Elende Arschlöcher, diese feigen Schweine können wirklich nur gegen schwächere den Max machen!König Fussball hat geschrieben:Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.
Respekt!
Neues aus Zirü...
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Ich muss bei diesem Anlass an jenen Fan denken, der in der damaligen Meisternacht auch von einem solchen Idioten niedergeschlagen wurde, obwohl er nur einen Streit schlichten wollte. Seither ist er Tetraplegiker. Das muss man sich schon vergegenwärtigen: Da wird Dein Klub nach 25 Jahren wieder Meister, und dann schlägt Dich so ein "Fan" vom eigenen Klub nieder, noch dazu, wo Du ihm nichts böses willst.König Fussball hat geschrieben:Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.
Respekt!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Fühlten sich eben provoziert von den Christen und der Polizei.König Fussball hat geschrieben:Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.
Respekt!
Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.SwissFox hat geschrieben:Auflösungserscheinungen beim FCZ? Auch im Staff brodelt es - Konditionstrainer Alex Kern (ex-GC) pöbelt in der Kabine gegen Physio Stefan Rausch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33327.html
Ich wundere mich schon etwas, dass hier einige den Abstieg als klare Sache sehen, auch wegen Forte. Man mag ihn nicht sympathisch finden, aber der Leistungsausweis ist mit einem Aufstieg und zwei Vizemeisterschaften sowie einem Cupsieg nicht schlecht - für einen Schweizer Trainer, der den FCB nicht trainiert hat...
Drei Spieltage vor Schluss ist das natürlich sehr spät. Aber neue Besen kehren gut, wie es so schön heisst. Die einzge echte Chance ist ja, das er den mentalen Block löst, aber das traue ich ihm sicher mehr zu als einem Murat Yakin oder Ciri Sforza.
deswegen wird der FCZ auch nicht absteigen.Marek hat geschrieben:Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.
Ich wundere mich schon etwas, dass hier einige den Abstieg als klare Sache sehen, auch wegen Forte. Man mag ihn nicht sympathisch finden, aber der Leistungsausweis ist mit einem Aufstieg und zwei Vizemeisterschaften sowie einem Cupsieg nicht schlecht - für einen Schweizer Trainer, der den FCB nicht trainiert hat...
Drei Spieltage vor Schluss ist das natürlich sehr spät. Aber neue Besen kehren gut, wie es so schön heisst. Die einzge echte Chance ist ja, das er den mentalen Block löst, aber das traue ich ihm sicher mehr zu als einem Murat Yakin oder Ciri Sforza.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dem FCZ bleibt aber auch gar nichts erspart. Steigt nun die U21 wegen eines Falles "Muntwiler" ab? Herrlich!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34104.html
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Dissen... die Beiden bringen grundsätzlich Herzblut zum Fussball mit. Das finde ich gut. Zudem, und auch das sei doch mal erwähnt, sind die Beiden in ihren Fachgebieten sehr stark und speziell Eliane (heisst sie so???) intellektuell herausragend resp. eine Kapazität. Dies als kleines Gegengewicht zu allem Diss. - Und bevor ihr aufschreit... Ich sage gezielt, in ihrem Fachgebiet... beim Fussball ist es pures Herzblut... u eis zwöi gueti Spiel langet nöd.... kapisch? :-)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
der Fussballgott greift nun konsequent durch...Käppelijoch hat geschrieben:Dem FCZ bleibt aber auch gar nichts erspart. Steigt nun die U21 wegen eines Falles "Muntwiler" ab? Herrlich!
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der Trainer kann auch nichts daran ändern, dass die Mannschaft ein charakterloser Haufen ist.Marek hat geschrieben:Naja, ob der Blick da so die glaubwürdige Quelle ist? Aber ja, die Nerven liegen blank, es herrscht Anarchie. Umso richtiger ist es, dass Uli Forte mit neuen Leuten kommt.
Selbst eine Identifikationsfigur wie P. Koch hat keine Lust auf Abstiegskampf und lungert auf dem Feld herum...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dieses Phänomen kennen wir doch von vielen Teams, die gegen den Trainer spielen. Wie war das damals bei uns - "ausser Franco könnt ihr alle gehen" - und 0:3 gegen YB. Ich frage mich immer, ob es ein Mangel an Einsatzwillen oder aber Desorientierung ist.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der Trainer kann auch nichts daran ändern, dass die Mannschaft ein charakterloser Haufen ist.
Selbst eine Identifikationsfigur wie P. Koch hat keine Lust auf Abstiegskampf und lungert auf dem Feld herum...
Auf jeden Fall kann man das ganze mit angenehmen Gruseln verfolgen, wer denn jetzt da absteigt.