1. Bundesliga 17/18
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;gWA8SM9-yj0]http://youtu.be/gWA8SM9-yj0?t=1m10s[/video]Shurrican hat geschrieben:Ravet fliegt beim 1. Bulispiel nach 30min mit rot vom platz nach videoschiri....
Schmelzer musste danach verletzt raus. Top!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wann-kann-gentner-wieder-fussball-spielen-53238328.bild.html
wie isch euri meinig über das foul? ha wiedermol s gfühl die dütsche hän komplett kei ahnig vo de fuessballregle, glich wie sie d handspielreglig eifach nit kapiere.
jede goalie gumpt zum sich schütze mit ahgwinkletem kneu vorus, wills e zämmeprall gä het sölls jetzt rot und penalty gä?
wie isch euri meinig über das foul? ha wiedermol s gfühl die dütsche hän komplett kei ahnig vo de fuessballregle, glich wie sie d handspielreglig eifach nit kapiere.
jede goalie gumpt zum sich schütze mit ahgwinkletem kneu vorus, wills e zämmeprall gä het sölls jetzt rot und penalty gä?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Unglücklicker Zusammenprall... mehr nicht.basler hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wann-kann-gentner-wieder-fussball-spielen-53238328.bild.html
Da hab ich mich über das Tor von Jena und diesem Eismann Deppen viel mehr genervt.
hier hat der reuter mal recht:
https://m.youtube.com/watch?v=91iaPrljEXg
hasenköttl ist ein permanenter stänkerer und zudem ein schlechter verlierer. hat noch nie einem gegner zum sieg gratuliert oder von einer verdienten niederlage gesprochen. ist wohl menschlich in der selben liga wie mourinho.
https://m.youtube.com/watch?v=91iaPrljEXg
hasenköttl ist ein permanenter stänkerer und zudem ein schlechter verlierer. hat noch nie einem gegner zum sieg gratuliert oder von einer verdienten niederlage gesprochen. ist wohl menschlich in der selben liga wie mourinho.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Nach van Gaal, Pepi und Ancelotti ist es wieder mal Zeit für einen grundsoliden Trainer mit Eiern der die Mentalität versteht. Da kommt mir nur ein ehemaliger Torhüter in den Sinn.schnauz hat geschrieben:das wars....
danke für nichts ancelotti !
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Weiler auch....Käppelijoch hat geschrieben:Tuchel steht in de Startlöchern.
Seine Art Fussball spielen zu lassen wenn er das Personal hat ist gut anzuschauen und auch erfolgreich. Dass er gehen musste nach dem Aderlass bei Anderlecht und er es auszubaden hatte disqualifiziert ihn keineswegs als guten, sachverständigen Trainer. Frage wäre eher, wie kann er es mit Primadonnen.
Aber fachlich und menschlich kann er sehr viel aus einem Team herausholen, siehe Aarau, Nürnberg, letzte Saison Anderlecht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Weiler hat kein standing, da bereits beim "kleinen" anderlecht rausgeflogen. Genügt bayern ansprüchen sicher nicht.badandugly hat geschrieben:Weiler auch....
Seine Art Fussball spielen zu lassen wenn er das Personal hat ist gut anzuschauen und auch erfolgreich. Dass er gehen musste nach dem Aderlass bei Anderlecht und er es auszubaden hatte disqualifiziert ihn keineswegs als guten, sachverständigen Trainer. Frage wäre eher, wie kann er es mit Primadonnen.
Aber fachlich und menschlich kann er sehr viel aus einem Team herausholen, siehe Aarau, Nürnberg, letzte Saison Anderlecht.
Die bayern sind nicht auf den markt verfügbare trainer amgewiesen angewiesen und können locker trainer von anderen vereinen losreissen.
