Klar, was sonstocelot hat geschrieben:sl-duelle oder sonstige top-affichen en masse, aber was zeigt man?
den fc hintertuggigen, wie er den grossen fcb empfängt!
FC Baulmes - FC Basel Livethread
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Chasch das, sofern das stimmt, bitte nomol chli langsam verzelle???SCAR hat geschrieben:Eine kleine Serie, national glaube ich 4 Spiele ungeschlagen........
![]()
![]()
Hab gerade SMS bekommen, anscheinend sind alle nach Schlusspfiff aus dem Sektor gestürmt, gepaart mit einem"Scheiss Milionäre"...Gleichzeitig wie die Mannschaft Richtung Kurve lief.....
Dr FCB am Bode, Köpf mien rolle!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid!Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Genau, nur über den Cupsieg können wir uns noch für den Uefa-Cup 07/08 qualifizeren ...Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Edith meint: Über den Intertoto-Cup wäre es auch noch möglich ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass BaulmesYazid hat geschrieben:Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid!![]()
ein ChallangeLeague-Club ist, der tiptop im Mittel-
feld mitspielt. Nicht, dass das ein grosser Trost ist
aber im Cup hat es schon ganz andere Sensationen
gegeben.
Das isch mr scho klar, aber mit dene miese Resultat in de letschte Wuchene dörf das em FCB eifach nid passiere, Cup hi oder här!Nikopol hat geschrieben:Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass Baulmes
ein ChallangeLeague-Club ist, der tiptop im Mittel-
feld mitspielt. Nicht, dass das ein grosser Trost ist
aber im Cup hat es schon ganz andere Sensationen
gegeben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wer so viel Dusel hat, wird auch Cupsieger. Meine Prognose steht. Mit schlechtem Fussball haben schon ganz andere Mannschaften den Cup geholt. Der FC Wil hat's vorgemacht.
Basel wird Cupsieger. Nicht weil die anderen so schlecht sind, sondern einfach zu blöd, um es auszunutzen. Und der FCB, weil er einfach den nötigen Dusel hat. Das wird Chrigel den Job retten. Zum kotzen....
Basel wird Cupsieger. Nicht weil die anderen so schlecht sind, sondern einfach zu blöd, um es auszunutzen. Und der FCB, weil er einfach den nötigen Dusel hat. Das wird Chrigel den Job retten. Zum kotzen....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Mich nähmten noch die Meinungen der dort Gewesenen wunder, so sie denn einigermassen bei Verstand zurückkehren und ihre Eindrücke noch in Sinn machenden Worten schildern können. War es gut, dass das Spiel nur 1900 Leute gesehen haben und sie sich nicht auch noch vor Fernsehpublikum blamieren mussten ? Oder war gar nicht alles so schlimm, wie wir hier meinen ? Inzwischen freue ich mich über den wie auch immer erknorzten Sieg. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Zum Glück nicht schon morgen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Warst du einer der Anwesenden, die da in Muttenz den hanebüchenen Äusserungen der Frau Blocher zugehört haben oder warst du sicher schon mal bei einer SVP-Vollversammlung gell?ZUGLO hat geschrieben:Dr Blocher morn nach em Training,trampet dä Trottel wäg.Er isch jo gege Ussländer wo net wänn schaffe.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Er war fast der einzige Rotblaue im Strafraum, ausserdem war er nicht der Einzige, der anscheinend zuviel Freiheiten genoss.FCB Forever hat geschrieben:Was isch den das für e Zämmefassig gsi uf SF1? Und warum irrt der Costanzo so im Strofruum ume?
Hesch Depeche-Tix?
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
-
|{i||er
- Erfahrener Benutzer
himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...
jedes 5.liga spiel zwischen stellwerk 5 gösgen vs. roter stern andermatt ist qualitativ hochwertiger...
danke an caicedo, welcher sowas wie einen hauch "klasse" in 120 Minuten Tristesse brachte
jedes 5.liga spiel zwischen stellwerk 5 gösgen vs. roter stern andermatt ist qualitativ hochwertiger...
danke an caicedo, welcher sowas wie einen hauch "klasse" in 120 Minuten Tristesse brachte
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
in dieser mannschaft herauszustechen ist wohl nicht sehr schwer...caicedo zweimol am richtigen ort gestanden,am DO und gestern, deswegen noch kein adriano..|{i||er hat geschrieben:himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Stimmt scho was du seisch.tanner hat geschrieben:[/B]
wenn den der final gwunne hesch interessiert das keine meh![]()
Demfall chunsch du immer uf die 90min ins Stadion, den nume s Endresultat zählt
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Jetzt bechöme mri sicher Wil als Gegner 
Den Gwünne mir und händ Luzern als Gegner....im FInale den Zürich...in Basel......Zürich führt 2-0 bis zur 85min 2-1......88min....2-2......90min...2-3....93min....2-4
Den Gwünne mir und händ Luzern als Gegner....im FInale den Zürich...in Basel......Zürich führt 2-0 bis zur 85min 2-1......88min....2-2......90min...2-3....93min....2-4
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
wär en überlegig wert. Gratis. den no die übrig blibene Würst fresse und e bier trinke, geile obe......tanner hat geschrieben:klar, dafür gratis![]()
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.