Ihr händ, im Zämmhang mitm FCB...

Diskussionen rund um den FCB.
the wave
Neuer Benutzer

Beitrag von the wave »

- neue stadionspeaker
- ergic zrugg
- stehplätz
- pro 19:30
- petric raus

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Chris_83 hat geschrieben:...wieder identifizieren kann, und mit dem ich mich wieder leidenschaftlich ab Niederlagen ärgern und über Siege freuen kann.

letztgenannte Punkte fehlen mir im moment sehr...
Masochist! ;)

"leidenschaftlich ab Niederlagen ärgern" = fluchen?
Copyrights @ el presidente!

Chris_83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris_83 »

el presidente hat geschrieben:"leidenschaftlich ab Niederlagen ärgern" = fluchen?
auch, ja. und sich im gegenzug so abartig an einem Goal freuen dass du die ganze MK aufs mal umarmen könntest.

hauptsächlich geht es mir um die zur Zeit fehlende Identifikation, ich kann mich nicht wirklich mit einem Verein wie dem aktuellen FC Basel welcher wie GC in den 90-ern, Bayern, etc. handelt, identifizieren. und erst wenn ich mich einem Verein einigermassen identifizieren kann löst dies bei mir Emotionen aus (eigentlich logisch?!). Diese können im Fussball natürlich sowohl positiv wie negativ ausfallen...

apropos Masochismus (Zitat habe ich mal irgendwo im i-net rauskopiert, ist nicht von mir): "Ich war natürlich schon vorher bei öffentlichen Unterhaltungsveranstaltungen gewesen, im Kino und in der Pantomime...Doch das war etwas anderes. Das Publikum, dessen Teil ich bis dahin gewesen war, hatte bezahlt, um eine schöne Zeit zu haben ....., noch nie Gesichter wahrgenommen die von Zorn, Verzweiflung oder Frustation verzerrt waren. Sich zu amüsieren in dem man leidet, war für mich ein vollkommen neuer Gedanke"
;)
FC Basel komm zurück... Miss you!

Nein zum modernen Fussball

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:und dass si an ihre gschissene Pyro Pyro e Rauchvergiftig kriege....
Na und die Rauchvergiftig isches allemal wärt ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Chris_83"]auch, ja. und sich im gegenzug so abartig an einem Goal freuen dass du die ganze MK aufs mal umarmen könntest.

hauptsächlich geht es mir um die zur Zeit fehlende Identifikation, ich kann mich nicht wirklich mit einem Verein wie dem aktuellen FC Basel welcher wie GC in den 90-ern, Bayern, etc. handelt, identifizieren. und erst wenn ich mich einem Verein einigermassen identifizieren kann löst dies bei mir Emotionen aus (eigentlich logisch?!). Diese können im Fussball natürlich sowohl positiv wie negativ ausfallen...

apropos Masochismus (Zitat habe ich mal irgendwo im i-net rauskopiert, ist nicht von mir): "Ich war natürlich schon vorher bei öffentlichen Unterhaltungsveranstaltungen gewesen, im Kino und in der Pantomime...Doch das war etwas anderes. Das Publikum, dessen Teil ich bis dahin gewesen war, hatte bezahlt, um eine schöne Zeit zu haben ....., noch nie Gesichter wahrgenommen die von Zorn, Verzweiflung oder Frustation verzerrt waren. Sich zu amüsieren in dem man leidet, war für mich ein vollkommen neuer Gedanke"
]

Take it Easy, das ist der Zeitgeist!
Nimm dir einfach das Beste raus und geniesse anstatt zu trauern, es bringt nichts. ;)
Copyrights @ el presidente!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

COCKY hat geschrieben:petric wieder 100% gesund und spielbereit
:eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn schon 100% gesund, dann bei einem anderen Verein! Und er soll denTransenchef auch noch mitnehmen, dass wir schnellst möglich keinen Zi!rü FcB mehr haben. Das ist mein Wunsch!!!

Antworten