Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Feanor
Erfahrener Benutzer

Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel

Beitrag von Feanor »

fcbblog.ch hat geschrieben: 17.05.2021, 13:05
Feanor hat geschrieben: 17.05.2021, 11:35
fcbblog.ch hat geschrieben: 17.05.2021, 10:56

Soll einfach niemand der heute die feindliche Übernahme Degens (Mit Drohbrief- und Schweinekopf-Episoden vor der Geschäftsstelle) bejubelt in ein-zwei Jahren rumheulen, falls der Club bankrott und der VR über alle Berge ist...

Kam der Schweinekopf etwa von DD? Weisst du da  etwas, was wir alle nicht wissen? Nein? Dann also ein lächerlicher Kommentar.

Dass du den versuchten Verkauf ins Ausland als heilsbringende Handlung siehst, spricht doch Bände.

Degens Social Media Stunts usw. waren durchaus dazu da die Fan Seele kochen zu lassen - nicht?

hat sich DD stellenweise daneben verhalten? auf jeden Fall!

ist er nun dafür verantwortlich, dass hirnlose Idioten einen Schweinekopf bemühen? come on!

Bleib doch bitte bei den Fakten und bei Kausalitäten.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

JackR hat geschrieben: 17.05.2021, 11:52
Dass du den versuchten Verkauf ins Ausland als heilsbringende Handlung siehst, spricht doch Bände.

Ich kann das auch:

Woher weisst du, dass der FCB ins Ausland verkauft worden wäre? Gemäss BB wäre ja der FCB nach wie vor in Basler Händen geblieben.
Alles Mutmassungen, gefärbt von deiner Antipathie gegenüber BB und/oder deiner Treue/deinem Glauben ggü. DD.

EDIT: Wieso werden eigtl. Fans hier angegriffen, wenn sie sagen, dass es ok wäre den FCB ins Ausland zu verkaufen?
Ich greife niemanden an, der das ok findet. Aber wenn jemand die Lösung DD mit der neuen Verteilung als etwas Desaströses darstellt, darf er auch mit Kritk rechnen, wenn man stattdessen einen Verkauf ins Ausland befürwortet.

Wer austeilen muss, darf auch einstecken können. Ist ja schliesslich ein Forum hier.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Feanor hat geschrieben: 17.05.2021, 16:23
nobilissa hat geschrieben: 17.05.2021, 15:52
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 17.05.2021, 15:39  
Sorry, aber mit deinen immer leicht abgeänderten, aber ähnlich oder gleichlautenden Nachrichten versuchst du doch in jedem Post aufzuzeigen, dass die neue Führung schlechter ist als die Lösung Centricus mit BB.

Deine Frage, ob die Verwaltungsräte bekannt gemacht haben, ob sie die Defizite decken, ist eine rhetorische. Du weisst, dass sie das nicht haben. Du möchtest - vermute ich - damit die Gefahr heraufbeschwören (oder glaubst wirklich, dass diese vorhanden ist), dass durch die neue Lösung der FCB auf wackeligeren Beinen steht als unter BB.
....

Glaub es oder nicht: Mein Blick geht in die Zukunft und ich drücke lediglich auf die Euphoriebremse - es gibt ja noch offene Fragen.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

JackR hat geschrieben: 17.05.2021, 11:52

Ich kann das auch:

Woher weisst du, dass der FCB ins Ausland verkauft worden wäre? Gemäss BB wäre ja der FCB nach wie vor in Basler Händen geblieben.
Alles Mutmassungen, gefärbt von deiner Antipathie gegenüber BB und/oder deiner Treue/deinem Glauben ggü. DD.

EDIT: Wieso werden eigtl. Fans hier angegriffen, wenn sie sagen, dass es ok wäre den FCB ins Ausland zu verkaufen?
Also was jetzt? Verneinst du den Fakt, dass ein Aktienpaket an Centricus hätte verkauft werden sollen? Oder bist du der Meinung, dass BB das wollte und man das ok finden darf?

