Ich glaube die von Sevilla.Shurrican hat geschrieben:Weiss jemand welche fans sich sich auf der mk seite befinden?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Off. Faden UEFA-Cup Final BASEL 2016 Liverpool FC v FC Sevilla
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch soShurrican hat geschrieben:Danke, hatte auf liv gehofft
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn zwei auswärtige Mannschaften im Joggeli auflaufen, dann existiert die Bedeutung der MK als Heimsektor doch überhaupt nicht.BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören.
Public Viewing auf dem Markt- und Barfüsserplatz
https://www.tageswoche.ch/de/2016_20/basel/719161/Auf-dem-Barfi-und-Marktplatz-gibt-es-Public-Viewing.htm
https://www.tageswoche.ch/de/2016_20/basel/719161/Auf-dem-Barfi-und-Marktplatz-gibt-es-Public-Viewing.htm
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:du kannst die Mannschaft auch nicht dazu zwingen noch länger zu bleiben - so weit ich weiss fliegen beide Mannschaften noch am gleichen Abend wieder zurück
Ich sage ja nicht, dass sie die Nacht in Basel durchfeiern sollen, aber für all die mitgereisten Fans, die nicht im Stadion sein konnten, wäre dies doch eine nette Geste. Auf dem Weg vom Joggeli einen halbstündigen Abstecher über den Marktplatz und dann ab an den Flughafen.Käppelijoch hat geschrieben:Ich würde meinen FCB am Liebsten so schnell wie möglich zu Hause sehen wollen, anstatt in einer fremden Stadt am Feiern.
-
- Erfahrener Benutzer
Kurtinator hat geschrieben:Ich glaube die von Sevilla.
hmm, kann man das wo nachschauen? habe erstaunlicherweise nicht geschafft das zu googeln....BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch so
FOOTBALL'S LIFE!
aufgrund der fanmarschrouten werden eindeutig die sevilla-fans in der mk platz nehmen.Shurrican hat geschrieben:hmm, kann man das wo nachschauen? habe erstaunlicherweise nicht geschafft das zu googeln....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Danke Kanton ! Auf der Zielgeraden doch noch vernünftig und zielgerichtet entschieden. Dank gebührt dem Leiter Sportamt BS.fixi hat geschrieben:Public Viewing auf dem Markt- und Barfüsserplatz
Es kann also bald losgehen mit dem Fussballfest. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. und Liverpool den Titel holen

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
das dürfte aber doch eh nur eine Ecke von der MK oder Gellert sein. Die werden mich als (fast) neutralen doch wohl nicht inmitten einer der Fangruppen platziert haben.BloodMagic hat geschrieben:müsste auch Liverpool sein. Liverpool tritt als Heimmanschaft auf (es ist ja Liverpool - FC Sevilla und nicht umgekehrt) und somit müsste ja eigentlich der Teil mit der MK zu ihnen gehören. War doch bei den Cupfinals ohne Basler Beteiligung auch so
Wie viel Leute passen eigentlich in den regulären Gästesektor?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sich ein bisschen besser informieren ist ja zu viel verlangt
http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/really-uefas-idea-big-screen-11337890
http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/really-uefas-idea-big-screen-11337890
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versteh ich nicht ganz.fixi hat geschrieben:Sich ein bisschen besser informieren ist ja zu viel verlangt
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Yep, dieser Superpuma ist mit FLIR-Systemen ausgestattet und kann somit auch in der Nacht tolle Bildchen schiessen vom Boden...baasel hat geschrieben:und dieser Helikopter lassen sie jetzt die ganze Nacht über unseren Köpfen drehen?
dachte, es gibt ein Fussballspiel keine Flugshow![]()

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dä sell 4-5 x yber d Kasärne fliege! Denn gohts nit lang bis ebber reklamiert!Rasensprenger hat geschrieben:Yep, dieser Superpuma ist mit FLIR-Systemen ausgestattet und kann somit auch in der Nacht tolle Bildchen schiessen vom Boden...Habe ihn gerade mal ne Weile beobachtet, wie er so seine Kreise zieht am Basler Himmel...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das sin tv studios.. rächt behämeret so vil plätz drfür ewäg z nähbrewz_bana hat geschrieben:Im Gäschtesektor hän si irgend so Logene baut? Het me scho gege Thun asatzswis könne erkenne. nimmt rächt viel Plätz wäg...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wenn dem so ist, dann gut Nacht Feierabend Verkehr. Als ob es nicht jetzt schon StautJoggeligool hat geschrieben:16h danke ...![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.