- neue stadionspeaker
- ergic zrugg
- stehplätz
- pro 19:30
- petric raus
Ihr händ, im Zämmhang mitm FCB...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
auch, ja. und sich im gegenzug so abartig an einem Goal freuen dass du die ganze MK aufs mal umarmen könntest.el presidente hat geschrieben:"leidenschaftlich ab Niederlagen ärgern" = fluchen?
hauptsächlich geht es mir um die zur Zeit fehlende Identifikation, ich kann mich nicht wirklich mit einem Verein wie dem aktuellen FC Basel welcher wie GC in den 90-ern, Bayern, etc. handelt, identifizieren. und erst wenn ich mich einem Verein einigermassen identifizieren kann löst dies bei mir Emotionen aus (eigentlich logisch?!). Diese können im Fussball natürlich sowohl positiv wie negativ ausfallen...
apropos Masochismus (Zitat habe ich mal irgendwo im i-net rauskopiert, ist nicht von mir): "Ich war natürlich schon vorher bei öffentlichen Unterhaltungsveranstaltungen gewesen, im Kino und in der Pantomime...Doch das war etwas anderes. Das Publikum, dessen Teil ich bis dahin gewesen war, hatte bezahlt, um eine schöne Zeit zu haben ....., noch nie Gesichter wahrgenommen die von Zorn, Verzweiflung oder Frustation verzerrt waren. Sich zu amüsieren in dem man leidet, war für mich ein vollkommen neuer Gedanke"

FC Basel komm zurück... Miss you!
Nein zum modernen Fussball
Nein zum modernen Fussball
Na und die Rauchvergiftig isches allemal wärtQuerdängger hat geschrieben:und dass si an ihre gschissene Pyro Pyro e Rauchvergiftig kriege....

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="Chris_83"]auch, ja. und sich im gegenzug so abartig an einem Goal freuen dass du die ganze MK aufs mal umarmen könntest.
hauptsächlich geht es mir um die zur Zeit fehlende Identifikation, ich kann mich nicht wirklich mit einem Verein wie dem aktuellen FC Basel welcher wie GC in den 90-ern, Bayern, etc. handelt, identifizieren. und erst wenn ich mich einem Verein einigermassen identifizieren kann löst dies bei mir Emotionen aus (eigentlich logisch?!). Diese können im Fussball natürlich sowohl positiv wie negativ ausfallen...
apropos Masochismus (Zitat habe ich mal irgendwo im i-net rauskopiert, ist nicht von mir): "Ich war natürlich schon vorher bei öffentlichen Unterhaltungsveranstaltungen gewesen, im Kino und in der Pantomime...Doch das war etwas anderes. Das Publikum, dessen Teil ich bis dahin gewesen war, hatte bezahlt, um eine schöne Zeit zu haben ....., noch nie Gesichter wahrgenommen die von Zorn, Verzweiflung oder Frustation verzerrt waren. Sich zu amüsieren in dem man leidet, war für mich ein vollkommen neuer Gedanke"
]
Take it Easy, das ist der Zeitgeist!
Nimm dir einfach das Beste raus und geniesse anstatt zu trauern, es bringt nichts.
]
Take it Easy, das ist der Zeitgeist!
Nimm dir einfach das Beste raus und geniesse anstatt zu trauern, es bringt nichts.

Copyrights @ el presidente!