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

nobilissa hat geschrieben: 17.05.2021, 16:28
nobilissa hat geschrieben: 17.05.2021, 15:52  
Sorry, aber mit deinen immer leicht abgeänderten, aber ähnlich oder gleichlautenden Nachrichten versuchst du doch in jedem Post aufzuzeigen, dass die neue Führung schlechter ist als die Lösung Centricus mit BB.

Deine Frage, ob die Verwaltungsräte bekannt gemacht haben, ob sie die Defizite decken, ist eine rhetorische. Du weisst, dass sie das nicht haben. Du möchtest - vermute ich - damit die Gefahr heraufbeschwören (oder glaubst wirklich, dass diese vorhanden ist), dass durch die neue Lösung der FCB auf wackeligeren Beinen steht als unter BB.
....

Glaub es oder nicht: Mein Blick geht in die Zukunft und ich drücke lediglich auf die Euphoriebremse - es gibt ja noch offene Fragen.

Ich glaub dir das schon.

Und - ich weiss nicht, wie oft man das hier noch schreiben muss - wirklich überzeugt, dass nun alles automatisch besser wird, sind hier längst alle nicht. Oder - ich spreche mal nur für mich - ich auf jeden Fall nicht.

Aber wenn man wie du immer wieder durchblicken lässt, dass man die Lösung BB für besser hält/hielt und dann mit kritischen Fragen zur neuen Führung kommt (Finanzdeckung bei Minus), dann musst du auch damit rechnen, dass man berechtigterweise nachfragt, inwiefern das denn bei BB anders war/gewesen wäre.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Feanor hat geschrieben: 17.05.2021, 16:32
nobilissa hat geschrieben: 17.05.2021, 16:28

....

Aber wenn man wie du immer wieder durchblicken lässt, dass man die Lösung BB für besser hält/hielt und dann mit kritischen Fragen zur neuen Führung kommt (Finanzdeckung bei Minus), dann musst du auch damit rechnen, dass man berechtigterweise nachfragt, inwiefern das denn bei BB anders war/gewesen wäre.

Bessere Lösung ? Keine Ahnung. Ich hätte (unter Basler Kontrolle) einfach damit leben können. Nichts ist für die Ewigkeit.
Ich schaue den kommenden Dingen relativ gelassen entgegen und befürworte vorerst mal den Einzug von Intelligenz und hoffentlich auch intelligentem Handeln in die Führung. 
Sollte dann jemand von denen hier gemobbt werden kann es sein, dass ich Partei ergreife. (Ich weiss, was Du jetzt entgegnen möchtest 😅)

Zuletzt geändert von nobilissa am 17.05.2021, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

fcbblog.ch hat geschrieben: 17.05.2021, 15:09 Ich finds bei solchen Geschichten halt durchaus relevant, wer den ersten Stein wirft - Aktio/Reaktio und so... Burgener war Besitzer und wurde mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Club gedrängt.
Also das mit dem ersten Stein, ich weiss ja nicht, wie das ganze anfing. Meines Erachtens begann es  aber mit dem Vorhaben BBs, den Klub (teilweise) ins Ausland zu verkaufen. Und dann das damit verbundene Ignorieren  des Vorkaufsrechts.

Vielleicht fing es auch mit der berüchtigten "Tag-der-Abrechnung"-Rede an? Und dem dort geäusserten Diss gegen ein VR-Mitglied?

fcbblog.ch hat geschrieben: 17.05.2021, 15:09  Zumal sie komplett ohne Zukunftsplanung geschah. "Wir übernehmen den Club und dann schaumermal."
Und woher willst du wissen, dass das "komplett ohne Zukunftsplanung" geschah? Das behauptest du doch einfach, weil du DD absolut nichts zutraust. Dabei zeigt ja schon mal die Zusammensetzung der neuen Führung, dass da sehr wohl einiges an Planung dahintersteckt.

Mein Gefühl: die sportliche Zukunftsplanung wird um Welten besser sein als es in den letzten 4 Jahren der Fall war.

