FC Baulmes - FC Basel Livethread

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ocelot hat geschrieben:sl-duelle oder sonstige top-affichen en masse, aber was zeigt man?
den fc hintertuggigen, wie er den grossen fcb empfängt!
Klar, was sonst :confused:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SCAR hat geschrieben:Eine kleine Serie, national glaube ich 4 Spiele ungeschlagen........

:rolleyes: :mad:

Hab gerade SMS bekommen, anscheinend sind alle nach Schlusspfiff aus dem Sektor gestürmt, gepaart mit einem"Scheiss Milionäre"...Gleichzeitig wie die Mannschaft Richtung Kurve lief.....

Dr FCB am Bode, Köpf mien rolle!!
Chasch das, sofern das stimmt, bitte nomol chli langsam verzelle???
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Fenta hat geschrieben:Wechsle deine Festplatte, aber sofort...
träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid! :mad:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Genau, nur über den Cupsieg können wir uns noch für den Uefa-Cup 07/08 qualifizeren ... :mad:

Edith meint: Über den Intertoto-Cup wäre es auch noch möglich ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Yazid hat geschrieben:Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid! :mad:
Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass Baulmes
ein ChallangeLeague-Club ist, der tiptop im Mittel-
feld mitspielt. Nicht, dass das ein grosser Trost ist
aber im Cup hat es schon ganz andere Sensationen
gegeben.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Nikopol hat geschrieben:Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass Baulmes
ein ChallangeLeague-Club ist, der tiptop im Mittel-
feld mitspielt. Nicht, dass das ein grosser Trost ist
aber im Cup hat es schon ganz andere Sensationen
gegeben
.
Das isch mr scho klar, aber mit dene miese Resultat in de letschte Wuchene dörf das em FCB eifach nid passiere, Cup hi oder här!

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

quasimodo hat geschrieben:Genau, nur über den Cupsieg können wir uns noch für den Uefa-Cup 07/08 qualifizeren ... :mad:

Edith meint: Über den Intertoto-Cup wäre es auch noch möglich ... :eek:
unermüdlicher pessimist du! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Wer so viel Dusel hat, wird auch Cupsieger. Meine Prognose steht. Mit schlechtem Fussball haben schon ganz andere Mannschaften den Cup geholt. Der FC Wil hat's vorgemacht.

Basel wird Cupsieger. Nicht weil die anderen so schlecht sind, sondern einfach zu blöd, um es auszunutzen. Und der FCB, weil er einfach den nötigen Dusel hat. Das wird Chrigel den Job retten. Zum kotzen....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mich nähmten noch die Meinungen der dort Gewesenen wunder, so sie denn einigermassen bei Verstand zurückkehren und ihre Eindrücke noch in Sinn machenden Worten schildern können. War es gut, dass das Spiel nur 1900 Leute gesehen haben und sie sich nicht auch noch vor Fernsehpublikum blamieren mussten ? Oder war gar nicht alles so schlimm, wie wir hier meinen ? Inzwischen freue ich mich über den wie auch immer erknorzten Sieg. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Zum Glück nicht schon morgen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Mich nähmten noch die Meinungen der dort Gewesenen wunder...
Dem Konjunktiv glatt den Krieg erklärt... und das von Nobilissa...
Cheerie, how up, do Clown.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ZUGLO hat geschrieben:Dr Blocher morn nach em Training,trampet dä Trottel wäg.Er isch jo gege Ussländer wo net wänn schaffe.
Warst du einer der Anwesenden, die da in Muttenz den hanebüchenen Äusserungen der Frau Blocher zugehört haben oder warst du sicher schon mal bei einer SVP-Vollversammlung gell? :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

FCB Forever hat geschrieben:Was isch den das für e Zämmefassig gsi uf SF1? Und warum irrt der Costanzo so im Strofruum ume?
Er war fast der einzige Rotblaue im Strafraum, ausserdem war er nicht der Einzige, der anscheinend zuviel Freiheiten genoss.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Chasch das, sofern das stimmt, bitte nomol chli langsam verzelle???
würd mich au intressiere
.o0 muttenzerkurve .o0

