Diskussionen rund um den FCB.
bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Goldfisch hat geschrieben:Jo dasch e Schwoob, Spielt als Spielmacher uff dr typische 10er Position und dasch dr Herr Recht S.(schreib) Fehler! Er het friener zämme mit sim Brueder em Herr Flüchtig K.(keits) Fehler bim VfB Stuttgart gspielt!
..... :D .....
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Supersonic hat geschrieben:...
ich halte nicht viel von Nummernwechseln, deshalb sollte auch Chipps wieder die Nr. 26 nehmen
...
Hejo!

;)
© by Legolas - all rights reserved

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

DerZensor hat geschrieben:Naja, ich finde Nummern Sperren einfach zu fest Ami-Style - Wenn schon macht man das dann auch wirklich im Ami-Style mit Nummer unter das Dach hängen oder so, aber wie gesagt - Ich bin gegen das Nummern sperren.
von mir aus hätte man die Nummer nach seinem unschönen Abgang (FO CG) fix für die nächsten 5 Saisons unter das Dach der Kurve hängen können, hätte ich auch nichts dagegen gehabt auch wenn ich sonst gegen alles mit Ami-Style bin

ich finde 5 Jahre "sperren" für 25 Jahre Vereinstreue nicht zu viel und so einen werden wir nie mehr haben, der von den "Pampers" bis zum 1. und dann noch viele Jahre darauf dem Verein die Treue hielt (scheiss drauf, ob er Angebote hatte oder nicht, er blieb dem Verein treu, das ist das was zählt)

klar ist er für mich auch einfach Massimo, aber er bleibt bis auf weiteres auch "die einzig wahre Nummer 2" wie es auf dem Cecca-Schal so schön hiess!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Domingo hat geschrieben:klar ist er für mich auch einfach Massimo, aber er bleibt bis auf weiteres auch "die einzig wahre Nummer 2" wie es auf dem Cecca-Schal so schön hiess!!!
Und genau das ist das was zählt! Egal ob die Nummer hängt, nicht mehr vergeben wird - Wir werden uns an Massimo erinnern.

Und diejenigen, die vergessen haben, wer Massimo ist, haben es gar nicht verdient sich an ihn erinnern zu dürfen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

DerZensor hat geschrieben:Und diejenigen, die vergessen haben, wer Massimo ist, haben es gar nicht verdient sich an ihn erinnern zu dürfen...
WORD !!!

:D

wie oft schallt bei uns ihm C noch ein "Massimoooo" über die Tribüne bei einer "derartigen" Flanke :D

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

Sharky hat geschrieben:Ha khört dr Petric bechunt No. 10 :)
wird so si... :(

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

s stoht jo niene in de regle, dass me ä 10 ha muess. lönd doch das thema. wenn dr delgado nid will, denn will er nid und wenn denn mol ein chunnt wo die will ha und fähig derzue isch, denn söll er se näh. dr spilmacher sött me nid ab dr nummere erkenne, sondern uf em feld, ab sinere leistig.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

edge hat geschrieben:s stoht jo niene in de regle, dass me ä 10 ha muess. lönd doch das thema. wenn dr delgado nid will, denn will er nid und wenn denn mol ein chunnt wo die will ha und fähig derzue isch, denn söll er se näh. dr spilmacher sött me nid ab dr nummere erkenne, sondern uf em feld, ab sinere leistig.
Gsehn ig au eso!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Sharky hat geschrieben:Ha khört dr Petric bechunt No. 10 :)
1 - 0 (eine NULL) - würd zu dem Spieler wohl passen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

MED klare nr. 10---nummere 2-->for ever an ever M-A-S-S-I-M-O!!!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

fifo
Benutzer
Beitrag von fifo »

Nummer zwei, söll nid vergäh wärde!! us respekt vom cecca, e so eine wird's nie meh gäh. D'verloggig nochem gäld isch zu gross!! Nummer 2 für immer gesperrt!!! Es isch und blieb im cecca sini nummere.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Suffbrueder hat geschrieben:MED klare nr. 10---nummere 2-->for ever an ever M-A-S-S-I-M-O!!!
do bin ich glicher meinig
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Goldfisch hat geschrieben:Deladago isch eh s 10, egal was bi ihm jetzt uffem Rugge schtooht! So wiener sich letscht Saison gsteigeret het, würd mi alles andri sehr verwundere! Usser dr Gross het widr sone 4-1-4-1 Idee............wasi nit hoff!
Me cha au mit eme 4-1-4-1 attraktiv und offensiv spiele.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Querdängger hat geschrieben:Me cha au mit eme 4-1-4-1 attraktiv und offensiv spiele.
Abr nid mit dere mannschaft, wie's schynt... Ich möcht eigentlich gärn widr mol e Spiel mit drei Stürmer gseh 4-3-3

---Gimenez------Carignano--------Rossi
--Chippy---------Delgado-------Degen
--Kleber----Müller-----Muri------Zanni
----------------Zubi-----------------

Attacke!!!!!! :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Legolas"]Hejo!

