3:0 verbessert no grad unseri Torverhältnis..
FCB - FC Aarau
Ich habe mich in den letzten Tagen sehr über die Medien gewundert.São Paulino hat geschrieben:Ja, via TV und ja, schwierig zu beurteilen.
Für den Trainer gespielt: So habe ich dies aus den Medien entnommen. Falls dies absolut falsch sein sollte, lasse ich mich gerne von dir belehren.
Bin kein Egli-Fan, aber teilweise wird sinnlos auf Trainern rumgehackt (neueste Beispiele Strachan/Celtic und Buriak/Kiev).
(Aber bei anderen Vereinen überhaupt nicht...)
Was ich, und viele andere FCA-Fans gesehen haben, war jedenfalls überhaupt nichts, was dafür sprach, dass das Team hinter dem Trainer steht.
Der Boykott geht auch nur zu einem gewissen Teil gegen Egli, zum anderen Teil auch gegen den Vorstand, von dem sich viele Fans verarscht fühlen...
Was der Vorstand geboten hat ist doch sehr fragwürdig.kliko hat geschrieben:Ich habe mich in den letzten Tagen sehr über die Medien gewundert.
Was ich, und viele andere FCA-Fans gesehen haben, war jedenfalls überhaupt nichts, was dafür sprach, dass das Team hinter dem Trainer steht.
Der Boykott geht auch nur zu einem gewissen Teil gegen Egli, zum anderen Teil auch gegen den Vorstand, von dem sich viele Fans verarscht fühlen...
Verstehe ich nicht - erst ein Ultimatum und dann ein süsses zurückkrebsen.....logisch, dass der Präsi verrupft wird. Schade, eigentlich hat er einen guten Eindruck gemacht.
Tja, soo schnell kann man vieles verspielen....schade!
hesch das dim bürokolleg au scho mitteilt?Angus hat geschrieben:Zu null und Goal vom Jimmy 2x, vom Petric 1 x und vom Smili = 4 : 0.
25'000 Zuschauer und e tolli Stimmig und alli gönge mit pos, gueter Stimmig uf Breme.
Soo und nit anders sölls si - auf gehts, nieder mit den Deutschen! Leck wär das geil!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Falsch!Arcanis hat geschrieben:ses doch so... wenn dr petric spilt isch d chance grösser das er sich wider verletzt, und wenn er sich nomol verletzt chunt er glaub nümm zrug.
Mit MP 4:0
Ohni MP 3:0
Du hesch D Strategieänderig noni mitkriegt... dr MP söll guet spile wie inde letschte 2 Spiil und im Winter zu Bayern abhaue!! ...suscht mien mir dä no lang ertrage, wenn dä wiiterhin so umegurkt und verletzt isch, wie im letschte Joor. Dr Gross wird nämlig NIE si Fehler igestoh und in immer wider bringe...
ZUm Spiil :
Chum erscht in dr zweite Halbziit: Its JUNGLE Time...
Dorum nur e magers 2:1 . Beidi Goal in dr zweite Halbziit.
Torschütze: Crayton ;-) und Baykal
Aarauer:
Was habt ihr eigentlich gegen Egli?
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Tipp
FC Basel - Aarau 5:1 (4:0)
Zuschauer: 22'407
5. Jimmy
12. Degen
29. Jimmy
44. Petric
74. e Aarauer
81. Eduardo
alles anderi als e (überzügende) Sieg wär e grossi Enttüschig!
Also Hopp FCB, auf zu weiteren Triumphen
Zuschauer: 22'407
5. Jimmy
12. Degen
29. Jimmy
44. Petric
74. e Aarauer
81. Eduardo
alles anderi als e (überzügende) Sieg wär e grossi Enttüschig!
Also Hopp FCB, auf zu weiteren Triumphen
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
am samstag abend um halb acht
gibt's 'ne basler fussballnacht.
es wird wiedermal ein schweres spiel,
und der bahndamm pfeift sehr viel.
die stimmung ist nur mittelmässig,
basel spielt gar hochnäsig.
auch der schiri ist nicht gut,
die aarau-rüben kriegen mut,
was ist da nur wieder los?
im halse sitzt ein dicker klos,
endlich dann, nach langem warten,
krieg ich da 'nen kleinen harten?
kommt das langersehnte goal,
alle freuen sich diesmal.
am ende wirds nocheinmal knapp,
schiri pfeift das spiel dann ab.
besoffen, müde, etwas mickrig
geh ich nach hause und bin glücklich!

gibt's 'ne basler fussballnacht.
es wird wiedermal ein schweres spiel,
und der bahndamm pfeift sehr viel.
die stimmung ist nur mittelmässig,
basel spielt gar hochnäsig.
auch der schiri ist nicht gut,
die aarau-rüben kriegen mut,
was ist da nur wieder los?
im halse sitzt ein dicker klos,
endlich dann, nach langem warten,
krieg ich da 'nen kleinen harten?
kommt das langersehnte goal,
alle freuen sich diesmal.
am ende wirds nocheinmal knapp,
schiri pfeift das spiel dann ab.
besoffen, müde, etwas mickrig
geh ich nach hause und bin glücklich!
Was söll an dere oberpiinlichi Situation luschtig si?wickedap hat geschrieben:ob davon noch jemand lachen kann!?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - FC Aarau 4:1
12. Min. 1:0 Jimmy (Abstauber)
39. Min. 2:0 Petric (satte Schuss us 18m)
54. Min. 2:1 Irgendeine mit wysse Sogge
72. Min. 3:1 Smiljanic (Kopfball nocheme Freistoss)
86. Min. 4:1 Delgado (vor luter Freud das är dörf duurespiele haut är e Freistoss us 20m ins Lattekrüz)
Zueschauer: 26'368 (Aarauer: 12
)
12. Min. 1:0 Jimmy (Abstauber)
39. Min. 2:0 Petric (satte Schuss us 18m)
54. Min. 2:1 Irgendeine mit wysse Sogge
72. Min. 3:1 Smiljanic (Kopfball nocheme Freistoss)
86. Min. 4:1 Delgado (vor luter Freud das är dörf duurespiele haut är e Freistoss us 20m ins Lattekrüz)
Zueschauer: 26'368 (Aarauer: 12
FCB-Aarau 4:0 (2:0)
23257 Z.
13. Jimmy 1:0, 37. Petric 2:0 (SCAR schlag mich
), 57. Rossi 3:0, 82. Stereo 4:0.
Zubi; Zanni, Quennoz, Boris, Kleber; Ba; Degen (55. Ergic), Chipperfield (56. Rossi); Delgado; Jimmy, Mladen (80. Stereo).
23257 Z.
13. Jimmy 1:0, 37. Petric 2:0 (SCAR schlag mich
Zubi; Zanni, Quennoz, Boris, Kleber; Ba; Degen (55. Ergic), Chipperfield (56. Rossi); Delgado; Jimmy, Mladen (80. Stereo).
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
schlicht und einfach 4-1 
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 4:1 FC Aarau
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...