Ihr händ, im Zämmhang mitm FCB...
Ihr händ, im Zämmhang mitm FCB...
... 1 Wunsch zu verfüegig wo me euch zu 100% erfülle würd, was würdet ihr euch wünsche?
Bi mir isch jo glaub klar oder?
Bi mir isch jo glaub klar oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
dass dr rotoloso - zumindescht do im forum - sich sini petric-kommentar verkneife duet ! 
und drzue im näggschte joor wider e mannschaft, wo in jedem spiel mit viel härz kämpft, au gege vermaintlig 'glaini' ...

und drzue im näggschte joor wider e mannschaft, wo in jedem spiel mit viel härz kämpft, au gege vermaintlig 'glaini' ...
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Ein Freund der Familie
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Jo lueg emol die antworte aa, denn sage die dass ich e Petric paranoia ha... i ha ebbe s'Gfühl die Petric story beschäftigt die au, sie wänns numme nid zuegeh...LiveForever hat geschrieben:dass no niemer "stehplätz im ganze mk parkett" gseit het...![]()
aight
ist ja sehr offensichtlich, dass wenn du eine umfrage oder wie hier einen thread startest, dass alle oder fast alle den mladen erwähnen.rotoloso hat geschrieben:Jo lueg emol die antworte aa, denn sage die dass ich e Petric paranoia ha... i ha ebbe s'Gfühl die Petric story beschäftigt die au, sie wänns numme nid zuegeh...
klingt für mich logisch

[quote="fallout"]ist ja sehr offensichtlich, dass wenn du eine umfrage oder wie hier einen thread startest, dass alle oder fast alle den mladen erwähnen.
klingt für mich logisch ]
Für mii zeigt dass numme eins, die hänn alli äntwäder e Petric oder e rotoloso Fruscht.
klingt für mich logisch ]
Für mii zeigt dass numme eins, die hänn alli äntwäder e Petric oder e rotoloso Fruscht.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub nit dass die e Fruscht hän...di Signatur blibt einige vilicht eifach im Gedanke chläbe und die schribe denn ungwollt "Petric geh weg"rotoloso hat geschrieben:Für mii zeigt dass numme eins, die hänn alli äntwäder e Petric oder e rotoloso Fruscht.

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Stehplätze in der MK Parkett so wie es sich gehört (und natürlich auch entsprechend Leute im Block) und es war vor den Borer'schen Schauspielertagen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer