FCB - FC Aarau
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
FCB - FC Aarau
Güllen-Spiel abhaken und nach vorne schauen! Es gilt die Ungeschlagenheit im Joggeli zu wahren und 3 Punkte einzufahren.
FCB - Aarau 4:1
24000 Zuschauer
FCB - Aarau 4:1
24000 Zuschauer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Keiner von denen würde staunen. Das gehört doch bei der Egli-Truppe schon zur Gewohnheit.fcb is my life hat geschrieben:Wir fegen diese Aarauer vom Platz, dass diese nur noch staunen werdenMein Tipp 4 - 1 (das einte Tor fällt durch die unkonstante Defensive
). Zuschauerzahl: 24820!!!!
FCB:FCA 3:1
13' Jimmy 1:0, 45' Delgado aus 30 m 2:0, 77' Petric 3:0 Rest unwichtig
ZZ: 24'999
Und von den Aarau-Fans wird auch keiner staunen - denn sie planen einen Boykott. Div. Fanclubs werden das Spiel in Basel boykottieren, da sie mit dem Entscheid des Präsidiums, Andy Egli als Trainer weiterhin zu behalten, nicht einverstanden sind.Aficionado hat geschrieben:Keiner von denen würde staunen. Das gehört doch bei der Egli-Truppe schon zur Gewohnheit.
FCB:FCA 3:1
13' Jimmy 1:0, 45' Delgado aus 30 m 2:0, 77' Petric 3:0 Rest unwichtig
ZZ: 24'999
cheers
Cafu
Cafu
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
uuuh kaini aaaaaarrraaauuuerr tschüüsch..Cafu hat geschrieben:Und von den Aarau-Fans wird auch keiner staunen - denn sie planen einen Boykott. Div. Fanclubs werden das Spiel in Basel boykottieren, da sie mit dem Entscheid des Präsidiums, Andy Egli als Trainer weiterhin zu behalten, nicht einverstanden sind.
andi egli isch eh e holzkopf und dr presi drzue...

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
hän dr no nie öppis gseit oder gmacht ..............

die alti sach ka me nit ungeschee mache, aber er het sich entschuldiget und setzt sich voll und ganz für unsere FCB ii.
Wäge däm glaub i, es wär jetz wirklig an dr zyt, ämol mit dere "anti-petric-kampanie" uff zhöre. nach dene leischtige wo n er nämlig zur zyt bringt, ka dr fcb nit uff ihn verzichte.
also jetz längts wirklig! "schwamm drüber" würde die dütsche saage.
HOPP PETRIC, WIITER SOO

-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
min Tip dr FCB gwünnt 6:0 gege Aarau
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
auf gehts jungs, mit einem kantersieg könnte man andy e. vielleicht endgültig in die wüste schicken !!!Cafu hat geschrieben: ...Div. Fanclubs werden das Spiel in Basel boykottieren, da sie mit dem Entscheid des Präsidiums, Andy Egli als Trainer weiterhin zu behalten, nicht einverstanden sind.
5:1 (2 x jimmy, 1 x petric, 1 x degen, 1 x boris; und MED spielt durch !!!)
zuschauerzahl: 24'350 (horst-rüdiger, annegret, emil, päuli, ....)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wobei dies - bei neutraler Betrachtung - nicht unbedingt nachzuvollziehen ist. Die Spieler des FCA haben sich in den letzten Spielen offensichtlich ihren "A" aufgerissen und sind für ihren Trainer gerannt. Ist ja nicht unbedingt typisches Verhalten - oft wird ja in solchen Situationen der Trainer auf dem Silberpalett serviert, in der Hoffnung, dass der nächste Trainer "besser" sei. Von daher...Cafu hat geschrieben:Und von den Aarau-Fans wird auch keiner staunen - denn sie planen einen Boykott. Div. Fanclubs werden das Spiel in Basel boykottieren, da sie mit dem Entscheid des Präsidiums, Andy Egli als Trainer weiterhin zu behalten, nicht einverstanden sind.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, ich denke, für dich ist es sehr schwierig, dass Aufgrund einiger Zusammenfassungs-Bilder zu sehen, nicht?São Paulino hat geschrieben:Wobei dies - bei neutraler Betrachtung - nicht unbedingt nachzuvollziehen ist. Die Spieler des FCA haben sich in den letzten Spielen offensichtlich ihren "A" aufgerissen und sind für ihren Trainer gerannt. Ist ja nicht unbedingt typisches Verhalten - oft wird ja in solchen Situationen der Trainer auf dem Silberpalett serviert, in der Hoffnung, dass der nächste Trainer "besser" sei. Von daher...
Das Spiel gegen Yverdon war einfach schlecht, nicht mehr und nicht weniger...

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, via TV und ja, schwierig zu beurteilen.kliko hat geschrieben:Nun ja, ich denke, für dich ist es sehr schwierig, dass Aufgrund einiger Zusammenfassungs-Bilder zu sehen, nicht?
Das Spiel gegen Yverdon war einfach schlecht, nicht mehr und nicht weniger...![]()
Für den Trainer gespielt: So habe ich dies aus den Medien entnommen. Falls dies absolut falsch sein sollte, lasse ich mich gerne von dir belehren.
Bin kein Egli-Fan, aber teilweise wird sinnlos auf Trainern rumgehackt (neueste Beispiele Strachan/Celtic und Buriak/Kiev).
(Aber bei anderen Vereinen überhaupt nicht...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)