Ich tippe auf favre, den wollte hoenness schon seit längerem. Für nagelsmann kommen die bayern noch zu früh.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
Also bei Real und PSG kam er mit den Stars sehr gut aus. Ich schätze, Vidal, Ribéry & Co. sind geistig deutlich unter Ronaldo, Bale etc. anzusiedeln...Ergic89 hat geschrieben:Ok, das mit Ancelotti wurde langsam auch Zeit. Spielerisch hat Bayern unter ihm nur Rückschritte gemacht. Und auch in der Menschenführung ist er offensichtlich nicht so toll, wie er immer gemacht wurde

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wir haben mehr Punkte als die Bundesliga geholt, wann gab es das zuletzt?Patzer hat geschrieben:beste liga der welt. leider hat es für die 6 clubs zu nicht einmal einem remis gereicht in den europäischen wettbewerben diese woche![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Habe zu diesem anlass wiedermal ein bulispiel gesehen, ohne bayern und bvb beteiligung und ohne konferenz.salve hat geschrieben:Embolo in der Startaufstellung gegen Leverkusen jetzt.
Embolo hat sich dem ganzen spiel angepasst. Ziemlich übles level. Ein spiel mit extrem vielen fehlpässen, technische mängel, übersehene besser positionierte mitspieler, viele kleine dumme unnötige fouls und spielunterbrüche. Ein spiegelbild dafür das hinter bvb und bayern nix da ist. Der euroflop der buli diese woche ist ein vorläufiger höhepunkt. Über spanien reden die buli experten über langweilige 2 team meisterschaft von real und barca. In der realität haben die noch u.a. athletico und sevilla die über viele jahre schon auch europa aufmischen. In der buli herscht hinter bvb und bayern gar nix, viele eintagsfliegen, eine lottogesellschaft wo jeder mal darf und niemand wirklich im stande ist, länger für höhere ansprüche konstant zu sein und zu arbeiten.
FOOTBALL'S LIFE!
Stimme ich dir zu. Leverkusen hat aber auch ziemlich hohes Pressing betrieben was zu vielen Fehlpässe führte. Als Embolo ausgewechselt wurde habe ich umgeschaltet auf Netflix.Shurrican hat geschrieben:Habe zu diesem anlass wiedermal ein bulispiel gesehen, ohne bayern und bvb beteiligung und ohne konferenz.
Embolo hat sich dem ganzen spiel angepasst. Ziemlich übles level. Ein spiel mit extrem vielen fehlpässen, technische mängel, übersehene besser positionierte mitspieler, viele kleine dumme unnötige fouls und spielunterbrüche. Ein spiegelbild dafür das hinter bvb und bayern nix da ist. Der euroflop der buli diese woche ist ein vorläufiger höhepunkt. Über spanien reden die buli experten über langweilige 2 team meisterschaft von real und barca. In der realität haben die noch u.a. athletico und sevilla die über viele jahre schon auch europa aufmischen. In der buli herscht hinter bvb und bayern gar nix, viele eintagsfliegen, eine lottogesellschaft wo jeder mal darf und niemand wirklich im stande ist, länger für höhere ansprüche konstant zu sein und zu arbeiten.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Stell es mal hier rein, hab keinen reinen Doku-Thread gefunden.
"Ihre Namen sind legendär, ihre Erfolge auch. Trotzdem spielen einige der bekanntesten deutschen Fußballklubs nicht mehr in der Bundesliga, sondern nur noch dritt- oder viertklassig. Ist es in Zeiten der Kommerzialisierung für einen tief gefallenen, einstigen Spitzenklub überhaupt möglich, wieder an die Erfolge von damals anzuknüpfen?"
[video=youtube;ts-y-f57ZLA]https://www.youtube.com/watch?v=ts-y-f57ZLA[/video]
"Ihre Namen sind legendär, ihre Erfolge auch. Trotzdem spielen einige der bekanntesten deutschen Fußballklubs nicht mehr in der Bundesliga, sondern nur noch dritt- oder viertklassig. Ist es in Zeiten der Kommerzialisierung für einen tief gefallenen, einstigen Spitzenklub überhaupt möglich, wieder an die Erfolge von damals anzuknüpfen?"
[video=youtube;ts-y-f57ZLA]https://www.youtube.com/watch?v=ts-y-f57ZLA[/video]
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer