(Habe aber nur die letzte halbe Stunde gesehen, kann also die Gesamtleistung von Given nicht beurteilen ]
Er hat am Anfang einen Schuss von Zidane wunderbar gehalten und hat auch sonst ein paar wunderbare Paraden gezeigt.
Da hast Du recht! Von einem staatlich subventioniertem Sender kann man wirklich mehr erwarten als solch unnötige Abstimmungen. Wem bringts was? Niemandem.Mätzli hat geschrieben:Habens die Leutschenbacher auch noch geschnallt. "Originelle" Umfrage auf der site, ob Zubi im Tor der Nati bleiben solle.
Extrem primitiv vom Schweizer Fernsehen, dass es jetzt auch noch auf den Blick Zug aufspringt. Ein staatlich subventionierter Sender sollte sich da raushalten.
Das sage ich jetzt nicht wegen Zubi, über dessen Leistung man ja sicher diskutieren muss, aber eben mannschaftsintern, und nicht im Boulevardstil. Einen Spieler rauszupflücken und dem Volk zum "pseudoabstimmen" zu präsentieren, egal ob Torhüter oder Feldspieler ist , abgrundtief stillos. DIE SOLLEN MAL ÜBER IHRE GROTTENSCHLECHTEN REPORTER ABSTIMMEN LASSEN. Tun sie aber eigenartigerweise nie.
![]()
![]()
....von einem ebenfalls seeeehr stattlich subventionierten torwart dürfte man doch eigentlich auch ein wenig mehr erwarten können?SubComandante hat geschrieben:Da hast Du recht! Von einem staatlich subventioniertem Sender kann man wirklich mehr erwarten als solch unnötige Abstimmungen. Wem bringts was? Niemandem.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Also sollte ZFDRS eine Rechnung nach Frankreich und Irland schicken, richtig?baslerstab hat geschrieben:....von einem ebenfalls seeeehr stattlich subventionierten torwart dürfte man doch eigentlich auch ein wenig mehr erwarten können?
allerdings kann man in diesem falle die frage, wem es etwas bringt, nicht mit "niemandem" beantworten. richtig wäre nämlich: dem gegner!
Weil Zubi praktisch in jedem Spiel einen Bock macht, nur geht's nicht immer ins Auge!SubComandante hat geschrieben: Und wieso muss es nach jeder schlechten Leistung von Zubi wieder einen Zubi-Hinterfrag-Thread geben?
Und jetzt schau dir all die anderen Goalies an: niemand ist perfekt und jeder macht Flopps.... Und irgendwie hat das Tradition, an Nati-Goalies rumzuhacken. Pascolo hatte damals wirklich krasse Flops, wie beim Spiel gegen die Türkei als Pascolo leider zu weit vor dem Tor stand und der Ball über ihn den Weg ins Tor fand. Pascolo wurde auch andauernd kritisiert.Maverick hat geschrieben:Weil Zubi praktisch in jedem Spiel einen Bock macht, nur geht's nicht immer ins Auge!![]()
Ein Beispiel: Im Spiel gegen Norwegen hat Zubi zu Beginn der 2. Halbzeit am Ball vorbeigesenst, doch der Norweger konnte kein Kapital schlagen und verhedderte sich. In Bremen sah's leider anders aus...![]()
Und wenn die Flops der Nati schaden, greifen die Blick-Reporter eben zu dreckigen Mitteln...
Ich weiss, dass niemand perfekt ist und jeder Goalie ab und zu floppt. Und zu Pascolo-Zeiten habe ich genauso gezittert wie jetzt...SubComandante hat geschrieben:Und jetzt schau dir all die anderen Goalies an: niemand ist perfekt und jeder macht Flopps.... Und irgendwie hat das Tradition, an Nati-Goalies rumzuhacken. Pascolo hatte damals wirklich krasse Flops, wie beim Spiel gegen die Türkei als Pascolo leider zu weit vor dem Tor stand und der Ball über ihn den Weg ins Tor fand. Pascolo wurde auch andauernd kritisiert.
exakt dieser wortlaut ging mir gestern gegen 21:00 über meine wunderschönen lippen.......stirbelwurm hat geschrieben:was soll der scheiss hier??
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Schon klar aber :Balisto hat geschrieben: Warten wir mal die nächsten Spiele und seine Reaktion auf dem Platz ab.
Jetzt ist GC und NLA sowie UEFA-Cup, Nati-Family kommt später. Wenn er jetzt auch in der NLA Böcke baut, nimmt ihn Köbi raus.Balisto hat geschrieben:Warten wir mal die nächsten Spiele und seine Reaktion auf dem Platz ab.Dirk Diggler hat geschrieben:Schon klar aber: Wm Quali ist jetzt - noch ein Flop gegen Frankreich und Irland und die Schweiz ist nicht dabei !!!
Balisto hat geschrieben:Jetzt ist GC und NLA sowie UEFA-Cup, Nati-Family kommt später. Wenn er jetzt auch in der NLA Böcke baut, nimmt ihn Köbi raus.