Sind normale Abnützungserscheinung, genau gleich wie bei CG auch. Es hat ja niemand gesagt, man solle Koller, sollte an den Gerüchten wirklich was Wahres dran sein, mit einem Rentenvertrag knebeln. Vielleicht wäre seine Wirkung auf die Mannschaft in drei Jahren auch auf einem Nullpunkt angelangt. So what? Dann wird eben wieder gewechselt. Bis in drei Jahren wird's wieder neue CGs und MKs auf dem Markt geben...Brandstifter hat geschrieben:Wann wären wir ab ihm genervt??![]()
Der neue FCB-Trainer heisst .......
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sportler sterben gesünder
nunja, wie hat Koller in der Schweiz den letzten Titel geholt? ....mit genau dem Fussball, den wir ja nicht mehr wollen. Koller wäre für mich die noch viel dümmere Lösung als Sforza! Er ist nur ein billiger Abklatsch von CG,Chartking hat geschrieben:Lassen wir einmal beiseite, dass Koller (wie Gross auch!) ein Zürcher ist dann scheint mir diese Lösung gar nicht sooooo schlecht...
Mich würde es auf jeden Fall freuen wieder endlich wieder einmal Fussball im Joggeli zu sehen. Ich hab' genug von Rasenschach, Kick-and-rush, Defensiv-Geplänkel, Kompakt-Stehen, Stürmerflaute und Verteidiger-Flops.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Tippe auf Sommer 2011. Sein Gehalt und die weiteren Strukturen rund um den FcB bleiben wie gehabt (sprich kein Sportchef oder neuer Präsi).SubComandante hat geschrieben:Nun, Gigi wird nach all der Zeit Heusler das Amt übergeben. Nebenbei wurde Gross bis 2012 verlängert. Oder was meint ihr?
Sportler sterben gesünder
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Im BLICK steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BILD.
In der BILD steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BLICK.

In der BILD steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BLICK.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
gruusigeSiech hat geschrieben:Im BLICK steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BILD.
![]()
Also so schlimm wie's die Bild schreibt, wirds auch nicht sein...Es soll sogar einen Geheimplan geben, wonach Koller nicht erst im Sommer, sondern schon in der Winterpause das Erbe des ehemaligen VfL-Profis Christian Gross (54, 29 Bundesligaspiele 1980/81) antreten soll. Der soll hoffnungslos mit Präsidentin Gigi Oeri (53) zerstritten sein.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer