3-1 verloren

Dafuer keine rote Karte.
haha, soriak! zu geilSoriak hat geschrieben:Ich bin bloed... das war das Freundschaftsspiel von letzter Woche. Das Spiel heute war ja nicht fertig
3-1 verloren
Dafuer keine rote Karte.
Locker möglich, weil jeweils 1-2, 3-4, 5-6 usw. die Spielpaare sind. Du hast demnach gegen den siebten gespielt... und einmal gegen den Sechsten oder so. Und die Starken haben sich bis jetzt gegenseitig eliminiert.sunrider hat geschrieben:Ich bin Tabellenführer, trotzdem dass ich die schwächste Mannschaft habe.![]()
alter sack hat geschrieben:die kommentare werden immer besser:
Der Reporter joggt immer den Weg ins Stadion. Man braucht ja seinen sportlichen Ausgleich. Doch es sollte alles anders werden. Schon am Montag bemerkte er eine gewisse Schlappheit, die sich heute leider bestätigte. Mit Beinen schwer wie Blei schnaufte er bereits auf halbem Weg zum Stadion wie ein hyperventilierendes Nashorn. u201EDas kann doch nicht sein! Meine gute Kondition scheint auf schwach gefallen zu sein...u201C, dachte er noch, bevor er zusammenbrach. Er wird aus dem Sauerstoffzelt reportieren.
alter sack hat geschrieben:die kommentare werden immer besser:
Der Reporter joggt immer den Weg ins Stadion. Man braucht ja seinen sportlichen Ausgleich. Doch es sollte alles anders werden. Schon am Montag bemerkte er eine gewisse Schlappheit, die sich heute leider bestätigte. Mit Beinen schwer wie Blei schnaufte er bereits auf halbem Weg zum Stadion wie ein hyperventilierendes Nashorn. u201EDas kann doch nicht sein! Meine gute Kondition scheint auf schwach gefallen zu sein...u201C, dachte er noch, bevor er zusammenbrach. Er wird aus dem Sauerstoffzelt reportieren.
Aehm, du weisst schon, dass der 'Reporterspruch' in der gesamten deutschen Sprachversion der selbe ist? Und dass die LAs sich erst seit dieser Saison die Muehe machen, jede Woche einen neuen Spruch einzuspielen?green_day hat geschrieben:langweilig... steht so ziemlich bei der gesamten Hattrick Community dasselbe.
Der Spruch an sich wäre ja nicht schlecht.
Wie willst du Hattrick hacken? Willst du ihnen einen bösen, bösen Trojaner schicken oder wie? Pffft... wieder mal ein "Schnuuri".NOX hat geschrieben:ok - moment! klingt ganz so als würden wir hier über ein massen lieblingsspiel sprechen stimmts ?
habs nicht so mit browser games die an datenbanken gebunden sind.
mit system mein ich das system des spieles wie und was man machen kann und wie es dargestellt ist oder wird.
- winkt mal kurz und verabschieded sich ... bin nicht wirklich der spieler typ -
wieso sollte ich es ausgerechnet hier public machen wie ... lol. da bleib ich lieber bei dem " schnuuri " habe mehr davon.Eckfahne hat geschrieben:Wie willst du Hattrick hacken? Willst du ihnen einen bösen, bösen Trojaner schicken oder wie? Pffft... wieder mal ein "Schnuuri".