Off. Faden UEFA-Cup Final BASEL 2016 Liverpool FC v FC Sevilla

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Shurrican hat geschrieben:Weiss jemand welche fans sich sich auf der mk seite befinden?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich glaube die von Sevilla.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Kurtinator hat geschrieben:Ich glaube die von Sevilla.
Danke, hatte auf liv gehofft
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shurrican hat geschrieben:Danke, hatte auf liv gehofft
müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch so

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören.
Wenn zwei auswärtige Mannschaften im Joggeli auflaufen, dann existiert die Bedeutung der MK als Heimsektor doch überhaupt nicht.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:du kannst die Mannschaft auch nicht dazu zwingen noch länger zu bleiben - so weit ich weiss fliegen beide Mannschaften noch am gleichen Abend wieder zurück
Käppelijoch hat geschrieben:Ich würde meinen FCB am Liebsten so schnell wie möglich zu Hause sehen wollen, anstatt in einer fremden Stadt am Feiern.
Ich sage ja nicht, dass sie die Nacht in Basel durchfeiern sollen, aber für all die mitgereisten Fans, die nicht im Stadion sein konnten, wäre dies doch eine nette Geste. Auf dem Weg vom Joggeli einen halbstündigen Abstecher über den Marktplatz und dann ab an den Flughafen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Kurtinator hat geschrieben:Ich glaube die von Sevilla.
BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch so
hmm, kann man das wo nachschauen? habe erstaunlicherweise nicht geschafft das zu googeln....
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Shurrican hat geschrieben:hmm, kann man das wo nachschauen? habe erstaunlicherweise nicht geschafft das zu googeln....
aufgrund der fanmarschrouten werden eindeutig die sevilla-fans in der mk platz nehmen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

fixi hat geschrieben:Public Viewing auf dem Markt- und Barfüsserplatz

https://www.tageswoche.ch/de/2016_20/basel/719161/Auf-dem-Barfi-und-Marktplatz-gibt-es-Public-Viewing.htm
Danke Kanton ! Auf der Zielgeraden doch noch vernünftig und zielgerichtet entschieden. Dank gebührt dem Leiter Sportamt BS.
Es kann also bald losgehen mit dem Fussballfest. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. und Liverpool den Titel holen ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch so
das dürfte aber doch eh nur eine Ecke von der MK oder Gellert sein. Die werden mich als (fast) neutralen doch wohl nicht inmitten einer der Fangruppen platziert haben.

Wie viel Leute passen eigentlich in den regulären Gästesektor?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich freue mich auf dieses Fussballfst! Basel ist eben doch bereit für die Fans. Das haben wir bei Holland - Russland glänzend bewiesen!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Sich ein bisschen besser informieren ist ja zu viel verlangt

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/really-uefas-idea-big-screen-11337890
Versteh ich nicht ganz.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hets scho inselaffe in dr Stadt?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ja klar, gestern auch schon. Spanier ebenfalls.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

und dieser Helikopter lassen sie jetzt die ganze Nacht über unseren Köpfen drehen?
dachte, es gibt ein Fussballspiel keine Flugshow :mad:

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

baasel hat geschrieben:und dieser Helikopter lassen sie jetzt die ganze Nacht über unseren Köpfen drehen?
dachte, es gibt ein Fussballspiel keine Flugshow :mad:
Yep, dieser Superpuma ist mit FLIR-Systemen ausgestattet und kann somit auch in der Nacht tolle Bildchen schiessen vom Boden... :D Habe ihn gerade mal ne Weile beobachtet, wie er so seine Kreise zieht am Basler Himmel...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Vorhär grad mit e paar oschtblöggler (pole? Russe?) im drämmli ghoggt. Sie hän liverpool chäppi a.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rasensprenger hat geschrieben:Yep, dieser Superpuma ist mit FLIR-Systemen ausgestattet und kann somit auch in der Nacht tolle Bildchen schiessen vom Boden... :D Habe ihn gerade mal ne Weile beobachtet, wie er so seine Kreise zieht am Basler Himmel...
Dä sell 4-5 x yber d Kasärne fliege! Denn gohts nit lang bis ebber reklamiert!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

THOR29 hat geschrieben:Dä sell 4-5 x yber d Kasärne fliege! Denn gohts nit lang bis ebber reklamiert!
Meinsch d'Frau L. vom GB, wo sich aber im Neubad wähle losst?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:Vorhär grad mit e paar oschtblöggler (pole? Russe?) im drämmli ghoggt. Sie hän liverpool chäppi a.
Sind vielleicht Gazprom-Angestellte, die keine Tickets mehr für das CL-Finale bekommen haben und nun als Trostpreis mit dem EL-Final vorlieb nehmen müssen... :p

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Die UEFA setzt die Torlinientechnik beim EL Finale im Joggeli ein

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Het őper e anig wen zietlich fanmärsch sind??

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Meinsch d'Frau L. vom GB, wo sich aber im Neubad wähle losst?
Ha aigentlich an Herr T. dänggt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Im Gäschtesektor hän si irgend so Logene baut? Het me scho gege Thun asatzswis könne erkenne. nimmt rächt viel Plätz wäg...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

brewz_bana hat geschrieben:Im Gäschtesektor hän si irgend so Logene baut? Het me scho gege Thun asatzswis könne erkenne. nimmt rächt viel Plätz wäg...
das sin tv studios.. rächt behämeret so vil plätz drfür ewäg z näh :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

brewz_bana hat geschrieben:Im Gäschtesektor hän si irgend so Logene baut? Het me scho gege Thun asatzswis könne erkenne. nimmt rächt viel Plätz wäg...
Logene ha das sind doch reporter kabine

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Joggeligool hat geschrieben:Het őper e anig wen zietlich fanmärsch sind??
16h danke ... :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Joggeligool hat geschrieben:16h danke ... :D
wenn dem so ist, dann gut Nacht Feierabend Verkehr. Als ob es nicht jetzt schon Staut
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Joggeligool hat geschrieben:16h danke ... :D
das wäre aber arg früh. Dann hängen die ja 4 Stunden vor dem Stadion rum :confused:

Antworten