Vision hüt zobe

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bull
Benutzer

Vision hüt zobe

Beitrag von Bull »

Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen
heute hatte ich folgende:
Türkei -Schweiz nach 90 min 2-0 Verlängerung nach 120 min immer noch 2-0 für die Türken
Elfmeterschiessen und Zubi rettet die schweiz mit 3 gehaltenen elfer
da würde es mich wunder nehmen was der blick für ne schlagzeile bringt
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Bull hat geschrieben:Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen
Türkei -Schweiz nach 90 min 2-0 Verlängerung nach 120 min immer noch 2-0 für die Türken
PUTZ DIR MAL DEN ARSCH AB !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Glaub das würde mini närve und mis härz nid mitmache, aber y wär froh wen mr den öper uf dintensivstation könt aalüte und mr brichte was schussändlich passiert isch :p
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tschanky hat geschrieben:PUTZ DIR MAL DEN ARSCH AB !

...und danach Hände waschen nicht vergessen! ;)

Barca? pos./neg.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

[quote="Falcão"]...und danach Hände waschen nicht vergessen! ]

neg. next Dr.visit on Friday ääähhnyway
nice Avantar
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

hesch dini zehn putzt tschanky?
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gastro-Problem....?? nicht soviel magenbrot...kann zu verstopfungen führen!!

hahaha....bisch am schisse und dr zubi hebt 3 benalti......
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

JohnHolmes hat geschrieben:Glaub das würde mini närve und mis härz nid mitmache, aber y wär froh wen mr den öper uf dintensivstation könt aalüte und mr brichte was schussändlich passiert isch :p
da könnten wir gleich ein massenzimmer belgen, wäre so ziemlich für die meisten alten säcke der zeitpunkt um dahin umzusiedeln :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

AVATAR hat geschrieben:da könnten wir gleich ein massenzimmer belgen, wäre so ziemlich für die meisten alten säcke der zeitpunkt um dahin umzusiedeln :D
Aber wirklig, bi so sache macht mini pumpi glaub ächt nüm mit, dorum, alles aber nur nid das! bitte bitte e friehs goal vo unsere Buebe und dr Puls kha sich e biz beruhige....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

auf jetzt...Trinidad Tobago...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

I freu mi ufe guete Match mit hitziger Stimmig bimene guete Bier und vorere Grosslinwand!

P.S. Türkie! (schribt me das so??? :confused: :confused: :confused: )
PETRIC RAUS

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Mi Vision:

SUI 1 - TUR 0
2" Hurrenson Frei

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Starmaster hat geschrieben:I freu mi ufe guete Match mit hitziger Stimmig bimene guete Bier und vorere Grosslinwand!

P.S. Türkie! (schribt me das so??? :confused: :confused: :confused: )
jä was jetzt, bisch Turkye fän (so schribt me das)

oder wie, und wen jo, worum weisch den nid emol wie me das schribt :p
Johnholmes, 1975 - ....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich glaub, wenn dr Zubi drey so halte wird, würd em dr Marcel Rohr sicher eins bloose....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Meine Wixion...ääh Vision :o :p , frühes 0-1 Barnetta, dann Vollgas Türken mit 2 Toren:Tur-Sui 2-1->klares Ausscheiden der Türkei..

Wenn aber alles normal läuft:Tur-Sui 1-3->Noch klareres Ausscheiden... :D

ByeBye Türkiye... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich glaub, wenn dr Zubi drey so halte wird, würd em dr Marcel Rohr sicher eins bloose....
Hauptsach dr Papa Kuhn het kai Grund, em Zubi nachem Spiel dr"Marsch zbloose"......
SCONVOLTS BASILEA 98

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Schön, darf man Visionen haben, hier meine....

1. HZ
Die Schweiz trotzt dem Sturmlauf der Türken, obwohl diese zwei Latten- und einen Pfostenschuss zu verzeichnen haben. 41. Minute Tooor durch Raphel Wicky.

