Gehts noch?gego hat geschrieben:...denk ich auch ... und sonst kommt marcel koller...![]()
Bitte nicht!
Bis im Summer sowieso... Und isch au rächt so.Supersonic hat geschrieben:Nach dem gestrigen Sportaktuell bin ich sicher, dass CG zumindest bis im Sommer wenn nicht noch länger bleibt...
Auf jeden Fall wird er dem Vorstand nicht die Entscheidung abnehmen und von selber gehen, soviel steht fest. Dies bedeutet, dass Gigi Oeri und Konsorten nun Farbe bekennen müssen.Supersonic hat geschrieben:Nach dem gestrigen Sportaktuell bin ich sicher, dass CG zumindest bis im Sommer wenn nicht noch länger bleibt...
Ich bin mir sicher, dass ein neuer Trainer den FCB in der Rückrunde führt.. und ich bin mir auch fast sicher, dass noch viele dem Chemie-Chrigel nachtrauern werden.. Der kann was. Sein Nachfolger wird's schwer haben..Supersonic hat geschrieben:Nach dem gestrigen Sportaktuell bin ich sicher, dass CG zumindest bis im Sommer wenn nicht noch länger bleibt...
Ja. Irgendjemand hat geschrieben, fünf SpielrundenGoose hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ein neuer Trainer den FCB in der Rückrunde führt.. und ich bin mir auch fast sicher, dass noch viele dem Chemie-Chrigel nachtrauern werden.. Der kann was. Sein Nachfolger wird's schwer haben..
da der neue trainer mit höchster wahrscheinlichkeit der alte sein wird, ist diese aussage etwas paradoxGoose hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ein neuer Trainer den FCB in der Rückrunde führt.. und ich bin mir auch fast sicher, dass noch viele dem Chemie-Chrigel nachtrauern werden.. Der kann was. Sein Nachfolger wird's schwer haben..
meine worte!Keule hat geschrieben:...Marcel Koller.
Smartes Kerlchen, erfolgreich als Fussballer wie auch als Trainer. Führte den FC St. Gallen zum 1. Meistertitel nach gefühlten 100 Jahren, holte auch mit GC nochmal den Pott, als dort die Kohle längst nicht mehr wie Honig durchs Schlaraffenland floss und ist nun bereits seit 4 Jahren in der BL bei Bochum, wo er durchaus akzeptable Resultate erzielte (8. in der Aufstiegssaison).
Mit einem permanent potentiellen Abstiegskandidaten wahrlich kein schlechter Leistungsausweis...als "kleiner" Schweizer in der "grossen" BuLi notabene.
Für mich durchaus eine gute Lösung; er ist ein ausgewiesener Fachmann, bringt genug Erfahrung mit, kennt den schweizer Fussball mitsamt seinen Wiesen und Aeckern und..last, but not least...lässt bevorzugt ein 4-4-2 spielen
Zudem vermittelt er mir den Eindruck einer charakterstarken Persönlichkeit, mit klaren Vorstellungen von einem gepflegten Fussballspiel und ohne Starallüren.
Der Mann würde dem FCB gut anstehen und sollte keinesfalls auf den Notizblöcken der Verantwortlichen Fehlen, welche den Nachfolger von Chrigel suchen.
Dein Wort in Gigis Ohren.Admin hat geschrieben:Die meisten die hier über Gross abhetzen und ihn so bald wie möglich weghaben möchten, werden wohl die ersten sein, die zu Hause bleiben sobald der Erfolg nicht mehr da ist.
Dass viele über den unattraktiven Fussball motzen, zeigt doch, was für Luxusprobleme wir haben.
Ich bin auch nicht immer einverstanden mit den taktischen und personellen Entscheidungen von Gross, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Genau!Joggeli hat geschrieben:willst du dich nicht selber zensieren - scheint mir nach so einem Beitrag sehr angebracht....
also, ich weiss nicht...Basel (und die Supidupileague) gehört nun mal nicht zu den internationalen Top-Adressen, da kann man auch nicht erwarten, dass sich Trainer mit höherem internationalem Rénommée um einen Job hier schlagen.Chancellor hat geschrieben:ok. ich korrigiere auf 'wenig'