dümmster/nervigster User
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Du bist auch keiner dieser langweiligen Wackeldackel wie Käppeljoch, Kurtinator, oder Schwarzbueb und besitzt die Gabe, Dinge von einer anderen Sichtweise zu betrachten und andere Meinungen zu akzeptieren.Tsunami hat geschrieben:Ist es nicht. Ich finde Back in Town Posts meistens interessant und nur selten nervig. Ob ich jetzt seine Meinung teile oder nicht.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Weil erunwichtig hat geschrieben:kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, warum B.i.t der nervigste User sein soll. Weil er eine kontroverse Meinung im "Vorstand"-thread vertritt und dies hartnäckig und konsequent? na ja
1. Ständig ehemalige oder aktuelle Vereinsexponenten beleidigt bzw. diskreditiert (der "TV-Kommentator" Wicky)
2. immer wieder auch Forumsteilnehmer beleidigt
bzw. diskreditiert (Wackeldackel)
3. eine unglaublich nervige Tonart in seinen Beiträgen hat.
4. die Vorstandsdiskussion unnötigerweise auch in ganz anderen Threads bringen muss (NLA-Thread im Offtopic/Fussball).
5. gerne mal FakeNews verbreitet um seine eigene Meinung zu stützen bzw. seine Meinung als Fakt darstellt.
6. andere Meinungen nicht akzeptiert. (Wackeldackel)
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Ach so ich dachte es geht um tannerTsunami hat geschrieben:Ist es nicht. Ich finde Back in Town Posts meistens interessant und nur selten nervig. Ob ich jetzt seine Meinung teile oder nicht.

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Danke, das freut mich wirklich: im kreis von käppeli und kurtinator fühle ich mich sehr wohl!Back in town hat geschrieben:Du bist auch keiner dieser langweiligen Wackeldackel wie Käppeljoch, Kurtinator, oder Schwarzbueb und besitzt die Gabe, Dinge von einer anderen Sichtweise zu betrachten und andere Meinungen zu akzeptieren.
Und „langweilige wackeldackel“ ist aus deinem mund schon eine richtig wohlwollende bezeichnung!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Richtig. Wir suchen also nach der grössten schnittmenge!footbâle hat geschrieben:Der Fadentitel ist mit "dümmster/nervigster" schon mal etwas unglücklich. Das wären nämlich zwei Rankings, da die dümmsten nicht zwingend die nervigsten sind, und - vor allem - umgekehrt - die nervigsten nicht zwingend die dümmsten.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Wann gibt es eigentlich den grossen Foren-IQ-Test?footbâle hat geschrieben:Der Fadentitel ist mit "dümmster/nervigster" schon mal etwas unglücklich. Das wären nämlich zwei Rankings, da die dümmsten nicht zwingend die nervigsten sind, und - vor allem - umgekehrt - die nervigsten nicht zwingend die dümmsten.
Nur damit der dümmste mit Fakten festgehalten werden kann.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich weiss nicht recht... Ich kenne einen Typen mit einem selten hohen IQ, aber die Kindersicherung meines Autos hat ihn solange festgehalten, bis ich vom Vignette kaufen, scheissen und einem Kaffee zum Auto zurück kam. Das wäre nur ein Beispiel...Asmodeus hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich den grossen Foren-IQ-Test?
Nur damit der dümmste mit Fakten festgehalten werden kann.
Der IQ sagt genau etwas aus: Wie gut man im entsprechenden Test abgeschnitten hat. Nicht mehr und nicht weniger.kogokg hat geschrieben:Ich weiss nicht recht... Ich kenne einen Typen mit einem selten hohen IQ, aber die Kindersicherung meines Autos hat ihn solange festgehalten, bis ich vom Vignette kaufen, scheissen und einem Kaffee zum Auto zurück kam. Das wäre nur ein Beispiel...
Den IQ auf irgendetwas anderes auszuweiten wäre ungefähr gleich dämlich, wie die ATP-Weltrangliste zu konsultieren (x-beliebig austauschbar mit jeder anderen Rangliste einer Sportart), um das sportliche Leistungsvermögen im Allgemeinen zu bewerten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.