Ich glaub du bisch no nie bi uns im C gseh....panda hat geschrieben:Was söll an 4x mehr Uswahl schlächter si als bi uns? (usser dass d YB-Wurst hässlich isch und d Joggeliwurst fehlt)

Ich glaub du bisch no nie bi uns im C gseh....panda hat geschrieben:Was söll an 4x mehr Uswahl schlächter si als bi uns? (usser dass d YB-Wurst hässlich isch und d Joggeliwurst fehlt)
doch - aber vergleich mal die gleichwertigen Sektoren in den beiden Stadien, insbesondere B und D. Das Angebot im Joggeli ist auf dem Niveau von Aarau und knapp über Thun. Mit dem Unterschied dass man (ausser in der Pause) nicht ganz so lange anstehen muss wie in den anderen beiden erwähnten Stadien.Sharky hat geschrieben:Ich glaub du bisch no nie bi uns im C gseh....![]()
Kannst du berechtigt fragen. Und um ehrlich zu sein, habe ich kein Problem damit ein Fussballspiel zu schauen ohne dabei Bier zu trinken. Aber der Vergleich ist gar nicht so schlecht. Du erwartest ja in einem Fussballstadion auch nicht, dass du dein Bier aus einer grossen Bierkarte auswählen kannst, sonst trinkst das eine Bier, welches halt im Stadion verkauft wird. Und ich habe noch selten jemand gehört, der sich über die Qualität und Auswahl des Biers beklagt hat. Ok in der MK trinken die meisten das Bier ja sowieso nur um besoffen zu werden. Aber beim Essen scheinen hier einige eine grosse Auswahl zu erwarten.panda hat geschrieben:lässt sich beides kombinieren. Genauso gut kannst du fragen für was es Bier braucht um Fussball zu sehen
Irgendwie weichen wir grad extrem vom eigentlichen Thema abThe Dome hat geschrieben: Du erwartest ja in einem Fussballstadion auch nicht, dass du dein Bier aus einer grossen Bierkarte auswählen kannst
Ah jä ?panda hat geschrieben: Nur gibts im Joggeli in den Sektoren B und D im Gegensatz zum Wankdorf kaum Auswahlmöglichkeiten an Essenswaren, wenn man keine Lust auf Wurst hat.
Nä er will Kaviar oder Fisch oder weissderGuggelwas. Im Ernst. Ist ja übel wie gemeckert wird.Buju B hat geschrieben:Ah jä ?
Bretzel - Sandwich - Hot Dog - Käskiechli - Pizza....was willsch no meh ? (gits alles im D)
Schnipo mit Salat oder was ?
Genau!Domingo hat geschrieben:Sorry, abr mit em Auto dört abefahre kostet nid alli Welt (und als Familie würd i nüd andrs mache!)!
Und ä Autocorso vo Genf bis Basel isch eh geil
dä isch seehr guetDome hat geschrieben:...Wenn dr wänd e spezielle Marsch mache, den träffet Euch bim Chrischona Turm, und laufet zum Tämpel...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
nö. mir leuchtet es nur nicht ein warum in den anderen Sektoren auch Döner, Hamburger und bessere Pizza verkauft wird und es nicht möglich ist wie in Bern in allen Sektoren ein ähnliches Angebot anzubieten.dominique hat geschrieben:Nä er will Kaviar oder Fisch oder weissderGuggelwas.
Absoluts Word! Wird mir au nie ilüchte!panda hat geschrieben:nö. mir leuchtet es nur nicht ein warum in den anderen Sektoren auch Döner, Hamburger und bessere Pizza verkauft wird und es nicht möglich ist wie in Bern in allen Sektoren ein ähnliches Angebot anzubieten.
Im Übrigen habe ich bloss auf das Gemotze von jemand anderem reagiert.
Es dunggt mi!!maradoo hat geschrieben:der pöbel braucht nicht soviele auswahlmöglichkeiten...
1. argumentbasiertes meckern heisst kritisieren und ist doch in einem forum erwünscht, oder?dominique hat geschrieben:Nä er will Kaviar oder Fisch oder weissderGuggelwas. Im Ernst. Ist ja übel wie gemeckert wird.
Geht ihr wegem dem FCB an (Auswärts-)Spiele oder wegen der Wurst/Stadt übernehmen/Bullen nerven?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
genauSupersonic hat geschrieben:S Meitli wo uf däm Roller umefahrt inkl. Schwiizerfähndli?![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ja, das war eine gepflegte einstimmung aufs richtige spielmaradoo hat geschrieben:zürcher cupsiegerinnen auspfeifen etc...![]()
modefanseth hat geschrieben:ja, das war eine gepflegte einstimmung aufs richtige spiel
auch das gemeinschaftliche fussballspiel auf dem verregneten bärenplatz war nett! nächstes mal müssen wir aber ein paar vordächer abmontieren..
ich frage mich echt, wie eine richtige cup-stimmung bei uns aufkommen kann, sollte der FCB ins final kommen..die stimmung baut sich morgens mit der zugfahrt auf, die besetzung der stadt verstärkt sie, dann wird sie ins stadion getragen, explodiert mit einem sieg auf dem höhepunkt und klingt dann daheim auf dem in rotem licht gefluteten seibi aus
der tag war für mich eines der absoluten highlights letztes jahr!
ebe kein, drum sag ys joThe Dome hat geschrieben:modefan![]()
weisch nümm dr fcb hed scho zweimol im joggeli dr cup gholt