Hallo zusammen!
Ich weiss, ich habe nicht alle Threads durchgelesen, aber was mich interessiert:
Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???
Das kann ich echt nicht glauben. Diese feige Sau!!!
Gute Besserung Stephane Grichting ...
Mich interessiert etwas enorm!!!!
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
soviel ich weiss unbekanntAllez Basel! hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich weiss, ich habe nicht alle Threads durchgelesen, aber was mich interessiert:
Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???
Alpay hat angeblich auf Huggel eingetreten
was ich dafür weiss ist dass Grichting einen Harnröhrenriss bzw. eine Hodenprellung erlitt (je nach Quelle) und jetzt mehrere Tage mit einem Kathether (der Arme!!!) rumlaufen muss. Out für mindestens 10 Tage. Konnte aber immerhin mit der Nati zurück fliegen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
nix mit Ficken, armi SauRankhof hat geschrieben:soviel ich weiss unbekannt
Alpay hat angeblich auf Huggel eingetreten
was ich dafür weiss ist dass Grichting einen Harnröhrenriss bzw. eine Hodenprellung erlitt (je nach Quelle) und jetzt mehrere Tage mit einem Kathether (der Arme!!!) rumlaufen muss. Out für mindestens 10 Tage. Konnte aber immerhin mit der Nati zurück fliegen.
It's all in the game
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
also de tuncay het au e rächti drihaufrässi gha, alpay und volkan sin au heissi kandidate.swony hat geschrieben:Allez Basel! hat geschrieben: Welcher verficktes Arschloch hat dem Grichting in den Genitalbereich getreten???
QUOTE]
Ich tipp mal auf "Fatzli" Terim, obwohl - ob er ihn kannte![]()
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
Voneme SicherheitsmaaAllez Basel! hat geschrieben:Hallo zusammen!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!