1. Bundesliga 17/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Ravet fliegt beim 1. Bulispiel nach 30min mit rot vom platz nach videoschiri....
FOOTBALL'S LIFE!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Shurrican hat geschrieben:Ravet fliegt beim 1. Bulispiel nach 30min mit rot vom platz nach videoschiri....
Er bringt das YB Feeling nach Freiburg!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shurrican hat geschrieben:Ravet fliegt beim 1. Bulispiel nach 30min mit rot vom platz nach videoschiri....
[video=youtube_share;gWA8SM9-yj0]http://youtu.be/gWA8SM9-yj0?t=1m10s[/video]

Schmelzer musste danach verletzt raus. Top!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Haha - RB Leibzig uf Platz 34, knapp vor Jahn Regensburg und Holstein Kiel :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bayer04 auf Rang 11? Selten so gelacht.. und Wolfsburg auf Rang 13 :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BloodMagic hat geschrieben:Haha - RB Leibzig uf Platz 34, knapp vor Jahn Regensburg und Holstein Kiel :D
ka nit sii, lut rb Leipzig hän doch neusti Studie ergäh dass sie scho 2 mio sympathisante hän! :o :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wann-kann-gentner-wieder-fussball-spielen-53238328.bild.html

wie isch euri meinig über das foul? ha wiedermol s gfühl die dütsche hän komplett kei ahnig vo de fuessballregle, glich wie sie d handspielreglig eifach nit kapiere.

jede goalie gumpt zum sich schütze mit ahgwinkletem kneu vorus, wills e zämmeprall gä het sölls jetzt rot und penalty gä?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

basler hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/wann-kann-gentner-wieder-fussball-spielen-53238328.bild.html

wie isch euri meinig über das foul? ha wiedermol s gfühl die dütsche hän komplett kei ahnig vo de fuessballregle, glich wie sie d handspielreglig eifach nit kapiere.

jede goalie gumpt zum sich schütze mit ahgwinkletem kneu vorus, wills e zämmeprall gä het sölls jetzt rot und penalty gä?
Unglücklicker Zusammenprall... mehr nicht.

Da hab ich mich über das Tor von Jena und diesem Eismann Deppen viel mehr genervt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dem HSV steigt Kühne aus. Die Uhr tickt...

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Versucht noch jemand gerade BuLi über sky CH zu gucken? Verbindung ist bei mir kurz vor Spielbeginn abgebrochen und seither ist die Website nicht mehr zu erreichen...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hier hat der reuter mal recht:

https://m.youtube.com/watch?v=91iaPrljEXg

hasenköttl ist ein permanenter stänkerer und zudem ein schlechter verlierer. hat noch nie einem gegner zum sieg gratuliert oder von einer verdienten niederlage gesprochen. ist wohl menschlich in der selben liga wie mourinho.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

das wars....

danke für nichts ancelotti !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

schnauz hat geschrieben:das wars....

danke für nichts ancelotti !
Nach van Gaal, Pepi und Ancelotti ist es wieder mal Zeit für einen grundsoliden Trainer mit Eiern der die Mentalität versteht. Da kommt mir nur ein ehemaliger Torhüter in den Sinn.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tuchel steht in de Startlöchern.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Käppelijoch hat geschrieben:Tuchel steht in de Startlöchern.
Weiler auch....
Seine Art Fussball spielen zu lassen wenn er das Personal hat ist gut anzuschauen und auch erfolgreich. Dass er gehen musste nach dem Aderlass bei Anderlecht und er es auszubaden hatte disqualifiziert ihn keineswegs als guten, sachverständigen Trainer. Frage wäre eher, wie kann er es mit Primadonnen.
Aber fachlich und menschlich kann er sehr viel aus einem Team herausholen, siehe Aarau, Nürnberg, letzte Saison Anderlecht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

badandugly hat geschrieben:Weiler auch....
Seine Art Fussball spielen zu lassen wenn er das Personal hat ist gut anzuschauen und auch erfolgreich. Dass er gehen musste nach dem Aderlass bei Anderlecht und er es auszubaden hatte disqualifiziert ihn keineswegs als guten, sachverständigen Trainer. Frage wäre eher, wie kann er es mit Primadonnen.
Aber fachlich und menschlich kann er sehr viel aus einem Team herausholen, siehe Aarau, Nürnberg, letzte Saison Anderlecht.
Weiler hat kein standing, da bereits beim "kleinen" anderlecht rausgeflogen. Genügt bayern ansprüchen sicher nicht.

Die bayern sind nicht auf den markt verfügbare trainer amgewiesen angewiesen und können locker trainer von anderen vereinen losreissen.

Ich tippe auf favre, den wollte hoenness schon seit längerem. Für nagelsmann kommen die bayern noch zu früh.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ok, das mit Ancelotti wurde langsam auch Zeit. Spielerisch hat Bayern unter ihm nur Rückschritte gemacht. Und auch in der Menschenführung ist er offensichtlich nicht so toll, wie er immer gemacht wurde

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

beste liga der welt. leider hat es für die 6 clubs zu nicht einmal einem remis gereicht in den europäischen wettbewerben diese woche ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ergic89 hat geschrieben:Ok, das mit Ancelotti wurde langsam auch Zeit. Spielerisch hat Bayern unter ihm nur Rückschritte gemacht. Und auch in der Menschenführung ist er offensichtlich nicht so toll, wie er immer gemacht wurde
Also bei Real und PSG kam er mit den Stars sehr gut aus. Ich schätze, Vidal, Ribéry & Co. sind geistig deutlich unter Ronaldo, Bale etc. anzusiedeln... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Patzer hat geschrieben:beste liga der welt. leider hat es für die 6 clubs zu nicht einmal einem remis gereicht in den europäischen wettbewerben diese woche ;)
Wir haben mehr Punkte als die Bundesliga geholt, wann gab es das zuletzt? :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Wir haben mehr Punkte als die Bundesliga geholt, wann gab es das zuletzt? :D
Diese Liga ist sowieso völlig überbewertet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Tuchel steht in de Startlöchern.
Mein Tip: Julian Nagelsman

Die Frage wird sein, kann er mit den *Sternchen* umgehen.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Embolo in der Startaufstellung gegen Leverkusen jetzt.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

War kein gutes Spiel von ihm. Sogar eines der schwächsten Spiele das ich je von ihm gesehen habe

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

salve hat geschrieben:Embolo in der Startaufstellung gegen Leverkusen jetzt.
Habe zu diesem anlass wiedermal ein bulispiel gesehen, ohne bayern und bvb beteiligung und ohne konferenz.

Embolo hat sich dem ganzen spiel angepasst. Ziemlich übles level. Ein spiel mit extrem vielen fehlpässen, technische mängel, übersehene besser positionierte mitspieler, viele kleine dumme unnötige fouls und spielunterbrüche. Ein spiegelbild dafür das hinter bvb und bayern nix da ist. Der euroflop der buli diese woche ist ein vorläufiger höhepunkt. Über spanien reden die buli experten über langweilige 2 team meisterschaft von real und barca. In der realität haben die noch u.a. athletico und sevilla die über viele jahre schon auch europa aufmischen. In der buli herscht hinter bvb und bayern gar nix, viele eintagsfliegen, eine lottogesellschaft wo jeder mal darf und niemand wirklich im stande ist, länger für höhere ansprüche konstant zu sein und zu arbeiten.

FOOTBALL'S LIFE!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Shurrican hat geschrieben:Habe zu diesem anlass wiedermal ein bulispiel gesehen, ohne bayern und bvb beteiligung und ohne konferenz.

Embolo hat sich dem ganzen spiel angepasst. Ziemlich übles level. Ein spiel mit extrem vielen fehlpässen, technische mängel, übersehene besser positionierte mitspieler, viele kleine dumme unnötige fouls und spielunterbrüche. Ein spiegelbild dafür das hinter bvb und bayern nix da ist. Der euroflop der buli diese woche ist ein vorläufiger höhepunkt. Über spanien reden die buli experten über langweilige 2 team meisterschaft von real und barca. In der realität haben die noch u.a. athletico und sevilla die über viele jahre schon auch europa aufmischen. In der buli herscht hinter bvb und bayern gar nix, viele eintagsfliegen, eine lottogesellschaft wo jeder mal darf und niemand wirklich im stande ist, länger für höhere ansprüche konstant zu sein und zu arbeiten.

Stimme ich dir zu. Leverkusen hat aber auch ziemlich hohes Pressing betrieben was zu vielen Fehlpässe führte. Als Embolo ausgewechselt wurde habe ich umgeschaltet auf Netflix.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich glaube es ist falsch alleine Ancelotti die Schuld zu geben. Der Kader der Bayern ist so schlecht wie schon lange nicht mehr. Wenn man Spieler wie Süle oder Rudy holt, muss man sich nicht wundern, wenn man von PSG vermöbelt wird.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Stell es mal hier rein, hab keinen reinen Doku-Thread gefunden.

"Ihre Namen sind legendär, ihre Erfolge auch. Trotzdem spielen einige der bekanntesten deutschen Fußballklubs nicht mehr in der Bundesliga, sondern nur noch dritt- oder viertklassig. Ist es in Zeiten der Kommerzialisierung für einen tief gefallenen, einstigen Spitzenklub überhaupt möglich, wieder an die Erfolge von damals anzuknüpfen?"

[video=youtube;ts-y-f57ZLA]https://www.youtube.com/watch?v=ts-y-f57ZLA[/video]
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Zwar 2. Liga, aber: Atalan bei Bochum entlassen.

Antworten