Ich kann mich da aber auch kolossal täuschen, klar.

fcbblog.ch hat geschrieben: 17.05.2021, 15:09  Bis jetzt ist noch immer völlig unklar wie der Verein aufgestellt wird usw. Mal schauen wie gut die zusammengewürfelte neue Führung zusammenarbeitet sobald die Champagnerparty ab der Übernahme vorbei ist...

Dicke Warn- und Fragezeichen stehen zurzeit überall, aber der Zweckoptimismus der Mehrheit wischt alles beiseite, weil LG Dave ist ja so geil, weil er die bösen internationalen Kapitalisten und Burgener und sogar Heri verhindert bzw. vertrieben hat. Und ausserdem hat er noch Blut und Schweiss geschwitzt im rotblauen Trikot. Und er hat sogar noch Christian Gross am Start - quasi die Rückholaktion aller Rückholaktionen. Das kann ja nur gut kommen - bringt er noch Ronny Hodel als Sportchef mit? 

Die alte Leier. Alle, die die Lösung um DD gegenüber dem Ausverkauf ins Ausland bevorzugten, sind geblendete, haben das Gefühl, das jetzt der Heilbringer da ist, haben Champagner um Champagner geöffnet bla bla bla.

Kannst damit nicht mal aufhören? Es sind unzählige kritische Posts gegenüber DD vorhanden, die aufzeigen, dass auch die BB-Gegner nach wie vor nicht sicher sind, was die Zukunft des FCB bringt.

Die Vorstellung der neuen Führung hat  viele positiv überrascht, ja. Das ist doch auch gut so. Und gleichwohl muss man weiterhin schauen, was mit dem Klub passiert. Ist ja logisch. Dein ständiges Nachtreten ohne wirklichen Inhalt bringt leider gar nichts.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

scharteflue hat geschrieben: 17.05.2021, 15:30
Es gib t in der Diskussion halt mehr wie schwarz und weiss.
Ich kann BB und DD schlecht finden. Ich kann BBs Business Entscheidungen übel finden ohne ihm gleichzeit böswilliges Handeln vorzuwerfen. Heri mag ein netter Mensch sein, aber er wurde weit über seine Fähigkeiten befördert. Ich bin froh ist er nun weg und es tut mir Leid, dass er im privaten unter der Geschichte leiden musste. Indien kann ein toller Markt sein für Fussball und trotzdem hat der FCB da nix zu suchen. E-Sports ist überhaupt nicht mein Ding und ich würde es sofort abschaffen wenn ich könnte und trotzdem verstehe ich wie der Entscheid zustandekommen ist.
Ich kann Insta Dave einen Blender finden und trotzdem die Zusammensetzung des VRs als Hoffnungsschimmer sehen.

Exakt.

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

So wie wir Herr Burgener und Co eine Chance gaben, Sollten wir jetzt dem Team Degen eine Chance geben.
Wir Fäns,und User könnten und sollten doch jetzt auch etwas aufbruchstimung abgeben.
Degen ist es Wohl klar dass es eine Herkules aufgabe ist.
Ich bin leicht Optimistisch jetzt in sachen FCB. Und die 11 auf dem Rasen hat wohl ihre grösste Sportliche krise seit dem Abstieg hinter sich. Mit Rahmen weiter machen und es könnte etwas entstehen in den nächsten 2 Saison.
Vorwärts FCB!!

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Ich habe mir es sehr lange überlegt aber über Degens neue Rechte Hand Dani Büchi sollten wir doch kurz darüber schreiben.
Eventuel gibts einen neuen Heitz in ihm.
Er gehört ja zum Team in der Prov. Geschäftsführung bis es den, oder die neue CEO gibt.
Bin wieder etwas Optimistischer rund um Rotblau.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Sven4057 hat geschrieben: 21.05.2021, 14:54 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/05/2 ... e-2021-zur

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe meine jk nicht abgegeben. trotzdem habe ich mir nach dem führungswechsel eine solche reaktion erhofft. finde ich gut, fcb. 

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Latteknaller hat geschrieben: 21.05.2021, 16:04
Sven4057 hat geschrieben: 21.05.2021, 14:54 https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/05/2 ... e-2021-zur

trotzdem habe ich mir nach dem führungswechsel eine solche reaktion erhofft. finde ich gut, fcb. 

Dito + hoffe und glaube, dass viele ihre Karten wieder holen und nicht erst die weitere (sportliche) Entwicklung abwarten. Wäre ein starkes, wichtiges Zeichen in der jetzigen Situation.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Die Tatsache, dass die Entschuldigung Richtung VS und diese Aktion mit der JK so einfach waren, verdeutlicht umsomehr, dass die alte Crrew komplett unfähig war.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Rey2 hat geschrieben: 21.05.2021, 16:09

trotzdem habe ich mir nach dem führungswechsel eine solche reaktion erhofft. finde ich gut, fcb. 

Dito + hoffe und glaube, dass viele ihre Karten wieder holen und nicht erst die weitere (sportliche) Entwicklung abwarten. Wäre ein starkes, wichtiges Zeichen in der jetzigen Situation.

eigentlich erwarte ich das sogar. die aktion hatte ja nichts mit der sportlichen situation zu tun. 

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Latteknaller hat geschrieben: 21.05.2021, 16:15
Rey2 hat geschrieben: 21.05.2021, 16:09

eigentlich erwarte ich das sogar. die aktion hatte ja nichts mit der sportlichen situation zu tun. 

Es gab durchaus ein paar Exponenten, welche diese Aktion missverstanden (oder -braucht?) hatten. Und dann gab es teils auch gewichtige Stimmen, welche den Leuten genau das unterstellt haben... ("Mit dem Erfolg kommen sie zurück" - "Schadet nur dem Verein"). Eine Rücknahme der Karte unterstreicht den wahren Sinn noch einmal deutlich.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Die alte Führung scheint gerade voll auf Wiedergutmachungskurs zu sein.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nii hat geschrieben: 21.05.2021, 18:10 Die alte Führung scheint gerade voll auf Wiedergutmachungskurs zu sein.

Bei allem Respekt, ich glaube kaum, dass die „alte Führung“ federführend und aus eigener Initiative heraus diese „Wiedergutmachungen“ getätigt hat - viel mehr bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die „neue Crew“ diesen Prozess (vor der definitiven Übermahme) vorangetrieben hat.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Basler_Monarch hat geschrieben: 21.05.2021, 18:37
Nii hat geschrieben: 21.05.2021, 18:10 Die alte Führung scheint gerade voll auf Wiedergutmachungskurs zu sein.
Bei allem Respekt, ich glaube kaum, dass die „alte Führung“ federführend und aus eigener Initiative heraus diese „Wiedergutmachungen“ getätigt hat - viel mehr bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die „neue Crew“ diesen Prozess (vor der definitiven Übermahme) vorangetrieben hat.
Gut möglich! Aber ob die alte Führung die Neuen bereits mitmischen lässt...?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nii hat geschrieben: 21.05.2021, 18:38
Basler_Monarch hat geschrieben: 21.05.2021, 18:37
Gut möglich! Aber ob die alte Führung die Neuen bereits mitmischen lässt...?

Vermutlich: „part of the deal“

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Andere Frage (fast OT):
wahrscheinlich muss ich demnächst einen „Besen fressen“. Hab auf der Rückfahrt heute aus Zürich ne lange Zeit im stauenden Verkehr einen heftig gestikulierenden, emsig sprechenden (Freisprechanlage) „Herrn“ in einem schwarzen MERCEDES-BENZ GLE Coupé 63S AMG Biturbo gesehen (ca. wie diesen:
https://www.autoscout24.ch/de/8539298?u ... source=sms ). Das Gefährt hatte Deutsche Nummern (ES für Esslingen und den Rest erspar ich euch).

Nun zu „meinem kulinarischen Besen“. Mit meiner Mitfahrerin habe ich gewettet, dass es David Degen ist - er bog dann auch im Feierabend-Verkehr zur Ausfahrt St. Jakob und ich dann weiter Richtung Muttenz/Münchenstein. Da der Regen (und die etwas getönten vorderen Scheiben Klarheit missen lässt, weiss ich nicht, wie die Wette ausgehen mag... haha).

Kann das jemand so bestätigen? Oder muss ich wirklich bald mal anfangen, den Buchenstiel des Besens zu raspeln und verzehrbar aufzukochen? :eek: :D

Ipod
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ipod »

Früher fuhren die auf jeden Fall beide BMW.
Je ein schwarzer und ein weisser 😃

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ipod hat geschrieben: 21.05.2021, 19:22 Früher fuhren die auf jeden Fall beide BMW.
Je ein schwarzer und ein weisser 😃

Mach mi nid schwach :confused: :p

|{i||er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von |{i||er »

via muttenzerkurve.ch

Obwohl scho zwei Wuche här, kaa me s irgendwie immer noni richtig glaube: D Institution FCB isch inere gfühlt ändlose Abwärtsspirale gfange gsi und e Übernahm durch Centricus beziehigswiis e joorelange Rächtsstritt unmittelbar bevorgstande. Die Situation het uns ohnmächtig und ohni Perspektive zrugggloo.

Aber das Horrorszenario und alli drmit in Ussicht stehende Kämpf und Zerwürfnis hän sich mit eim Schlag uff fascht wundersami Art und Wiis in Luft uffglöst. Egal was oder wär dr Usschlag für dä Kurswächsel in letschter Minute gää het: Schlussändlig isch es d Summe vo allem und allne gsi, wo in irgend ere Form ihre Biitrag gleischtet hän.

S letschte Joor het d FCB-Fans als Liidensgmeinschaft zämmegschweisst. Mir sin zueversichtlig, dass me gstärggt us däm Ganze usegoht, wenn me uff däm Fundamänt uffbaut und vorwärts luegt. Die neui Fiehrig macht mit ihrem bishärige Agiere e guete erschte Iidrugg und es isch e Uffbruchstimmig spürbar im FCB-Kosmos. Jetzt gilts, mit witsichtige Entscheid und viel Transparänz s nötige Vertraue z schaffe. So fallts allne liichter, de neue Lüt dr Rugge z stärgge und dr Neustart mitztrage.

Denn das wird nötig si: Die letschte vier Joor hän ihri Spure hinterloo und die wärde wohl nit all zu schnäll verschwinde. Umso mee bruchts viel Solidarität, bispielswiis bim aastehende Saisonkarteverkauf im Summer. D FCB-Gmeinschaft – vo de Fans über d Sponsore bis hi zu dr Mannschaft, de Mitarbeitende und dr neue Fiehrig – muess wieder zunere Einheit wärde, isch das doch scho immer d Stärggi vo däm Club und sim Aahang gsi.

Zum de sportlige Ambitione wieder könne grächt zwärde, bruchts Zit. Au die neui Fiehrig wird ihri Fähler mache oder Entscheid träffe, wo nit unserer Vorstellig vom Fuessball entspräche. Solang aber die grundsätzligi Richtig stimmt, kaa me däm mit ere gwüsse Nochsicht und Geduld begeegne, au wenn unseri Rolle immer au die vomene kritische Korrektiv wird si.

Fürs Erschte dängge mir aber, dass dr Übergang in d Zuekunft uff allne Ebene guet uffgleist isch – vo dr Holding, über d AG bis zum Verein. Dä muess zwingend wieder die Rolle bekoo, wo em zuestoot: Niemer isch grösser als dr Verein und dörf d Entscheid vo de Mitglieder übergoo. Är isch s Fundamänt vo däm Club und dorum ischs wichtig, dass so viel FCB-Fans wie möglig Mitglied wärde.

Au die iigschlageni Stossrichtig, dr FCB breiter und personeunabhängiger abzstütze, muess unbedingt witer verfolgt wärde. Wie das genau söll usseh, wird in de näggschte Joor wohrschinlig no für vieli Diskussione sorge. Einigkeit herrscht aber in eim Punggt: So wit wie vor zwei Wuche dörfs nie me koo!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Basler_Monarch hat geschrieben: 21.05.2021, 19:17 Andere Frage (fast OT):
wahrscheinlich muss ich demnächst einen „Besen fressen“. Hab auf der Rückfahrt heute aus Zürich ne lange Zeit im stauenden Verkehr einen heftig gestikulierenden, emsig sprechenden (Freisprechanlage) „Herrn“ in einem schwarzen MERCEDES-BENZ GLE Coupé 63S AMG Biturbo gesehen (ca. wie diesen:
https://www.autoscout24.ch/de/8539298?u ... source=sms ). Das Gefährt hatte Deutsche Nummern (ES für Esslingen und den Rest erspar ich euch).

Nun zu „meinem kulinarischen Besen“. Mit meiner Mitfahrerin habe ich gewettet, dass es David Degen ist - er bog dann auch im Feierabend-Verkehr zur Ausfahrt St. Jakob und ich dann weiter Richtung Muttenz/Münchenstein. Da der Regen (und die etwas getönten vorderen Scheiben Klarheit missen lässt, weiss ich nicht, wie die Wette ausgehen mag... haha).

Kann das jemand so bestätigen? Oder muss ich wirklich bald mal anfangen, den Buchenstiel des Besens zu raspeln und verzehrbar aufzukochen? :eek: :D

Wenn er Felgen aus Gold und Türgriffe mit Diamanten bestückt hatte, dann wars einer der Degens.  ;)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fcb Freak

Beitrag von Fcb Freak »

Sali Zämme.
Ich habe eine Frage an die Experten hier drin.
Meine Frage lautet,ob die Neuen Aktionären des FCB sich selber in die Holding wählen lassen können, oder ob dies durch diese paar klein Aktionäre passiert.In diesen sinn kenne ich mich zu wenig aus.
Und auch das heutige statment der MK fand ich gut.
Vorwärts FCB!!

glaubinid
Neuer Benutzer

Beitrag von glaubinid »

Fcb Freak hat geschrieben: 26.05.2021, 18:55 Sali Zämme.
Ich habe eine Frage an die Experten hier drin.
Meine Frage lautet,ob die Neuen Aktionären des FCB sich selber in die Holding wählen lassen können, oder ob dies durch diese paar klein Aktionäre passiert.In diesen sinn kenne ich mich zu wenig aus.
Und auch das heutige statment der MK fand ich gut.
Vorwärts FCB!!
Wählen können die Personen die Aktien an der entsprechenden Gesellschaft besitzen. Besitzt DD noch die alle Aktien, wählt er sowie die Kleinaktionär:innen. Werden die Aktien aber vor der GV schon von DD an die anderen verkauft, können diese entsprechend ihren Anteilen abstimmen.

Saisonkarte kaufe & Vereinsmitglied wärde!
https://www.fcb.ch/de-CH/Club/FCB-Mitgl ... nmeldungen

Exilant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilant »

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass im Gegensatz zu den letzten Saisons keine Transfergerüchte von i.d.R. gut informierten Quellen durchsickern? Finde ich durchaus positiv.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Exilant hat geschrieben:Bin ich der Einzige dem auffällt, dass im Gegensatz zu den letzten Saisons keine Transfergerüchte von i.d.R. gut informierten Quellen durchsickern? Finde ich durchaus positiv.
Das kommt schon noch :-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Felipe hat geschrieben: 30.05.2021, 11:26Das kommt schon noch :-)
Irgendwo sickert immer was durch. Aber vielleicht nimmt man sich auch erst mal die Zeit um zu schauen, wie die zukünftige Mannschaft spielen soll und was es da an Spieler und Spielertypen braucht. Momentan gibt es da einige Baustellen. Und man weiss auch nicht, wer das Team verlassen möchte.

Antworten