Vision hüt zobe
Vision hüt zobe
Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen
heute hatte ich folgende:
Türkei -Schweiz nach 90 min 2-0 Verlängerung nach 120 min immer noch 2-0 für die Türken
Elfmeterschiessen und Zubi rettet die schweiz mit 3 gehaltenen elfer
da würde es mich wunder nehmen was der blick für ne schlagzeile bringt
Türkei -Schweiz nach 90 min 2-0 Verlängerung nach 120 min immer noch 2-0 für die Türken
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....
PUTZ DIR MAL DEN ARSCH AB !Bull hat geschrieben:Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Glaub das würde mini närve und mis härz nid mitmache, aber y wär froh wen mr den öper uf dintensivstation könt aalüte und mr brichte was schussändlich passiert isch 

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
da könnten wir gleich ein massenzimmer belgen, wäre so ziemlich für die meisten alten säcke der zeitpunkt um dahin umzusiedelnJohnHolmes hat geschrieben:Glaub das würde mini närve und mis härz nid mitmache, aber y wär froh wen mr den öper uf dintensivstation könt aalüte und mr brichte was schussändlich passiert isch![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Aber wirklig, bi so sache macht mini pumpi glaub ächt nüm mit, dorum, alles aber nur nid das! bitte bitte e friehs goal vo unsere Buebe und dr Puls kha sich e biz beruhige....AVATAR hat geschrieben:da könnten wir gleich ein massenzimmer belgen, wäre so ziemlich für die meisten alten säcke der zeitpunkt um dahin umzusiedeln![]()
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
jä was jetzt, bisch Turkye fän (so schribt me das)Starmaster hat geschrieben:I freu mi ufe guete Match mit hitziger Stimmig bimene guete Bier und vorere Grosslinwand!
P.S. Türkie! (schribt me das so???![]()
![]()
)
oder wie, und wen jo, worum weisch den nid emol wie me das schribt

Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, wenn dr Zubi drey so halte wird, würd em dr Marcel Rohr sicher eins bloose....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Schön, darf man Visionen haben, hier meine....
1. HZ
Die Schweiz trotzt dem Sturmlauf der Türken, obwohl diese zwei Latten- und einen Pfostenschuss zu verzeichnen haben. 41. Minute Tooor durch Raphel Wicky.
2. HZ
Die Türken geben alles und können in der 60. und 75. Minute durch zwei Treffer mit 2:1 in Führung gehen. Die Schweiz immer wieder gefährlich mit Konter über den eingewechselten Vonlanthen. 89. Minute. Vonlanthen lässt Alpay auf der rechten Seite alt aussehen und seine Flanke kann Frei seelenruhig zum 2:2 Schlussresultat einschieben.
1. HZ
Die Schweiz trotzt dem Sturmlauf der Türken, obwohl diese zwei Latten- und einen Pfostenschuss zu verzeichnen haben. 41. Minute Tooor durch Raphel Wicky.
2. HZ
Die Türken geben alles und können in der 60. und 75. Minute durch zwei Treffer mit 2:1 in Führung gehen. Die Schweiz immer wieder gefährlich mit Konter über den eingewechselten Vonlanthen. 89. Minute. Vonlanthen lässt Alpay auf der rechten Seite alt aussehen und seine Flanke kann Frei seelenruhig zum 2:2 Schlussresultat einschieben.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Alle Fussballgötter dieser Welt, bitte bitte erhört die Vision von Botteron !!!Botteron hat geschrieben:Schön, darf man Visionen haben, hier meine....
1. HZ
2. HZ
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
meine vision: 3:0 für die türken bis zur 3. minute der nachspielzeit, in der der schiri einen elfer für die schweizer pfeift, der von frei via innenpfosten und rücken des türkischen goalie den weg ins tor findet, woraufhin alex frei sein nati-trikot hochhält: darunter steht schwarz auf weiss: 'hurrensohn frei' zusammen mit einem dicken 

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Cup 1/2 final gegen YB. Dr Zubi isch nit ganz so schlächt wie Ihn gwüssi Lüt gärn hätte.das Orakel hat geschrieben:Zubi und einen oder gar mehrere Penalties halten? Habe die Wurst noch nie einen Penalty halten sehen. Insofern hoffe ich inbrünstig, dass es nicht zu einem Penaltykrimi am Ende des Spieles kommen wird. Wäre unser sicheres Ausscheiden!
Är het zwar e paar Böck ka und i ha in gwüsse Szene au Angscht, aber im grosse und Ganze isch är dr beschti schwizer Goli.
Das passt aber nicht mit meinem Traum übereinBull hat geschrieben:Beim scheissen kommen einem immer die besten visionen oder ideen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
uriella, du bist enttarnt 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco