hattrick.org

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ich bin bloed... das war das Freundschaftsspiel von letzter Woche. Das Spiel heute war ja nicht fertig :o

3-1 verloren :(
Dafuer keine rote Karte.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Soriak hat geschrieben:Ich bin bloed... das war das Freundschaftsspiel von letzter Woche. Das Spiel heute war ja nicht fertig :o

3-1 verloren :(
Dafuer keine rote Karte.
haha, soriak! zu geil :D
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ohje ohje... Zitterpartie:
Steht im Moment 2:0 fuer mich, aber soeben hat einer meiner Verteidiger gelb/rot bekommen.

Das auf Play it cool - hoffentlich bekomme ich nicht noch auf's Dach :(
Muss unbedingt aufsteigen ;)

edit: 67. Minute, direkt rot fuer meinen Stuermer... Ich glaube Petignat pfeifft diesen Match.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Oralapostel hat geschrieben:für alle von liga V abwärts kann der pokal nur eines sein: PIC PIC PIC :)
mmhhh...ich merks mir. :mad: :( :rolleyes:
*

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Lüüt schnäll e Frog:

Muess mi Spieler sini, am Samschtig im Meischterschaftsspiel erhalteni roti Karte am Mittwuch im Pokal abhocke oder erscht näggschte Samschtig??

Gruess

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

BillyTheKid hat geschrieben:Lüüt schnäll e Frog:

Muess mi Spieler sini, am Samschtig im Meischterschaftsspiel erhalteni roti Karte am Mittwuch im Pokal abhocke oder erscht näggschte Samschtig??

Gruess
im nächsten pflichspiel. das heisst am mittwoch im pokal.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

hattrick cup ade ...

56% ballbesitz aber 3:0 im ruggstand :eek:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

bulldog&#8482 hat geschrieben:hattrick cup ade ...

56% ballbesitz aber 3:0 im ruggstand :eek:
1:1 und nur 24 % Ballbesitz. Wenn jetzt noch mein Standart Schütze zuschlägt hat sich das Pressing gelohnt

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

0-4 hinten, wie gewollt! ;)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

überall besser und doch 2:0 verloren :rolleyes:
der andere hat ganz normal gespielt. nicht auf konter oder so. verdammte scheisse :mad:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Das Publikum tobt bereits vor Freude! Denn das Spiel hat temporeich begonnen! - Was ist das? Die Gäste spielen heute in Ordner-Uniform und die Gastgeber nackt und mit nur einem Spieler! Und: Wo ist der Ball? Oje - unser Reporter wird von den Ordnern übers Feld gejagt. Sobald er gefangen und in seine Kabine gebracht wurde, meldet er sich mit dem Spielgeschehen! Angezogen oder nackt! Ist uns egal!

:D

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

HA! Ich bi überall schlächter gsi und ha 2-0 gwunne :p

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich bin Tabellenführer, trotzdem dass ich die schwächste Mannschaft habe. :)

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

sunrider hat geschrieben:Ich bin Tabellenführer, trotzdem dass ich die schwächste Mannschaft habe. :)
Locker möglich, weil jeweils 1-2, 3-4, 5-6 usw. die Spielpaare sind. Du hast demnach gegen den siebten gespielt... und einmal gegen den Sechsten oder so. Und die Starken haben sich bis jetzt gegenseitig eliminiert. ;)
Punkt.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

die kommentare werden immer besser:

Der Reporter joggt immer den Weg ins Stadion. Man braucht ja seinen sportlichen Ausgleich. Doch es sollte alles anders werden. Schon am Montag bemerkte er eine gewisse Schlappheit, die sich heute leider bestätigte. Mit Beinen schwer wie Blei schnaufte er bereits auf halbem Weg zum Stadion wie ein hyperventilierendes Nashorn. u201EDas kann doch nicht sein! Meine gute Kondition scheint auf schwach gefallen zu sein...u201C, dachte er noch, bevor er zusammenbrach. Er wird aus dem Sauerstoffzelt reportieren.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

alter sack hat geschrieben:die kommentare werden immer besser:

Der Reporter joggt immer den Weg ins Stadion. Man braucht ja seinen sportlichen Ausgleich. Doch es sollte alles anders werden. Schon am Montag bemerkte er eine gewisse Schlappheit, die sich heute leider bestätigte. Mit Beinen schwer wie Blei schnaufte er bereits auf halbem Weg zum Stadion wie ein hyperventilierendes Nashorn. u201EDas kann doch nicht sein! Meine gute Kondition scheint auf schwach gefallen zu sein...u201C, dachte er noch, bevor er zusammenbrach. Er wird aus dem Sauerstoffzelt reportieren.
:D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Scheisse ha scho zum 3. mol die saison vergesse d'uffstelig z'mache! :eek: :mad:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

alter sack hat geschrieben:die kommentare werden immer besser:

langweilig... steht so ziemlich bei der gesamten Hattrick Community dasselbe.
Der Spruch an sich wäre ja nicht schlecht.
*

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

green_day hat geschrieben:langweilig... steht so ziemlich bei der gesamten Hattrick Community dasselbe.
Der Spruch an sich wäre ja nicht schlecht.
Aehm, du weisst schon, dass der 'Reporterspruch' in der gesamten deutschen Sprachversion der selbe ist? Und dass die LAs sich erst seit dieser Saison die Muehe machen, jede Woche einen neuen Spruch einzuspielen?

In anderen Sprachen steht da jeden Samstag das selbe...
whatever...

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Das macht meh spass, do bin ich nämlich 1:0 vorne! :cool:

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

hab es mal versucht mit hatrick ... leider lässt es sich sehr leicht hacken.
aber mal abgesehen davon spricht mir das layout des systems nicht sonderlich an ...

da gibt es schon neuere lösungen und realisierte ideen die weit mehr spass faktor einbringen....klar müsstest du dich darin erst neu bewähren... hast es bei hatrick ja auch geschaft...
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

NOX hat geschrieben:hab es mal versucht mit hatrick ... leider lässt es sich sehr leicht hacken.
huh?

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

lol soriak ... jeder hat sein eigene form von spass bei spielen.

aber möchte nicht näher darauf eingehen ... wollte nur sagen das hatrick mir eher langweilig vorkam.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Soriak hat geschrieben:huh?
Würde ich auch bezweifeln. Auch habe ich noch nie etwas davon gehört. Natürlich kann man z.B. 2 Mannschaften haben und sich so bereichern, aber dazu muss man Ht nicht hacken.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

NOX hat geschrieben:hab es mal versucht mit hatrick ... leider lässt es sich sehr leicht hacken.
aber mal abgesehen davon spricht mir das layout des systems nicht sonderlich an ...
Vorgehensweise? System?

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

ok - moment! klingt ganz so als würden wir hier über ein massen lieblingsspiel sprechen stimmts ?

habs nicht so mit browser games die an datenbanken gebunden sind.

mit system mein ich das system des spieles wie und was man machen kann und wie es dargestellt ist oder wird.

- winkt mal kurz und verabschieded sich ... bin nicht wirklich der spieler typ -

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

NOX hat geschrieben:ok - moment! klingt ganz so als würden wir hier über ein massen lieblingsspiel sprechen stimmts ?

habs nicht so mit browser games die an datenbanken gebunden sind.

mit system mein ich das system des spieles wie und was man machen kann und wie es dargestellt ist oder wird.

- winkt mal kurz und verabschieded sich ... bin nicht wirklich der spieler typ -
Wie willst du Hattrick hacken? Willst du ihnen einen bösen, bösen Trojaner schicken oder wie? Pffft... wieder mal ein "Schnuuri".

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

nachdem NOX das master gewonnen hat wurde es ihm zu langweilig... ;)

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Eckfahne hat geschrieben:Wie willst du Hattrick hacken? Willst du ihnen einen bösen, bösen Trojaner schicken oder wie? Pffft... wieder mal ein "Schnuuri".
wieso sollte ich es ausgerechnet hier public machen wie ... lol. da bleib ich lieber bei dem " schnuuri " habe mehr davon.

vergiess nicht das es sich bei hatrick um ein browser spiel handelt wie ganz viele andere ... sicherheitslücken gibts überall.

sehe aber keinen grund diese bemerkung noch weiter zu einer sinnlosen diskussion zu führen oder ausarten lassen - da es ja ganz schön schnell einen beleidigenden angreifflichen zug angenommen hat.

werde nicht weiter zu diesem thema sprechen.

(browst das forum weiter für andere themen ... )

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

NOX hat geschrieben:werde nicht weiter zu diesem thema sprechen.

(browst das forum weiter für andere themen ... )
süss...

Antworten