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:wirklich, jedes andere spiel wurde in etwa 4 minuten mit den besten szenen zusammengefasst! bei uns gabs nur 20 sekunden zusammenfassung nur mit den toren, scheiss sf :mad:
fünf gool in 20 sekunde
die münd das jo im schnäll durchgang zeigt ha ;)

nei hammi grausam uffgregt :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Space_Marine hat geschrieben:klar zählt das weiterkommen, die frage ist immer wie es zustande kamm ...

wenn den der final gwunne hesch interessiert das keine meh :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

footbâle hat geschrieben:Dem Konjunktiv glatt den Krieg erklärt... und das von Nobilissa...
Ui; nun, auch dem Konrad Duden - so überhaupt zuständig und betroffen - sei eine Umdrehung in seinem Grab gegönnt ;-)

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

wenn dr fcb de cup gwünnt, schreit kei mänsch me noch dem 3:2
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...

jedes 5.liga spiel zwischen stellwerk 5 gösgen vs. roter stern andermatt ist qualitativ hochwertiger...

danke an caicedo, welcher sowas wie einen hauch "klasse" in 120 Minuten Tristesse brachte
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

|{i||er hat geschrieben:himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...

jedes 5.liga spiel zwischen stellwerk 5 gösgen vs. roter stern andermatt ist qualitativ hochwertiger...

danke an caicedo, welcher sowas wie einen hauch "klasse" in 120 Minuten Tristesse brachte
in dieser mannschaft herauszustechen ist wohl nicht sehr schwer...caicedo zweimol am richtigen ort gestanden,am DO und gestern, deswegen noch kein adriano..

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:in dieser mannschaft herauszustechen ist wohl nicht sehr schwer...caicedo zweimol am richtigen ort gestanden,am DO und gestern, deswegen noch kein adriano..
Adriano wer?
CR7 Fanboy

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ScoUtd hat geschrieben:Adriano wer?
der digge brasil furzer...der bei inter...

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

So was schlechtes habe ich noch selten gesehen. Wie Ergic von Fortschritt reden kann ist mir unerklärlich (heute Morgen im Radio). Stimmung in der Kurve war aber geil, der direkte Abmarsch nach dem Spiel auch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

|{i||er hat geschrieben:himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...
Was habt ihr nur alle, der FCB zeigt doch eine ganz klare Steigerung : in den letzten 3 Jahren war jeweils im 1/8 Final Schluss und jetzt sind wir schon im 1/4 :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:[/B]

wenn den der final gwunne hesch interessiert das keine meh :D
Stimmt scho was du seisch.
Demfall chunsch du immer uf die 90min ins Stadion, den nume s Endresultat zählt :confused: ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Jetzt bechöme mri sicher Wil als Gegner ;)
Den Gwünne mir und händ Luzern als Gegner....im FInale den Zürich...in Basel......Zürich führt 2-0 bis zur 85min 2-1......88min....2-2......90min...2-3....93min....2-4 :)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Basel Fan 89 hat geschrieben:im FInale den Zürich...in Basel......
hoffe aufs Wankdorf

gemeinsames, gemütliches Beisammensein und Eintrinken mit den Zürchern in der City...
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Realist"]Stimmt scho was du seisch.
Demfall chunsch du immer uf die 90min ins Stadion, den nume s Endresultat zählt :confused: ]

klar, dafür gratis :cool:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:klar, dafür gratis :cool:
wär en überlegig wert. Gratis. den no die übrig blibene Würst fresse und e bier trinke, geile obe...... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

thomas
Benutzer

Beitrag von thomas »

Für 90 min chille verdient me doch eigentlich e Lohnabzug!!! Absolut unterschti gsih

:mad: :mad: :mad:

Gesperrt