2. HZ
Die Türken geben alles und können in der 60. und 75. Minute durch zwei Treffer mit 2:1 in Führung gehen. Die Schweiz immer wieder gefährlich mit Konter über den eingewechselten Vonlanthen. 89. Minute. Vonlanthen lässt Alpay auf der rechten Seite alt aussehen und seine Flanke kann Frei seelenruhig zum 2:2 Schlussresultat einschieben.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Botteron hat geschrieben:Schön, darf man Visionen haben, hier meine....

1. HZ
Die Schweiz trotzt dem Sturmlauf der Türken, obwohl diese zwei Latten- und einen Pfostenschuss zu verzeichnen haben. 41. Minute Tooor durch Raphel Wicky.

2. HZ
Die Türken geben alles und können in der 60. und 75. Minute durch zwei Treffer mit 2:1 in Führung gehen. Die Schweiz immer wieder gefährlich mit Konter über den eingewechselten Vonlanthen. 89. Minute. Vonlanthen lässt Alpay auf der rechten Seite alt aussehen und seine Flanke kann Frei seelenruhig zum 2:2 Schlussresultat einschieben.
Alle Fussballgötter dieser Welt, bitte bitte erhört die Vision von Botteron !!!
Johnholmes, 1975 - ....

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

meine vision: 3:0 für die türken bis zur 3. minute der nachspielzeit, in der der schiri einen elfer für die schweizer pfeift, der von frei via innenpfosten und rücken des türkischen goalie den weg ins tor findet, woraufhin alex frei sein nati-trikot hochhält: darunter steht schwarz auf weiss: 'hurrensohn frei' zusammen mit einem dicken ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

Wie gseit, dr Alex het mr e Goal versproche! :)

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Zubi und einen oder gar mehrere Penalties halten? Habe die Wurst noch nie einen Penalty halten sehen. Insofern hoffe ich inbrünstig, dass es nicht zu einem Penaltykrimi am Ende des Spieles kommen wird. Wäre unser sicheres Ausscheiden!

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

das Orakel hat geschrieben:Zubi und einen oder gar mehrere Penalties halten? Habe die Wurst noch nie einen Penalty halten sehen. Insofern hoffe ich inbrünstig, dass es nicht zu einem Penaltykrimi am Ende des Spieles kommen wird. Wäre unser sicheres Ausscheiden!
Cup 1/2 final gegen YB. Dr Zubi isch nit ganz so schlächt wie Ihn gwüssi Lüt gärn hätte.
Är het zwar e paar Böck ka und i ha in gwüsse Szene au Angscht, aber im grosse und Ganze isch är dr beschti schwizer Goli.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bull hat geschrieben:Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen
Das passt aber nicht mit meinem Traum überein :D , habe nämlich geträumt die CH geht 2:0 in Führung und irgendwann 2:1 (da bin ich aufgewacht, meinte aber es war 10 Min. vor Schluss und Zubi spielte ein grosses Spiel) und die Türken waren in meinem Traum am hypern...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

0:3 forfait

Murathino

Beitrag von Murathino »

Italiano hat geschrieben:0:3 forfait
und 10 Kläpper für dich!!!! :cool:

Murathino

Beitrag von Murathino »

Träumt mal weiter!!!! :D

Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

i glaub i wett no schnäll uf dTürke, denn isches lichter zum ertrage, falls mirs nit sötte schaffe ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

uriella, du bist enttarnt :D
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Gopferdami ben i närvös. No 20 Minute, de esch fürobe im Büro. I gloub de muesi zerscht go nes bier suffe zom mi e chli obenabe hole....

Kick off in 2 1/2 Schtond............

Hopp Schwiiz...

Botteron
Benutzer

Beitrag von Botteron »

Ha jetzt esch mer aus klar, höt esch jo au no Vollmond....

....wenn das nor guet chond.....

Antworten