]
RUUUUHE!!! ;) :p
ZANNI RAUS

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

Diggi_Eier hat geschrieben:Abr nid mit dere mannschaft, wie's schynt... Ich möcht eigentlich gärn widr mol e Spiel mit drei Stürmer gseh 4-3-3

---Gimenez------Carignano--------Rossi
--Chippy---------Delgado-------Degen
--Kleber----Müller-----Muri------Zanni
----------------Zubi-----------------

Attacke!!!!!! :D
nicht eher so? :p

-----------Petric---------Rakitic----
---------------Delgado(10)---------
Chippy------------------------Baykal
--------------Kuzmanovic-----------
Kleber----Müller-----Dzombic---Zanni
--------------Sommer---------------

Petric und Rakitic waren im TL Zimmerkollegen
Delgado muss die 10 haben
Baykal muss irgendwie in die Startformation, und Kuzmanovic ist sowieso schon besser als D. Degen
und hinten: Muri ist zu fett, zu langsam...dann lieber Dzombic oder Quennoz
und Sommer ins Tor! :cool:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="sunrider"]Delgado hat ja die 20 und wird mit der erfolgreich sein. Wofür braucht er die 10. Neu wird die Nummer 20 als Spielmachernummer angesehen und die ganze Welt wird über die vielen 20er staunen. ]

WORD

So ist es! :)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Maty soll die 20 behalten. Die NR. 2 ist ja heilig. Massimo hatte die 2, Delgado die 20 und Ergic die 22. Alles top Spieler.
Petric soll die 7 behalten und H.Yakin die 10 übernehmen und ich wäre zufrieden

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hugo Viana hat geschrieben:nicht eher so? :p

-----------Petric---------Rakitic----
---------------Delgado(10)---------
Chippy------------------------Baykal
--------------Kuzmanovic-----------
Kleber----Müller-----Dzombic---Zanni
--------------Sommer---------------

Baykal muss irgendwie in die Startformation, und Kuzmanovic ist sowieso schon besser als D. Degen
Interessant, aber kein Meisterteam! Wieso stellst du dir den Baykal so offensiv vor?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

eben, wie schon erwähnt. Baykal MUSS in die Startelf. man könnte kuzmanovic und baykal natürlich auch tauschen.

aber auch mir ist klar, dass das kein meisterteam seine kann!
war auch eher als witz gemeint.

dies ist nun aber der thread in dem es um die Nummer 10 geht und nicht um Mannschaftsaufstellungen.

Also zum eigentlichen Thema:
Delgado muss die 10 erhalten. Will er sie nicht, drei, vier Jahre warten und sie dann Rakitic geben, sofern er noch hier ist :cool:

p.s. die 20 hat für mich genau so style wie die 10! - die 10 ist natürlich weltweit populärer...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Hugo Viana hat geschrieben:um die Nummer 10 geht und nicht um Mannschaftsaufstellungen.

Also zum eigentlichen Thema:
Delgado muss die 10 erhalten. Will er sie nicht, drei, vier Jahre warten und sie dann Rakitic geben, sofern er noch hier ist :cool:

p.s. die 20 hat für mich genau so style wie die 10! - die 10 ist natürlich weltweit populärer...
Wie wärs wenn wir dem Delgado einen handgeschriebenen Brief, eine Petition mit Unterschriften zukommen lassen würden, wo drin steht dass er endlich die 10 tragen soll ;-)

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Hugo Viana hat geschrieben:nicht eher so? :p

Hehe de isch guet. het 7 oder 8 Kilo abgno, isch no nie soo schlank gsi und Du bringsch das?

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

um nochmals aufs essentielle dieses threads zurückzukommen: die 2 gehört massimo, sie ist ein symbol für treue,ehrgeiz,kampfesmut,bescheidenheit und was weiss ich ... soll nicht mehr weitergegeben werden, ausser, es sei denn, eines fernen tages, ein spieler würde sich aufgrund seiner geschichte in und um den fcb für die 2 würdig erweisen. aber wer glaubt schon daran, dass es sowas nochmals geben wird...

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Für mich kommt auch Ergic als Träger der Nummer 10 in Frage.
auch Aldo genannt

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

Angus hat geschrieben:Hehe de isch guet. het 7 oder 8 Kilo abgno, isch no nie soo schlank gsi und Du bringsch das?
er ist im vergleich zu den anderen immernoch zu dick - ok, vielleicht macht das auch nur noch den anschein, da er einfach so langsam ist...

murat war einmal gut...

ergic - ja warum nicht!

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Welchi Nummer hät dr Baykal? Möchte er die 10 auch haben?
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Glaubs eher nit! Sowit ich das weiss, isch er ehnder def. Mittelfeld,sprich 6er Position!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Maldini_3 hat geschrieben:Für mich kommt auch Ergic als Träger der Nummer 10 in Frage.
Ergic hat nicht den Charakter. Er ist zu lieb. Die Nummer 10 ist einfach H.Yakin. Ergic ist die 22. Da kann man nichts daran ändern

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

PETRIC aus eigenem Wunsch die 10 nächste Saison

Viermal traf Rossi; gar einmal mehr Petric, der auf eigenen Wunsch in dieser Saison das Trikot mit der 10 tragen wird. Womit diese Nummer zum ersten Mal seit Hakan Yakins Abgang wieder vergeben wurde.
(Zitat BaZ)

--------------

Wenn das mal kein Fehler ist. :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gemäss BaZ von heute morgen wird PETRIC auf eigenen WUNSCH in der neuen Saison die 10 tragen!!! :eek:

ausserdem bleiben sie dabei, dass er gestern 5 Tore gemacht hat gegen die Bündner!!!

Edit: bisch knapp schnäller gsi, ha gmeint i gseh nid rächt :eek:

Gesperrt