Dank Brausebad haben wir es auch geschafft. Nun hoffen wir auf einen SiegD-Balkon hat geschrieben:Sinn jetzt eigentlich alli uff sofia kho wo hän welle go?? Umbueche klappt??
Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Vor 2 Jahren waren siesZaunbesteiger hat geschrieben:Seit wann spielt Real Madrid in unserer Gruppe?![]()
Ansonsten zum Match: Teils unkonzentriertes Spiel mit einigen Bällen die man so nicht abgeben sollte. Zudem die falschen Stollen montiert. Wenn da keine Steigerung kommt wird das nichts. Weil wir müssten vorne unsere bescheidene Abwehr (Traore...) kompensieren. Nur kommt da auch noch nicht extrem viel.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dann hat man mal etwas Platz und dann kommt so eine beschissene Flanke in den Rücken... meine Fresse...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Xhaka nervt mich wieder unglaublich. Bjarnason dito. Wir haben das schwächste Mittelfeld seit Jahren!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
RotBlauGääl
- Erfahrener Benutzer
Ja klar, aber heute wird noch deutlicher, was ich auch in der Meisterschaft teilweise bei ihm kritisiere: Wenn der Ball da ist, wirkt er extrem unsicher, lässt sich zu Fehlern und Fouls hinreissen. So im Stil von: "Fuck! Der Ball! Was mach ich jetzt?"EffCeeBee hat geschrieben:Balanta machts nicht so schlecht.
Aber so oder so. Eine wirklich solide Leistung bislang und endlich mal wieder ohne Gegentor in der CL, nur fehlt eben auch vorne das gottverdammte Tor. Schade, dass Zuffi gleich 3 der 4 Grosschancen auf dem Fuss hatte. Gefällt mir ansonsten ziemlich gut heute.
Meine Fresse Traore. Freu mich auf den Moment ab dem Riveros Stammspieler ist...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer