dümmster/nervigster User
dümmster/nervigster User
früher habt Ihr hier immer Jahr für Jahr Euren dümmsten, bzw nervigsten User auserkoren. Warum wurde das eigentlich nicht weitergeführt? 

Ich hätte ein paar neue Kandidaten - allerdings aus den "eigenen" Reihen:
- ZUGLO. Ein Kandidat für die Nomination zum "dümmsten User". Hat zuviel auf die Birne gekriegt, hat noch nie (?) auch nur einen positiv-konstruktiven Beitrag im Forum geschrieben. Lese immer nur "Grottenkick", "Scheisswetter", "FCB kann eh nichts" und dazu einige weitere frustrierte Kommentare von rassistisch bis neidisch im Offtopic.
Fazit: Dumm wie Stroh, kann keinen Beitrag ohne diverser Schreibfehler abgeben, hat eine aggressive Dauerdepression und Hass auf alles/alle. Meine Empfehlung: Vom FCB-Forum abmelden, zum Psychiater und Auswandern. In der Reihenfolge.
- Nobby Stiles, ewiggestriger Nörgler und Pessimist vom Dienst mit Lebenserfahrung aber begrenztem Fussballsachverstand. Typus "Der fluchende Trainer aus dem C-Bahndamm".
Fazit: Nervig, aber nicht böse gemeint. Würdiger Bender-Nachfolger.
- Gavrilo Princip/Lazarov, der jeden und allen in eine Diskussion zu seinem Lieblingsthema und Namensgeber zu verwickeln versucht, dabei aber keinen Argumentationsaustausch sucht, sondern zuhörende/mitlesende Opfer seines jeweiligen Ergusses.
Fazit: Keineswegs dumm, aber für mich ein bisschen zu engstirnig und vor allem mühsam. Bin kein Fan von Geschichten-Verdrehern. Im FCB-Forum eher deplatziert.
So, go für weitere!
Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?
- ZUGLO. Ein Kandidat für die Nomination zum "dümmsten User". Hat zuviel auf die Birne gekriegt, hat noch nie (?) auch nur einen positiv-konstruktiven Beitrag im Forum geschrieben. Lese immer nur "Grottenkick", "Scheisswetter", "FCB kann eh nichts" und dazu einige weitere frustrierte Kommentare von rassistisch bis neidisch im Offtopic.
Fazit: Dumm wie Stroh, kann keinen Beitrag ohne diverser Schreibfehler abgeben, hat eine aggressive Dauerdepression und Hass auf alles/alle. Meine Empfehlung: Vom FCB-Forum abmelden, zum Psychiater und Auswandern. In der Reihenfolge.
- Nobby Stiles, ewiggestriger Nörgler und Pessimist vom Dienst mit Lebenserfahrung aber begrenztem Fussballsachverstand. Typus "Der fluchende Trainer aus dem C-Bahndamm".
- Gavrilo Princip/Lazarov, der jeden und allen in eine Diskussion zu seinem Lieblingsthema und Namensgeber zu verwickeln versucht, dabei aber keinen Argumentationsaustausch sucht, sondern zuhörende/mitlesende Opfer seines jeweiligen Ergusses.
Fazit: Keineswegs dumm, aber für mich ein bisschen zu engstirnig und vor allem mühsam. Bin kein Fan von Geschichten-Verdrehern. Im FCB-Forum eher deplatziert.
So, go für weitere!
Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ihr nervt alle
Hab euch aber trotzdem lieb 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
du kennst ja unseren hang zum masochismus...Master hat geschrieben:Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?![]()

uns reichen die niederlagen auf dem rasen einfach nicht mehr aus, wir müssen auch noch hier unten durch...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Deine Liste ist ganz ansehnlich.Master hat geschrieben:Ich hätte ein paar neue Kandidaten - allerdings aus den "eigenen" Reihen:
So, go für weitere!
Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?![]()
Man könnte auch noch Mundhaarmonika dazunehmen - zu allem eine Meinung, auch wenn sie keinen Schimmer hat. Schon das OUATITW Bild war irgendwann nervig, aber die Schnauzträgerin derzeit

