dümmster/nervigster User

Der Rest...
JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Wenigstens ist sich das Forum bei einem Thema einig :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

EffCeeBee hat geschrieben:Wirklich? Würde Einiges erklären.
Es kann unmöglich zwei solche Menschen im Umfeld des FCBs/Basel geben.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

JackR hat geschrieben:Wenigstens ist sich das Forum bei einem Thema einig :p
Ist es nicht ;) . Ich finde Back in Town Posts meistens interessant und nur selten nervig. Ob ich jetzt seine Meinung teile oder nicht.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Tsunami hat geschrieben:Ist es nicht ;) . Ich finde Back in Town Posts meistens interessant und nur selten nervig. Ob ich jetzt seine Meinung teile oder nicht.
Du bist auch keiner dieser langweiligen Wackeldackel wie Käppeljoch, Kurtinator, oder Schwarzbueb und besitzt die Gabe, Dinge von einer anderen Sichtweise zu betrachten und andere Meinungen zu akzeptieren.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Käppelijoch hat geschrieben:Dié ist Back in town.
Erzähl hier keinen Mist. Aber was kommt schon von dir ausser Mobbing im Internet ?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, warum B.i.t der nervigste User sein soll. Weil er eine kontroverse Meinung im "Vorstand"-thread vertritt und dies hartnäckig und konsequent? na ja
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

unwichtig hat geschrieben:kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, warum B.i.t der nervigste User sein soll. Weil er eine kontroverse Meinung im "Vorstand"-thread vertritt und dies hartnäckig und konsequent? na ja
Weil er
1. Ständig ehemalige oder aktuelle Vereinsexponenten beleidigt bzw. diskreditiert (der "TV-Kommentator" Wicky)
2. immer wieder auch Forumsteilnehmer beleidigt
bzw. diskreditiert (Wackeldackel)
3. eine unglaublich nervige Tonart in seinen Beiträgen hat.
4. die Vorstandsdiskussion unnötigerweise auch in ganz anderen Threads bringen muss (NLA-Thread im Offtopic/Fussball).
5. gerne mal FakeNews verbreitet um seine eigene Meinung zu stützen bzw. seine Meinung als Fakt darstellt.
6. andere Meinungen nicht akzeptiert. (Wackeldackel)

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Tsunami hat geschrieben:Ist es nicht ;) . Ich finde Back in Town Posts meistens interessant und nur selten nervig. Ob ich jetzt seine Meinung teile oder nicht.
Ach so ich dachte es geht um tanner ;) Back in town nervt nur die Leute, die keine Kritik am "neuen" FCB höten wollen. Jedem seine Meinung, denk ich mir da...

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Back in town hat geschrieben:Du bist auch keiner dieser langweiligen Wackeldackel wie Käppeljoch, Kurtinator, oder Schwarzbueb und besitzt die Gabe, Dinge von einer anderen Sichtweise zu betrachten und andere Meinungen zu akzeptieren.
Danke, das freut mich wirklich: im kreis von käppeli und kurtinator fühle ich mich sehr wohl!

Und „langweilige wackeldackel“ ist aus deinem mund schon eine richtig wohlwollende bezeichnung!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Der Fadentitel ist mit "dümmster/nervigster" schon mal etwas unglücklich. Das wären nämlich zwei Rankings, da die dümmsten nicht zwingend die nervigsten sind, und - vor allem - umgekehrt - die nervigsten nicht zwingend die dümmsten.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

footbâle hat geschrieben:Der Fadentitel ist mit "dümmster/nervigster" schon mal etwas unglücklich. Das wären nämlich zwei Rankings, da die dümmsten nicht zwingend die nervigsten sind, und - vor allem - umgekehrt - die nervigsten nicht zwingend die dümmsten.
Richtig. Wir suchen also nach der grössten schnittmenge!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schwarzbueb hat geschrieben:Richtig. Wir suchen also nach der grössten schnittmenge!
;)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

irgendwie hat dieses Thema etwas Mobbingartiges

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

footbâle hat geschrieben:Der Fadentitel ist mit "dümmster/nervigster" schon mal etwas unglücklich. Das wären nämlich zwei Rankings, da die dümmsten nicht zwingend die nervigsten sind, und - vor allem - umgekehrt - die nervigsten nicht zwingend die dümmsten.
Wann gibt es eigentlich den grossen Foren-IQ-Test?

Nur damit der dümmste mit Fakten festgehalten werden kann.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Asmodeus hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich den grossen Foren-IQ-Test?

Nur damit der dümmste mit Fakten festgehalten werden kann.
Ich weiss nicht recht... Ich kenne einen Typen mit einem selten hohen IQ, aber die Kindersicherung meines Autos hat ihn solange festgehalten, bis ich vom Vignette kaufen, scheissen und einem Kaffee zum Auto zurück kam. Das wäre nur ein Beispiel...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Russe

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

kogokg hat geschrieben:Ich weiss nicht recht... Ich kenne einen Typen mit einem selten hohen IQ, aber die Kindersicherung meines Autos hat ihn solange festgehalten, bis ich vom Vignette kaufen, scheissen und einem Kaffee zum Auto zurück kam. Das wäre nur ein Beispiel...
Der IQ sagt genau etwas aus: Wie gut man im entsprechenden Test abgeschnitten hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Den IQ auf irgendetwas anderes auszuweiten wäre ungefähr gleich dämlich, wie die ATP-Weltrangliste zu konsultieren (x-beliebig austauschbar mit jeder anderen Rangliste einer Sportart), um das sportliche Leistungsvermögen im Allgemeinen zu bewerten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

cantona hat geschrieben:Russe
DER HUNDESOHN!!!

ich find mi eigentlich sälber au rächt scheisse! :heli:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

cantona hat geschrieben:Russe
DIR HANI GRAD ÖBBIS AND PINWAND GHEFTET!

*so!*

geil - pinwand - fründe - anderscht vernetzt dä stuehl do
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Sälle "Russ" und sälle "Cantona" könntme glatt zämmebinde!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Kurtli hat geschrieben:Sälle "Russ" und sälle "Cantona" könntme glatt zämmebinde!
denn würde mer dopplet so schnäll d birrmansgass abejättere!

Antworten