Klar, was sonstocelot hat geschrieben:sl-duelle oder sonstige top-affichen en masse, aber was zeigt man?
den fc hintertuggigen, wie er den grossen fcb empfängt!

Chasch das, sofern das stimmt, bitte nomol chli langsam verzelle???SCAR hat geschrieben:Eine kleine Serie, national glaube ich 4 Spiele ungeschlagen........
![]()
![]()
Hab gerade SMS bekommen, anscheinend sind alle nach Schlusspfiff aus dem Sektor gestürmt, gepaart mit einem"Scheiss Milionäre"...Gleichzeitig wie die Mannschaft Richtung Kurve lief.....
Dr FCB am Bode, Köpf mien rolle!!
Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid!Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Genau, nur über den Cupsieg können wir uns noch für den Uefa-Cup 07/08 qualifizeren ...Phebus hat geschrieben:träumsch immer no vo dr CL und Meisterschaft. Hesch nonig begriffe, dass es verbii isch? Us däm grund mien mir uns iiber jedes gwunnene spiel freie
Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass BaulmesYazid hat geschrieben:Jo OK, villicht scho, aber freue über e 3-2 gege Baulmes und das no in dr Verlängerig (nach eme 0-2 Rückstand notabene) kann ich mi (mit dene finanzielle Mittel) bim beschte Wille nid!![]()
Das isch mr scho klar, aber mit dene miese Resultat in de letschte Wuchene dörf das em FCB eifach nid passiere, Cup hi oder här!Nikopol hat geschrieben:Stimmt sicher. Aber nicht vergessen, dass Baulmes
ein ChallangeLeague-Club ist, der tiptop im Mittel-
feld mitspielt. Nicht, dass das ein grosser Trost ist
aber im Cup hat es schon ganz andere Sensationen
gegeben.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Warst du einer der Anwesenden, die da in Muttenz den hanebüchenen Äusserungen der Frau Blocher zugehört haben oder warst du sicher schon mal bei einer SVP-Vollversammlung gell?ZUGLO hat geschrieben:Dr Blocher morn nach em Training,trampet dä Trottel wäg.Er isch jo gege Ussländer wo net wänn schaffe.
Er war fast der einzige Rotblaue im Strafraum, ausserdem war er nicht der Einzige, der anscheinend zuviel Freiheiten genoss.FCB Forever hat geschrieben:Was isch den das für e Zämmefassig gsi uf SF1? Und warum irrt der Costanzo so im Strofruum ume?
in dieser mannschaft herauszustechen ist wohl nicht sehr schwer...caicedo zweimol am richtigen ort gestanden,am DO und gestern, deswegen noch kein adriano..|{i||er hat geschrieben:himmeltraurig...einfach nur himmeltraurig war's...
jedes 5.liga spiel zwischen stellwerk 5 gösgen vs. roter stern andermatt ist qualitativ hochwertiger...
danke an caicedo, welcher sowas wie einen hauch "klasse" in 120 Minuten Tristesse brachte
Stimmt scho was du seisch.tanner hat geschrieben:[/B]
wenn den der final gwunne hesch interessiert das keine meh![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
wär en überlegig wert. Gratis. den no die übrig blibene Würst fresse und e bier trinke, geile obe......tanner hat geschrieben:klar, dafür gratis![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.