Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

König Fussball hat geschrieben:Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.

Respekt!
Elende Arschlöcher, diese feigen Schweine können wirklich nur gegen schwächere den Max machen! :mad: Schon wegen diesem Pack wünsche ich dem Zürcher Abschaum den Abstieg!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

König Fussball hat geschrieben:Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.

Respekt!
Ich muss bei diesem Anlass an jenen Fan denken, der in der damaligen Meisternacht auch von einem solchen Idioten niedergeschlagen wurde, obwohl er nur einen Streit schlichten wollte. Seither ist er Tetraplegiker. Das muss man sich schon vergegenwärtigen: Da wird Dein Klub nach 25 Jahren wieder Meister, und dann schlägt Dich so ein "Fan" vom eigenen Klub nieder, noch dazu, wo Du ihm nichts böses willst.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Respekt!
Fühlten sich eben provoziert von den Christen und der Polizei. :rolleyes:

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

SwissFox hat geschrieben:Auflösungserscheinungen beim FCZ? Auch im Staff brodelt es - Konditionstrainer Alex Kern (ex-GC) pöbelt in der Kabine gegen Physio Stefan Rausch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33327.html
Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.

Ich wundere mich schon etwas, dass hier einige den Abstieg als klare Sache sehen, auch wegen Forte. Man mag ihn nicht sympathisch finden, aber der Leistungsausweis ist mit einem Aufstieg und zwei Vizemeisterschaften sowie einem Cupsieg nicht schlecht - für einen Schweizer Trainer, der den FCB nicht trainiert hat...

Drei Spieltage vor Schluss ist das natürlich sehr spät. Aber neue Besen kehren gut, wie es so schön heisst. Die einzge echte Chance ist ja, das er den mentalen Block löst, aber das traue ich ihm sicher mehr zu als einem Murat Yakin oder Ciri Sforza.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Marek hat geschrieben:Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.

Ich wundere mich schon etwas, dass hier einige den Abstieg als klare Sache sehen, auch wegen Forte. Man mag ihn nicht sympathisch finden, aber der Leistungsausweis ist mit einem Aufstieg und zwei Vizemeisterschaften sowie einem Cupsieg nicht schlecht - für einen Schweizer Trainer, der den FCB nicht trainiert hat...

Drei Spieltage vor Schluss ist das natürlich sehr spät. Aber neue Besen kehren gut, wie es so schön heisst. Die einzge echte Chance ist ja, das er den mentalen Block löst, aber das traue ich ihm sicher mehr zu als einem Murat Yakin oder Ciri Sforza.
deswegen wird der FCZ auch nicht absteigen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Aficionado hat geschrieben:Fühlten sich eben provoziert von den Christen und der Polizei. :rolleyes:
Dummi Sieche das! Die hätte bi de Chrischte lieber noochegfroogt wie meh richtig bäte duet, damits au an heeggster stell akunnt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

THOR29 hat geschrieben:Dummi Sieche das! Die hätte bi de Chrischte lieber noochegfroogt wie meh richtig bäte duet, damits au an heeggster stell akunnt!
Schwierig. Da oben gibt's offensichtlich grad einen Amtswechsel. Die letzten 10 Jahre wars kein Basler.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Aficionado hat geschrieben:Fühlten sich eben provoziert von den Christen
Ich hoffe der Fussball-Gott gibt die passende Antwort darauf.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

alatariel hat geschrieben:deswegen wird der FCZ auch nicht absteigen.
Ich rechne auch nicht damit. Lugano wird es leider verkacken.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

[ATTACH]22368[/ATTACH]
Brrr....die Alte ist ja ziemlich gealtert.
Dateianhänge
FCZ.jpg
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Leuchten die Haare immer so extrem?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

entweder Photoshop oder ihr ist die Kohle für den Friseur ausgegangen... :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Dem FCZ bleibt aber auch gar nichts erspart. Steigt nun die U21 wegen eines Falles "Muntwiler" ab? Herrlich!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34104.html
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:[ATTACH]22368[/ATTACH]
No e riese Zingge ins Gsicht und fertig wär d Waggislarve!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Das Dosenbier fehlt noch.
Heusler.

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Bei allem Dissen... die Beiden bringen grundsätzlich Herzblut zum Fussball mit. Das finde ich gut. Zudem, und auch das sei doch mal erwähnt, sind die Beiden in ihren Fachgebieten sehr stark und speziell Eliane (heisst sie so???) intellektuell herausragend resp. eine Kapazität. Dies als kleines Gegengewicht zu allem Diss. - Und bevor ihr aufschreit... Ich sage gezielt, in ihrem Fachgebiet... beim Fussball ist es pures Herzblut... u eis zwöi gueti Spiel langet nöd.... kapisch? :-)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Käppelijoch hat geschrieben:Dem FCZ bleibt aber auch gar nichts erspart. Steigt nun die U21 wegen eines Falles "Muntwiler" ab? Herrlich!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34104.html
der Fussballgott greift nun konsequent durch... :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Misterargus hat geschrieben:der Fussballgott greift nun konsequent durch... :D
Er greift erst dann durch sobald Zürich als Absteiger feststeht.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

doumbia hat geschrieben:speziell Eliane (heisst sie so???) intellektuell herausragend resp. eine Kapazität.
Sag das mal den Aktionären von Nobel-Biocare...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

James Blond hat geschrieben:Sag das mal den Aktionären von Nobel-Biocare...
Hab ich mir auch gedacht.
Heusler.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Die Zürcher U21 hat noch zwei Spiele und dies gegen Abstiegskandidaten - ich glaube nicht, dass die das vergeben werden, die sind was die Spielstärke angeht ganz sicher kein Abstiegskandidat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ob der FCZ absteigt wird sich zu 90% in SG zeigen. Wenn der FCZ gewinnt trifft der übliche Trainereffekt ein. Bei einem Unentschieden oder Niederlage steigen sie ab. Letzterer wäre mir persönlich und sportlich lieber.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käppelijoch hat geschrieben:[ATTACH]22368[/ATTACH]
Keine Bilder mehr von dieser roten Zorahexe 😡😡😡

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hat hier irgendjemand schon mal Bildmaterial von Heliane C. ohne Zigarette gesehen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Marek hat geschrieben:Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.

Der Trainer kann auch nichts daran ändern, dass die Mannschaft ein charakterloser Haufen ist.

Selbst eine Identifikationsfigur wie P. Koch hat keine Lust auf Abstiegskampf und lungert auf dem Feld herum...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die Gerechtigkeit wird siegen und der FCZ steigt ab.
Heusler.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käppelijoch hat geschrieben:Die Gerechtigkeit wird siegen und der FCZ steigt ab.
Amen!

Orakel_TG
Benutzer

Beitrag von Orakel_TG »

Nii hat geschrieben:Hat hier irgendjemand schon mal Bildmaterial von Heliane C. ohne Zigarette gesehen?
Jep, hier:

[ATTACH]22369[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpeg

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Bild

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der Trainer kann auch nichts daran ändern, dass die Mannschaft ein charakterloser Haufen ist.

Selbst eine Identifikationsfigur wie P. Koch hat keine Lust auf Abstiegskampf und lungert auf dem Feld herum...
Dieses Phänomen kennen wir doch von vielen Teams, die gegen den Trainer spielen. Wie war das damals bei uns - "ausser Franco könnt ihr alle gehen" - und 0:3 gegen YB. Ich frage mich immer, ob es ein Mangel an Einsatzwillen oder aber Desorientierung ist.

Auf jeden Fall kann man das ganze mit angenehmen Gruseln verfolgen, wer denn jetzt da absteigt. :D

Antworten