Dank Brausebad haben wir es auch geschafft. Nun hoffen wir auf einen SiegD-Balkon hat geschrieben:Sinn jetzt eigentlich alli uff sofia kho wo hän welle go?? Umbueche klappt??

Vor 2 Jahren waren siesZaunbesteiger hat geschrieben:Seit wann spielt Real Madrid in unserer Gruppe?![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ja klar, aber heute wird noch deutlicher, was ich auch in der Meisterschaft teilweise bei ihm kritisiere: Wenn der Ball da ist, wirkt er extrem unsicher, lässt sich zu Fehlern und Fouls hinreissen. So im Stil von: "Fuck! Der Ball! Was mach ich jetzt?"EffCeeBee hat geschrieben:Balanta machts nicht so schlecht.