Brandstifter hat geschrieben:Wann wären wir ab ihm genervt??
Sind normale Abnützungserscheinung, genau gleich wie bei CG auch. Es hat ja niemand gesagt, man solle Koller, sollte an den Gerüchten wirklich was Wahres dran sein, mit einem Rentenvertrag knebeln. Vielleicht wäre seine Wirkung auf die Mannschaft in drei Jahren auch auf einem Nullpunkt angelangt. So what? Dann wird eben wieder gewechselt. Bis in drei Jahren wird's wieder neue CGs und MKs auf dem Markt geben...
Chartking hat geschrieben:Lassen wir einmal beiseite, dass Koller (wie Gross auch!) ein Zürcher ist dann scheint mir diese Lösung gar nicht sooooo schlecht...
Mich würde es auf jeden Fall freuen wieder endlich wieder einmal Fussball im Joggeli zu sehen. Ich hab' genug von Rasenschach, Kick-and-rush, Defensiv-Geplänkel, Kompakt-Stehen, Stürmerflaute und Verteidiger-Flops.
nunja, wie hat Koller in der Schweiz den letzten Titel geholt? ....mit genau dem Fussball, den wir ja nicht mehr wollen. Koller wäre für mich die noch viel dümmere Lösung als Sforza! Er ist nur ein billiger Abklatsch von CG,
Joggeli hat geschrieben:nunja, wie hat Koller in der Schweiz den letzten Titel geholt? ....mit genau dem Fussball, den wir ja nicht mehr wollen. Koller wäre für mich die noch viel dümmere Lösung als Sforza! Er ist nur ein billiger Abklatsch von CG,
SubComandante hat geschrieben:Nun, Gigi wird nach all der Zeit Heusler das Amt übergeben. Nebenbei wurde Gross bis 2012 verlängert. Oder was meint ihr?
Tippe auf Sommer 2011. Sein Gehalt und die weiteren Strukturen rund um den FcB bleiben wie gehabt (sprich kein Sportchef oder neuer Präsi).
gruusigeSiech hat geschrieben:Im BLICK steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BILD.
In der BILD steht, Marcel Koller sei im Gespräch mit dem FC Basel. Quelle: BLICK.
Es soll sogar einen Geheimplan geben, wonach Koller nicht erst im Sommer, sondern schon in der Winterpause das Erbe des ehemaligen VfL-Profis Christian Gross (54, 29 Bundesligaspiele 1980/81) antreten soll. Der soll hoffnungslos mit Präsidentin Gigi Oeri (53) zerstritten sein.
Also so schlimm wie's die Bild schreibt, wirds auch nicht sein...
Gut so, morgen habe ich eh schon genügend Gründe, um mich zu besaufen... Da wäre einer mehr (Vertragsverlängerung von Gross) auch nicht mehr so schlimm...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!