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Als er noch nicht gesperrt war, war Catch22 ein ziemlich dummer und nerviger User. Was der manchmal für Scheiss geschrieben hat. Hände weg von Drogen!
Nicht auf der Liste fehlen darf natürlich Dieélephant mit seinem penetranten Verlangen nach afrikanischen Spielern, Verachten von Ja-Sagern (allen voran Luca Zuffi) und hervorkramen von Statistiken, hat er sich diesen Platz redlich verdient.
Bender hat sich auch einen Platz auf der Liste erkämpft. Nie mit irgendetwas zufrieden und immer am motzen. Taulant Xhaka ist in seinen Augen der Teufel persönlich. Was hat er dir getan? Trefft euch doch mal und klärt das.
Dafür ist Delgado das Gegenteil. ER ist unantastbar und in jedem Fall unschuldig. Es sind immer die anderen (Xhaka!).
Nicht auf der Liste fehlen darf natürlich Dieélephant mit seinem penetranten Verlangen nach afrikanischen Spielern, Verachten von Ja-Sagern (allen voran Luca Zuffi) und hervorkramen von Statistiken, hat er sich diesen Platz redlich verdient.
Bender hat sich auch einen Platz auf der Liste erkämpft. Nie mit irgendetwas zufrieden und immer am motzen. Taulant Xhaka ist in seinen Augen der Teufel persönlich. Was hat er dir getan? Trefft euch doch mal und klärt das.
Dafür ist Delgado das Gegenteil. ER ist unantastbar und in jedem Fall unschuldig. Es sind immer die anderen (Xhaka!).
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Könnte durchaus sein, aber nein: bim beim Archivstöbern per Zufall auf diese Umfragen gestossen.Master hat geschrieben:Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?![]()
Meine Meinung teilt sich übrigens beim letzten erwähnten User, die restlichen (über 6'000) sind ok

Gavralo Princip/Lazarov ist ein klassisches Beispiel einer Person die zwar objektiv nicht als dumm betrachtet werden kann. Trotzdem unendlich nervig und wie bereits erwähnt, jemand der nur Diskussionen startet ohne wirklich diskutieren zu wollen. Lieber rechthaberisch herum trollen und wenn ihm die Argumente ausgehen beleidigend werden.
Aber jo. Fast so nervig wie die Spamer.
Aber jo. Fast so nervig wie die Spamer.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Dhanke für Nummer 1. Endlich mahl erster.Master hat geschrieben:Ich hätte ein paar neue Kandidaten - allerdings aus den "eigenen" Reihen:
So, go für weitere!
Edit: Ich finde es ja lustig, dass die beiden Berner in ihrer Not sogar solche Threads eröffnen und unterhalten. Ist der Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit bei euch mittlerweile so gross oder braucht ihr einfach dringend Ablenkung vom Fussballalltag?![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Nominierung. (OUATITW-Bild... Das isch aber eine für Insider...joggggeli hat geschrieben:Deine Liste ist ganz ansehnlich.
Man könnte auch noch Mundhaarmonika dazunehmen - zu allem eine Meinung, auch wenn sie keinen Schimmer hat. Schon das OUATITW Bild war irgendwann nervig, aber die Schnauzträgerin derzeit![]()

Aber ich habe nun extra für Dich mein Profilbildchen gewechselt.
Eine Hommage an User Dieélephant und natürlich an mich mit der Mundharmonika.
PS: Bild kürzlich aufgenommen bei meiner Safari durch Kenia...

[ATTACH]21278[/ATTACH]
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Hab ich mir auch gedacht: Wäre ich doch zumindest an erster Stelle!ZUGLO hat geschrieben:Dhanke für Nummer 1. Endlich mahl erster.![]()

Zum Faden: Ist das eine Art Kompensation für Versager im realen Leben?

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Hab ich mir auch gedacht: Verdammt, wäre ich doch zumindest an erster Stelle!ZUGLO hat geschrieben:Dhanke für Nummer 1. Endlich mahl erster.![]()

Zum Faden: Ist das eine Art Kompensation für Versager im realen Leben?

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
Nein Grambi ist nicht dumm. Psychotisch, manisch oder einfach durchgeknallt trifft es eher. Im OT sind seine Beiträge absolut unreflektiert und auf ein sehr simples und schwarzweisses Weltbild reduziert.Taratonga hat geschrieben:wobei man ja dümmster und nervigster konsequent trennen müsste. Ist sicherlich nicht zu vergleichen. Grade am Beispiel Grambi: für Euch sicher eine nervenaufreibende Person, aber alles andere als dumm![]()
Kommen wir noch zur zweiten Rubrik zu dem er sich in dem Forum regelmässig äussert, nämlich YB. Hier nimmt das Psychotische dann schon groteske Züge an. Wölfli ist demnach der beste Goalie der Schweiz und YB eigentlich der beste Club, zumindest wenn man beliebige Direktduelle gegen Basel oder Formtabellen von Runde X-Y als Referenz nimmt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Jon Snow hat geschrieben:Sorry Jungs, hab eben versucht mit meinem uralten login reinzukommmen.
Hat geklappt.
Was ist mit Tuborg/Ghostwriter? der hat ewig genervt.
Gibt's den Kawa noch?
Bumbui war noch easy.

Sag mal, hast Du die letzten... äh, sagen wir einmal 4 oder 5 Jahre auf einer einsamen Insel ohne Internetanschluss verbracht???
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer