt

Alpay hat angeblich auf Huggel eingetreten

was ich dafür weiss ist dass Grichting einen Harnröhrenriss bzw. eine Hodenprellung erlitt (je nach Quelle) und jetzt mehrere Tage mit einem Kathether (der Arme!!!) rumlaufen muss. Out für mindestens 10 Tage. Konnte aber immerhin mit der Nati zurück fliegen.
nix mit Ficken, armi Sau
It's all in the game

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

Baros hat geschrieben:streller wurde glaub ich auch von alpay getreten. er sagte jedenfalls er würde den übeltäter in der Buli treffen und ihn die wut spüren lassen. den altintops und bastürk traue ich diese aktion nicht zu, aggro-alpay schon
mhh die video's beweisen das ja doch recht deutlich.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

[quote="Allez Basel!"]

QUOTE]

Ich tipp mal auf "Fatzli" Terim, obwohl - ob er ihn kannte :confused:
O TEMPORA, O MORES

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

swony hat geschrieben:
Allez Basel! hat geschrieben: Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???

QUOTE]

Ich tipp mal auf "Fatzli" Terim, obwohl - ob er ihn kannte :confused:
also de tuncay het au e rächti drihaufrässi gha, alpay und volkan sin au heissi kandidate.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Allez Basel! hat geschrieben:Hallo zusammen!

Voneme Sicherheitsmaa
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten