Es ist Sommerpause. Und darum:
Wer wird sie nächste Saison tragen, die - in meinen Augen immer noch sehr prestigeträchtige - Nummer 10? Wird Delgado auf die 10 wechseln? Oder ein anderer? Oder wird sie erneut erst gar nicht vergeben?
Von der Veranlagung und der Position her kommt für mich nur MED als richtige Nummer 10 in Frage!
Wer wird sie nächste Saison tragen, die - in meinen Augen immer noch sehr prestigeträchtige - Nummer 10? Wird Delgado auf die 10 wechseln? Oder ein anderer? Oder wird sie erneut erst gar nicht vergeben?
Von der Veranlagung und der Position her kommt für mich nur MED als richtige Nummer 10 in Frage!
© by Legolas - all rights reserved
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
hut ab, vor dieser entscheidung!Varela-8 hat geschrieben:Delgado möchte sie nicht haben, er verbindet diese Nummer stark mit Maradona und schätzt sich selbst nicht so stark, dass er diese Nummer "übernehmen" könnte
Quelle: irgend en Bericht im Forum öbbe vor 8 bis 10 Wuche
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
Ha khört dr Petric bechunt No. 10 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Es haben ja mittlerweile genug andere Argentinier auch in der Nati die 10 getrage (Ortega etc.)Varela-8 hat geschrieben:Delgado möchte sie nicht haben, er verbindet diese Nummer stark mit Maradona und schätzt sich selbst nicht so stark, dass er diese Nummer "übernehmen" könnte
Quelle: irgend en Bericht im Forum öbbe vor 8 bis 10 Wuche
Der Junge soll sy nehmen und noch ein paar Jahre lange bei uns tragen..!!
© by Legolas - all rights reserved
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
RAAAAAAAAHHHHHHH!Sharky hat geschrieben:Ha khört dr Petric bechunt No. 10
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das ha ich au ghört...Sharky hat geschrieben:Ha khört dr Petric bechunt No. 10![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nimm mol Aarau dört hett nid emol dr Colomba die Nr. wo ihm zuegstoht (will är bi Xamax die erschte "Erfolg" mit sinere (23) Nummere ka hett, bliibt är ihre treu)Goldfisch hat geschrieben:Bim FCB sin ,so wies usseht, Ruggenummere nüm so wichtig bzw. seit nüt me über Stammspieler oder Position bzw. Funktion us......usser bim Zubi!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die 2 bleibt (vorerst) tabu (im Interesse des allfälligen Spielers, der die Nummer will)
klar nicht auf ewig, aber es wird sich für den Moment noch als smart erweisen wenn jeder der darauf aspieriert über die Vorgeschichte informiert wird
die 12 sollte in Zukunft symbolisch für den 12. Mann stehen, d.h. für die Fans reserviert sein und wie bei diversen anderen Clubs (mir mal u.a. bei Koumas Preston North End aufgefallen) auch im Kader als "unsere Fans" ersichtlich sein
die 10 wird sich im Moment wohl kaum jemand antun, wer diese Nummer trägt braucht ein starkes Rückgrat und viel Selbstvertrauen
ich sehe momentan keinen Spieler auf uns zukommen, der hineinpassen würde, allerdings wär's mir eigentlich auch egal wer sie trägt genauso wie bei allen anderen Nummern ausser den oben genannten!
klar nicht auf ewig, aber es wird sich für den Moment noch als smart erweisen wenn jeder der darauf aspieriert über die Vorgeschichte informiert wird
die 12 sollte in Zukunft symbolisch für den 12. Mann stehen, d.h. für die Fans reserviert sein und wie bei diversen anderen Clubs (mir mal u.a. bei Koumas Preston North End aufgefallen) auch im Kader als "unsere Fans" ersichtlich sein
die 10 wird sich im Moment wohl kaum jemand antun, wer diese Nummer trägt braucht ein starkes Rückgrat und viel Selbstvertrauen
ich sehe momentan keinen Spieler auf uns zukommen, der hineinpassen würde, allerdings wär's mir eigentlich auch egal wer sie trägt genauso wie bei allen anderen Nummern ausser den oben genannten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Die "2" dürfte aus meiner Sicht unterdessen auch wieder vergeben werden. Jedoch würde dies wohl einigen Widerstand von Seite Fans hervorrufen. Drum am besten einfach diese Saison mal einen Nachwuchsspieler in einem Spiel mit der 2 ausrüsten und damit ist dann Thema für die Zukunft erledigt.
Die 10 bleibt wohl diese Saison frei.
Die 10 bleibt wohl diese Saison frei.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
PRO Nummere 2 für Reto Zanni! Integration isch alles 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="sunrider"]Delgado hat ja die 20 und wird mit der erfolgreich sein. Wofür braucht er die 10. Neu wird die Nummer 20 als Spielmachernummer angesehen und die ganze Welt wird über die vielen 20er staunen. ]
Ich freue mich schon auf die neue 99
Ich freue mich schon auf die neue 99

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mit Domingo vollkommen einverstanden.
Die Nr. 2 soll mindestens noch 3,4 Saisons "unangetastet" bleiben.
Die Nr. 12 sollte IMO gar nicht mehr getragen werden dürfen. Das sind wir, die Fans. Ich denke Séba hat es zudem verdient der Letzte zu sein, der sie getragen hat. Er war ja auch eine starke Integrationsfigur...
Delgado sollte die Nr. 20 behalten, ich halte nicht viel von Nummernwechseln, deshalb sollte auch Chipps wieder die Nr. 26 nehmen. Chipps gehört einfach zu dieser Nummer.
edit: Es sollte ruhig mal wieder jemand die Nr. 3 nehmen. Cravero war ja der Letzte der sie getragen hat. (Preisig spielte ja meist noch bei den Junioren.)
Die Nr. 12 sollte IMO gar nicht mehr getragen werden dürfen. Das sind wir, die Fans. Ich denke Séba hat es zudem verdient der Letzte zu sein, der sie getragen hat. Er war ja auch eine starke Integrationsfigur...
Delgado sollte die Nr. 20 behalten, ich halte nicht viel von Nummernwechseln, deshalb sollte auch Chipps wieder die Nr. 26 nehmen. Chipps gehört einfach zu dieser Nummer.

edit: Es sollte ruhig mal wieder jemand die Nr. 3 nehmen. Cravero war ja der Letzte der sie getragen hat. (Preisig spielte ja meist noch bei den Junioren.)
ZANNI RAUS
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mit dem ersten Teil stehst du wohl ziemlich allein da, der zweite besagt, dass du dir dessen offenbar bewusst bistcomenden hat geschrieben:Die "2" dürfte aus meiner Sicht unterdessen auch wieder vergeben werden. Jedoch würde dies wohl einigen Widerstand von Seite Fans hervorrufen.

2 jahre sind zu wenig Zeit ("des Respekts") um einfach wieder die Nummer zu nutzen, so einfach ginge das nicht, du würdest insbesondere einem Nachwuchsmann keinen Gefallen damit tuncomenden hat geschrieben:Drum am besten einfach diese Saison mal einen Nachwuchsspieler in einem Spiel mit der 2 ausrüsten und damit ist dann Thema für die Zukunft erledigt.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Damir hat sie (die 3)Supersonic hat geschrieben:Ich bin mit Domingo vollkommen einverstanden.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Naja, ich finde Nummern Sperren einfach zu fest Ami-Style - Wenn schon macht man das dann auch wirklich im Ami-Style mit Nummer unter das Dach hängen oder so, aber wie gesagt - Ich bin gegen das Nummern sperren. Und wenn man jetzt die 2 nicht mehr vergibt, dann finde ich das extrem asozial gegenüber Leuten wie Seppe oder Karli (IMHO grössere Integrationsfigur als es Cecca je war/ist/sein wird), die es genauso verdient hätten.Domingo hat geschrieben:mit dem ersten Teil stehst du wohl ziemlich allein da, der zweite besagt, dass du dir dessen offenbar bewusst bist![]()
2 jahre sind zu wenig Zeit ("des Respekts") um einfach wieder die Nummer zu nutzen, so einfach ginge das nicht, du würdest insbesondere einem Nachwuchsmann keinen Gefallen damit tun![]()
Und wir kennen Ceccaroni als Massimo bzw. Ceccaroni und nicht als "Nummer 2" - Wenn ich von ihm rede sage ich nicht "Was macht eigentlich s'Zwei" - Nein ich sage "was macht eigentlich Cecca!"
Ausserdem gehen uns dann irgendwann die Nummern aus (angesichts der Tatsache, dass in der Schweiz nixhts höher als 35 erlaubt ist)