3:0 verbessert no grad unseri Torverhältnis..
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr über die Medien gewundert.São Paulino hat geschrieben:Ja, via TV und ja, schwierig zu beurteilen.
Für den Trainer gespielt: So habe ich dies aus den Medien entnommen. Falls dies absolut falsch sein sollte, lasse ich mich gerne von dir belehren.
Bin kein Egli-Fan, aber teilweise wird sinnlos auf Trainern rumgehackt (neueste Beispiele Strachan/Celtic und Buriak/Kiev).
(Aber bei anderen Vereinen überhaupt nicht...)
Was der Vorstand geboten hat ist doch sehr fragwürdig.kliko hat geschrieben:Ich habe mich in den letzten Tagen sehr über die Medien gewundert.
Was ich, und viele andere FCA-Fans gesehen haben, war jedenfalls überhaupt nichts, was dafür sprach, dass das Team hinter dem Trainer steht.
Der Boykott geht auch nur zu einem gewissen Teil gegen Egli, zum anderen Teil auch gegen den Vorstand, von dem sich viele Fans verarscht fühlen...
hesch das dim bürokolleg au scho mitteilt?Angus hat geschrieben:Zu null und Goal vom Jimmy 2x, vom Petric 1 x und vom Smili = 4 : 0.
25'000 Zuschauer und e tolli Stimmig und alli gönge mit pos, gueter Stimmig uf Breme.
Soo und nit anders sölls si - auf gehts, nieder mit den Deutschen! Leck wär das geil!
Falsch!Arcanis hat geschrieben:ses doch so... wenn dr petric spilt isch d chance grösser das er sich wider verletzt, und wenn er sich nomol verletzt chunt er glaub nümm zrug.
Mit MP 4:0
Ohni MP 3:0
Was söll an dere oberpiinlichi Situation luschtig si?wickedap hat geschrieben:ob davon noch jemand lachen kann!?