.....Goldfisch hat geschrieben:Jo dasch e Schwoob, Spielt als Spielmacher uff dr typische 10er Position und dasch dr Herr Recht S.(schreib) Fehler! Er het friener zämme mit sim Brueder em Herr Flüchtig K.(keits) Fehler bim VfB Stuttgart gspielt!

von mir aus hätte man die Nummer nach seinem unschönen Abgang (FO CG) fix für die nächsten 5 Saisons unter das Dach der Kurve hängen können, hätte ich auch nichts dagegen gehabt auch wenn ich sonst gegen alles mit Ami-Style binDerZensor hat geschrieben:Naja, ich finde Nummern Sperren einfach zu fest Ami-Style - Wenn schon macht man das dann auch wirklich im Ami-Style mit Nummer unter das Dach hängen oder so, aber wie gesagt - Ich bin gegen das Nummern sperren.
Und genau das ist das was zählt! Egal ob die Nummer hängt, nicht mehr vergeben wird - Wir werden uns an Massimo erinnern.Domingo hat geschrieben:klar ist er für mich auch einfach Massimo, aber er bleibt bis auf weiteres auch "die einzig wahre Nummer 2" wie es auf dem Cecca-Schal so schön hiess!!!
WORD !!!DerZensor hat geschrieben:Und diejenigen, die vergessen haben, wer Massimo ist, haben es gar nicht verdient sich an ihn erinnern zu dürfen...
Gsehn ig au eso!edge hat geschrieben:s stoht jo niene in de regle, dass me ä 10 ha muess. lönd doch das thema. wenn dr delgado nid will, denn will er nid und wenn denn mol ein chunnt wo die will ha und fähig derzue isch, denn söll er se näh. dr spilmacher sött me nid ab dr nummere erkenne, sondern uf em feld, ab sinere leistig.
1 - 0 (eine NULL) - würd zu dem Spieler wohl passen...Sharky hat geschrieben:Ha khört dr Petric bechunt No. 10![]()
do bin ich glicher meinigSuffbrueder hat geschrieben:MED klare nr. 10---nummere 2-->for ever an ever M-A-S-S-I-M-O!!!
Me cha au mit eme 4-1-4-1 attraktiv und offensiv spiele.Goldfisch hat geschrieben:Deladago isch eh s 10, egal was bi ihm jetzt uffem Rugge schtooht! So wiener sich letscht Saison gsteigeret het, würd mi alles andri sehr verwundere! Usser dr Gross het widr sone 4-1-4-1 Idee............wasi nit hoff!
Abr nid mit dere mannschaft, wie's schynt... Ich möcht eigentlich gärn widr mol e Spiel mit drei Stürmer gseh 4-3-3Querdängger hat geschrieben:Me cha au mit eme 4-1-4-1 attraktiv und offensiv spiele.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
nicht eher so?Diggi_Eier hat geschrieben:Abr nid mit dere mannschaft, wie's schynt... Ich möcht eigentlich gärn widr mol e Spiel mit drei Stürmer gseh 4-3-3
---Gimenez------Carignano--------Rossi
--Chippy---------Delgado-------Degen
--Kleber----Müller-----Muri------Zanni
----------------Zubi-----------------
Attacke!!!!!!![]()
Interessant, aber kein Meisterteam! Wieso stellst du dir den Baykal so offensiv vor?Hugo Viana hat geschrieben:nicht eher so?![]()
-----------Petric---------Rakitic----
---------------Delgado(10)---------
Chippy------------------------Baykal
--------------Kuzmanovic-----------
Kleber----Müller-----Dzombic---Zanni
--------------Sommer---------------
Petric und Rakitic waren im TL Zimmerkollegen
Delgado muss die 10 haben
Baykal muss irgendwie in die Startformation, und Kuzmanovic ist sowieso schon besser als D. Degen
und hinten: Muri ist zu fett, zu langsam...dann lieber Dzombic oder Quennoz
und Sommer ins Tor!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wie wärs wenn wir dem Delgado einen handgeschriebenen Brief, eine Petition mit Unterschriften zukommen lassen würden, wo drin steht dass er endlich die 10 tragen soll ;-)Hugo Viana hat geschrieben:um die Nummer 10 geht und nicht um Mannschaftsaufstellungen.
Also zum eigentlichen Thema:
Delgado muss die 10 erhalten. Will er sie nicht, drei, vier Jahre warten und sie dann Rakitic geben, sofern er noch hier ist
p.s. die 20 hat für mich genau so style wie die 10! - die 10 ist natürlich weltweit populärer...
Hehe de isch guet. het 7 oder 8 Kilo abgno, isch no nie soo schlank gsi und Du bringsch das?Hugo Viana hat geschrieben:nicht eher so?![]()
Petric und Rakitic waren im TL Zimmerkollegen
Delgado muss die 10 haben
Baykal muss irgendwie in die Startformation, und Kuzmanovic ist sowieso schon besser als D. Degen
und hinten: Muri ist zu fett, zu langsam...dann lieber Dzombic oder Quennoz
und Sommer ins Tor!![]()
er ist im vergleich zu den anderen immernoch zu dick - ok, vielleicht macht das auch nur noch den anschein, da er einfach so langsam ist...Angus hat geschrieben:Hehe de isch guet. het 7 oder 8 Kilo abgno, isch no nie soo schlank gsi und Du bringsch das?